Verschwörung und Illuminati!!!

Weil mir langweilig war habe ich mir heute noch eine Doku zum Attentat angesehen. Die ist nicht unbedingt besser als die "Bush-Connection-Doku", die ja den Ablauf und Vertuschungen sehr gut zeigt (dann aber ziemlich viel spekuliert), aber sie ist auf jeden Fall seriöser. Lief auch auf Phönix:

Der für mich springende Punkt, warum ich 99,999999% davon überzeugt bin, dass die offizielle Version nicht nur absolut falsch ist, sondern tatsächlich eine große Verschwörung existiert ist im Grunde bewiesen: Es wurde so dermaßen viel gefälscht. Das war weder Oswald noch die Mafia. Es kommt so extrem viel zusammen, perfekt belegt so das man bewiesen sagen kann, dass eigentlich keine Zweifel daran bleiben können, dass Kennedy von einem Machtzirkel ermordet wurde der in Regierungskreisen zu suchen wäre.

Eigentlich ist das Attentat ja nicht unbedingt Thema des Threads, aber Kennedys Formulierung passt vermutlich sehr gut:

Ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die miltärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet.

Selbst das "wissenschaftlich" findet man beim Attentat bzw. dessen Vertuschung.... der medizinische Aspekt der wiederum beweist das vertuscht wurde. Besonders krass: Die Leiche wurde geflickt... Die Austrittswunde am Hinterkopf, die von unheimlich vielen Zeugen exakt beschrieben wurde und auch durch Röntgenbilder ist es beweisbar:

(...) und entdeckte Erstaunliches, unter anderem den von beeidigten Aussagen der Fotografen und Ärzte belegten Beweis, dass die im Nationalarchiv lagernden Autopsiefotos und Röntgenbilder des toten Präsidenten manipuliert sind.
http://www.taz.de/!5054431/

Wer sich also fragt, warum die märchenhafte Erfindung einer Zauberkugel, die mit einem Schlag ein halbes Dutzend Wunden verursacht haben soll, fast vier Jahrzehnte lang offiziellen Untersuchungen standhalten und als historische Wahrheit verkauft werden konnte, hat nun die Antwort: Die Autopsieunterlagen und Röntgenbilder, auf deren Basis diese Untersuchungen stattfanden, waren gefälscht.

Das ARRB konnte die Fälschung der im National Archive deponierten Autopsie- und Röntgenbilder mit Sicherheit nachweisen und somit endlich Klarheit darüber schaffen, warum die absurde Geschichte der magischen Kugel jahrzehntelang von Dutzenden Experten vor verschiedenen Kommissionen bestätigt worden ist. (...)

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40358/1.html

Was der Bush-Connection-Film übrigens besser darstellt ist das Verhalten der Medien, und wie krass dort gelogen wurde. Es gibt auch klare Beweise dafür wie gezielt - weil unliebsames einfach geschnitten wurde usw.

Der bedeutende Punkt dabei ist: Denkt man nur über das Attentat nach wäre natürlich denkbar, dass eine Einzelperson es ausgeführt hat oder eine Gruppe aus Mafia-Kreisen. Aber die wären eben nicht in der Lage die Untersuchungen zu manipulieren, die Leiche zu flicken, die Medien dazu zu bringen Lügen zu verbreiten und Wahrheiten zu verschweigen etc. Deshalb ist paradoxerweise die "Aufklärung" aussagekräftiger als das Attentat selbst wenn es um die Frage geht wer bzw. welche Kreise dahintersteckten.

Und noch interessanter ist ja eigentlich: Es scheint bis heute Null echter Aufklärungswille zu existieren. Mord verjährt nicht und hier geht es um einen Präsidenten. Alleine die gefälschten Röntgenbilder müssten doch zu einem Aufschrei in den Medien führen... sie dürften nicht ruhen bis es eine Untersuchung gibt die diesen Namen verdient, unter Aufsicht freier Medien. Jeder Präsident müsste großes Interesse daran haben diesen Fall aufzuklären... Aber passiert nicht.

