Das hier ist mal ein echter Hammer... ich habe mich bisher nie besonders tief mit dem Kennedy-Attentat befasst, trotzdem bin ich total überrascht, dass mir diese Info nie aufgefallen ist. Noch mehr sollte man überrascht sein, dass die Mainstream-Medien diese Informationen verschweigen, andererseits kann man sich diese Überraschung auch sparen.
Also... es gibt ein Geständnis von einem CIA-Mann. Aufgenommen vor seinem Tod, dem Sohn übergeben mit der Bitte es erst nach seinem Tod zu veröffentlichen. Und das ist auch passiert:
Wer war dieser Mann? Sein Name ist E. Howard Hunt und er war in viels verwickelt, u.a. auch Watergate, Fidel Castro usw. Interessant ist noch das hier:
Marita Lorenz, eine Zeugin vor der
Warren-Kommission und ehemalige Geliebte Castros, gab an, vor dem Attentat mit CIA-Agenten und Lee Harvey Oswald nach Dallas gefahren, und dabei Hunt begegnet zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/E._Howard_Hunt
Interessanterweise wird Hunts Geständnis nicht erwähnt.
Da das im Mainstream offenbar Konsens ist, muss ich leider auf Verschwörungs-Seiten verlinken:
Kennedy Mord und das „Geständnis am Totenbett“
Das
Tonband mit seinem Geständnis am Totenbett, in dem
E. Howard Hunt zugibt er wurde engagiert Teil des CIA Mordkommandos zu sein um JFK zu töten, wurde am Wochenende im US-Radio gesendet. Eine sensationelle und erstaunliche Nachricht welche von allen etablierten Medien völlig ignoriert wird.
(...)
Der älteste Sohn von Hunt, Saint John Hunt, hat die Audio-Kassetten welche sein Vater ihm im Januar 2004 zugeschickt hat, mit der Auflage diese erst nach seinem Tot zu veröffentlichen, jetzt freigegeben und im Radio senden lassen. E. HowardHunt benennt zahlreiche Individuen mit CIA Verbindungen welche eine Rolle in der Ermordung Kennedys hatten. Huntbehauptet auf dem Band, dass der damalige Vizepräsident
Lyndon B. Johnson an der Planung der Ermordung und an der anschliessendenVertuschung beteiligt war und sagt „LBJ hatte einen manischen Drang Präsident zu werden und Kennedy stand ihm im Weg dies zu erreichen“.
(...)
Kompletter Artikel:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/05/der-mord-prsident-kennedy-und-das.html
In 2007 gestand auch der frühere CIA-Agent und Watergate-Mitverschwörer E. Howard Hunt in einer Audioaufzeichnung, dass man an ihn mit dem Auftrag herantrat Teil eines CIA-Teams für die Ermordung von J. F. Kennedy zu werden. Das Tonband wurde vom Sohn des verstorbenen Hunt, Saint John Hunt, veröffentlicht und im April 2007 in der Radiosendung Coast to Coast erstmalig ausgestrahlt.
Paul Joseph Watson schrieb dazu:
„E. Howard Hunt benennt zahlreiche Personen mit direkten und indirekten Verbindungen zur CIA, die bei der Ermordung Kennedys eine Rolle spielten, während er sich selbst als einen ´Ersatzmann` des Komplotts beschrieb. Saint John Hunt stimmte der Auffassung zu, dass Hunt durch die Verwendung dieses Begriffes darauf hinwies bereit gewesen zu sein, bei Bedarf auch eine wichtigere Rolle bei der Mordverschwörung zu spielen.“
Wie vorherzusehen war, wurden die Enthüllungen Hunts und weitere darauffolgende
durch die Massenmedien völlig ignoriert, damit sie die lächerliche Theorie, dass Oswald alleine für die Ermordung Kennedys verantwortlich war, auch in Zukunft weiterverbreiten konnten.
Auch interessant:
Andere, bekanntere Persönlichkeiten wurden an diesem schicksalhaften Tag ebenfalls in Dealy Plaza fotografiert. Hierzu zählt im besonderen
George Bush Senior. Der künftige CIA-Direktor und US-Präsident wurde fotografiert,
wie er vor dem Texas Book Depository steht, dem Gebäude, von dem aus Oswald den Präsidenten angeblich im Alleingang aus dem sechsten Stock erschossen hat. Gerald Ford ernannte Bush zum Chef der CIA, als der Sonderausschuss des US-Repräsentantenhauses zur Ermordung von John F. Kennedy, Martin Luther King sowie dem Gouverneur George Wallace seine Ermittlungen durchführte.
Während Gerald Fords Beerdigung im Jahre 2007 griff
George Bush Senior die Theorien an, die abseits der offiziellen Version die Runde machen:
„Nachdem ein verblendeter Schütze Präsident Kennedy umbrachte, wandte sich unsere Nation an Gerald Ford und eine ausgewählte Handvoll anderer um hier Licht ins Dunkel zu bringen…Und die Verschwörungstheoretiker können sagen, was sie wollen, aber der Bericht der Warren-Kommission wird immer das abschließende Wort zu diesem tragischen Thema haben. Warum? Weil Jerry Ford seinen Namen darunter setzte und Jerry Fords Wort war immer etwas wert.“
Kompletter Artikel:
http://www.propagandafront.de/14423...ullt-neue-fakten-zum-mord-an-j-f-kennedy.html
Sohn eines Mitverschwörers des JFK-Attentats veröffentlicht neue explosive Enthüllungen
Während sich die explosiven Enthüllungen von E. Howard Hunts Totenbett-Geständnis über seine Beteiligung an dem CIA-Attentat auf JFK wie ein Lauffeuer über das Internet verbreiten, bewahren die Establishment-Medien fast komplett Stillschweigen über eine der wichtigsten Meldungen des Jahrzehnts. Saint John Hunt, E. Howard Hunts ältester Sohn war gestern zu Gast in der Alex Jones Radioshow um noch weitere neue Informationen preiszugeben über die Geschichte seines Vaters.