Ich persönlich glaube übrigens, dass die Mafia-Story reine Ablenkung ist. Das hat man den Menschen zum Fraß vorgeworfen damit sie ne Alternativ-Theorie haben die genauso Bullshit ist wie die offizielle Version.

Mir ist blöderweise die falsche Doku oben reingerutscht. Die oben ist der übliche Blödsinn... Ich meinte eine andere die ich gerade nicht wiederfinde. Liefere ich nach.

Werbung:
Das ist genauso...wie "die Indianer"...man kann ja nicht alle Familien aufzählen...

Man könnte sich ja vielleicht darauf einigen dass die sogenannten "Illuminaten" oder sonstige Verschwörer (falls es sie wirklich gibt) irgendwelcher Geheimorganisationen selber dem Begriff Mafia zugeordnet werden können.
Denn die Frage stellt sich ja was die sogenannten "Illuminaten" bezwecken? Also was ihr Motiv ist.
Ideologie oder Idealismus? Nun die Motive werden wohl wirtschaftlich-kommerziell sein und somit geldbedingt.
Aber damit wären wir wieder bei dem Begriff Mafia,denn der Mafia geht es weder um Ideologie noch um Idealismus sondern nur um den wirtschaftlichen Kommerz und Geld.
Da bemerken,meiner Ansicht nach,die Verschwörungstheoretiker welche nicht an die Mafia glauben wollen,im Bezug zu dem Thema hier,nicht ihren eigenen Widerspruch.
Die Verschwörungstheoretiker kämpfen einen ideologischen und somit imaginären Kampf zwischen Sozialismus und Kapitalismus,betrachten die Verschwörer als Kapitalisten,aber nicht als Mafia welche selbst dem kapitalistischem Prinzip folgt.
Die Verschwörungstheoretiker kommen mir schon lange wie ein Don Quijote vor.

Bitte??? Deshalb hat der olle Al Capone auch so viele umbringen lassen, die gegen ihn aussagen wollten...und ist dann nur wegen Steuerhinterziehung drangekommen...Fakt ist, daß der alte Joseph kennedy die Mafia als Wahlhelfer ins Boot genommen hat, damit sein Sohn die Wahlen gewinnt...versprochen wurde Immunität für die "Geschäfte"...bis Robert Kennedy diesen Saustall ausräuchern wollte...und sein Bruder ihn gewähren ließ...damit haben sie ihre Todesurteile unterschrieben...

Sage
Da magst du auch recht haben damit. Jedoch glaube ich bzw. kann mir nicht vorstellen, dass Kennedy in der von mir geposteten Rede die Mafia angesprochen hat. Hätte John diese gemeint, hätte er sie als diese erwähnt. Wäre es um die Mafia gegangen, hätte John gewusst, dass diese Rede ausreicht um von dieser beseitigt zu werden. Also warum nicht gleich alles beim Namen nennen`?
Für mich sieht es so aus als hätte er hier erste Schritte in die Richtung gewagt die eine andere im geheimen operierende verbrecherische Organisation meint.
Von uns oder mir benannt, als Illuminati, Freimaurer oder auch Zionisten. Womit ich nicht Juden im allgemeinen meine.
Den ich glaube nicht, dass die heutigen Zionisten für die Juden dieser Welt stehen.
Dazu poste ich gerne dieses Video:

Und wenn du ehrlich bist ist deine Mafia-Theorie, genau so Theorie wie meine Illuminaten-Theorie.
Aber ich finde das schön, wenn mein Horizont auch durch dich erweitert wird.
Deswegen extra:
LG LG