(...)
Hunt sagte sein Vater wäre keiner der Schützen gewesen sondern eher ein Manager des Attentats auf Kommandoebene. E. Howard Hunt wäre später von der CIA und der Regierung “im Stich gelassen worden”. Auf die Frage warum E Howard Hunt ein williger Mitverschwörer in dem Attentatsplan wurde, antwortete Saint John:
“In Geheimdienstkreisen war er der Meinung dass man Präsident Kennedy die Ausübung seines Amtes nicht mehr länger gestatten könne wegen vielen schwerwiegenden Gründen; der Vietnamkrieg, die Wut und die Drohungen Kennedys, die CIA in Tausend Stücke aufzusplittern.” Laut Saint John wollte sein Vater außerdem CIA-Direktor werden und Kennedy sei ein direktes Hindernis gewesen.
Hunt schloss sich dem Urteil an, dass sein Vater ein patriotischer Amerikaner gewesen war welcher von Leuten wie LBJ und Nixon manipuliert und dessen Familie später von denselben Verbrechern zerrissen wurde. E.Howard Hunt gestand kurz vor seinem Tod und nun versuchen die kompromittierten und feigen Establishment-Medien diese Information zu
begraben während ausschweifend über Britney Spears’ Comeback berichtet wird.
Wieder einmal ist es die Verantwortung der alternativen Medien, dafür zu sorgen dass E.Howard Hunts Geschichte gehört wird.
Ganzer Artikel:
https://infowars.wordpress.com/2007...s-veroffentlicht-neue-explosive-enthullungen/
Könnte Hunt ein dummer Spinner sein, der sich einfach nur ein bisschen wichtig machen will... möglichst über seinen Tod hinaus? Sicher, ausgeschlossen ist nichts.
Aber man sollte sich klar machen, dass das nicht irgendwer war. Er war ein hochrangiger CIA-Mann, verstrickt in jede Menge dunkler Aktionen, u.a. auch gegen Kennedy und er hatte auch direkten Kontakt zu Kennedy. Es wäre also absolut angebracht, dass freie Medien breit darüber berichten, seinen Aussagen nachgehen und versuchen diese zu prüfen... eine neue Untersuchung fordern und über alles informieren was in dem Fall relevant ist. Und was passiert? Gar nichts! Das ist echt der Hammer...
Ich habe das schon so oft mitbekommen und sollte nicht mehr überrascht sein, und trotzdem frage ich mich immer wieder wie so etwas möglich ist. Das erste mal fiel mir das kollektive Schweigen auf als Niels Harrit behauptete Nanothermit im WTC-Staub gefunden zu haben. Und seitdem gab es immer wieder mal Themen die hochrelevant waren, in den Medien aber so gut wie gar nicht stattfanden... ein weiteres Beispiel wäre die Saudi-Connection und die zensierten 28-Seiten dazu, ebenfalls 9/11. Dann gab es noch einige kleinere Beispiele die ich jetzt nicht alle aufzähle.
Was ich damit sagen will: Viele glauben, wenn die Medien etwas NICHT berichten, dann deshalb weil es nicht berichtenswert ist.. das irgendwas nicht mit der Info stimmt, das es irrelevanter Verschwörungs-Bullshit ist. Aber genau das ist naiv. Denn es gibt zu viele Beispiele dafür, dass z.B. Israelische Zeitungen etwas sehr berichtenswert fanden, unsere aber nicht. Oder das US-Medien über die Saudi-Connection berichten, unsere aber nicht. Kennedy ist auch so etwas.
Und was daran auch interessant ist: Es muss ja irgendeinen Sinn geben, warum das Thema noch ein halbes Jahrhundert nach dem Mord ganz offensichtlich zu heiß ist, um angemessen darüber zu berichten.
Übrigens findet man dann auch schnell wieder zu Kennedys Rede... denn er bat die Medien um Hilfe. Er bat die Medien um Aufklärung und er sprach von einer gigantischen Verschwörung. Er bekommt diese Hilfe heute noch nicht! Was könnte das bedeuten? Ich würde schlicht sagen: Er hatte Recht. Er hat von einer unglaublich mächtigen Verschwörung gesprochen die alle bedeutenden Bereiche in den Fingern hat und es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Er hat so einen Quatsch erzählt dass weder über diese Aussagen noch über das Attentat korrekt berichtet werden muss, weil Kennedy einfach nen Spinner war der vermutlich auch glaubt, Elvis wurde von Aliens entführt.
2. Er hatte Recht. Und genau deshalb wurde und wird nicht berichtet...
Nach wie vor findet man v.a. solche Artikel:
«Die Beweise gegen Lee Harvey Oswald sind erdrückend»
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...Harvey-Oswald-sind-erdrueckend/story/28094312
Aufklärung findet man dann eher in den Kommentaren:
"Die Ermordung von JFK war ein Staatsstreich. Der ehemalige CIA-Agent E. Howard Hunt, welcher mit an der Verschwörung beteiligt war, hat auf dem Totenbett ein Geständnis ableget. Da nennt er auch berühmte Namen wie L.B. Johnson und G.H. Bush. Dies hört sich glaubwürdig an. Es gibt Fotos die Beweisen das der spätere CIA-Chef und US-Präsident Bush am Tag der Tat am Tatort war. Oswald war nur Patsy."
Mich hat das Thema bisher nie besonders interessiert, weil es so lange zurückliegt. Aber was mich immer interessiert ist die Frage, warum zum Teufel wir so beschissene Medien haben.