Die Verschwörungstheoretiker kommen mir schon lange wie ein Don Quijote vor
Schon richtig. Ich komme mir selbst oft so vor. Treffender hättest du es nicht schreiben können.
Und besser hätten es die Verschwörer nicht inszenieren können.
Ich lasse die Mafia aber nicht außer Acht. Eine rein kapitalistische Bewegung. Vielleicht die rein kapitalistische Vereinigung überhaupt.
Nur sehe ich die nicht als geheim oder ein Gerücht oder eine Theorie an.
Diese ist existent. Wir alle wissen das. Daran braucht man nicht glauben. Das ist Tatsache.
Und ob die Mafia mit den Illuminaten zusammenarbeitet (sollten diese existieren) halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wäre ich ein Illuminat, würde ich keine Scheu davor haben auch mit der Mafia zusammen zu arbeiten.
LG

Da magst du auch recht haben damit. Jedoch glaube ich bzw. kann mir nicht vorstellen, dass Kennedy in der von mir geposteten Rede die Mafia angesprochen hat. Hätte John diese gemeint, hätte er sie als diese erwähnt. Wäre es um die Mafia gegangen, hätte John gewusst, dass diese Rede ausreicht um von dieser beseitigt zu werden. Also warum nicht gleich alles beim Namen nennen`?
Für mich sieht es so aus als hätte er hier erste Schritte in die Richtung gewagt die eine andere im geheimen operierende verbrecherische Organisation meint.
Von uns oder mir benannt, als Illuminati, Freimaurer oder auch Zionisten. Womit ich nicht Juden im allgemeinen meine.
Den ich glaube nicht, dass die heutigen Zionisten für die Juden dieser Welt stehen.
Dazu poste ich gerne dieses Video:

Und wenn du ehrlich bist ist deine Mafia-Theorie, genau so Theorie wie meine Illuminaten-Theorie.
Aber ich finde das schön, wenn mein Horizont auch durch dich erweitert wird.
Deswegen extra:
LG LG

Natürlich sind es nur Theorien...keiner von uns ist Experte...keiner war am Tatort, keiner konnte dort recherchieren...ich war damals knapp übr 3 Jahre alt...und genauso geschockt wie meine Eltern und Nachbarn...als die Nachricht von der Ermordung kam...

Bei solchen Fällen hat jeder seine Theorien...je nach Weltbild sind es die Kommunisten oder eben die CIA oder oder oder...
Ich lege mich jetzt einfach auf "die Mafia" fest...auch wenn die offizielle Version durchaus möglich ist...

Joseph Kennedy war fast von Anfang an in Kontakt mit der...wie sie in den USA genannt...Cosa Nostra...

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_P._Kennedy

http://www.conspiracy.nebelbank.de/kennedy.html

Sein Sohn Robert trat dann die Lawine los, als er seine ehrgeizigen Pläne von der Säuberung der USA von diesen "ehrenwerten Familien" verkündete...und Jack ihn dabei unterstützte...

Sage

Sein Sohn Robert trat dann die Lawine los, als er seine ehrgeizigen Pläne von der Säuberung der USA von diesen "ehrenwerten Familien" verkündete...und Jack ihn dabei unterstützte...
Wie geschrieben... ich schließe nicht aus, dass die Mafia für die Ermordung Kennedys verantwortlich. Kann gut sein. Die Macht dazu (jedenfalls damals) hätten sie bestimmt.
Aber die Rede des Anfangspost deutet für mich nicht auf die Mafia hin. Da meinte er jemand anderen. Ob diese Leute ihn deswegen umgebracht haben, weiß ich natürlich nicht.
Hier gibt es (wie schon von dir erwähnt) verschiedene mögliche Theorien.
Glaube aber, dass John hier uns tatsächlich von einer geheimen Verschwörung warnen wollte. Und auch wenn es sich tatsächlich um Illuminaten oder Freimaurer oder Zionisten, oder wie immer wir sie auch nennen mögen, handeln sollte. Wer kann ausschließen, dass auch die Mafia dort ihre Mitglieder oder Verbündeten hat.
Lg

Wie geschrieben... ich schließe nicht aus, dass die Mafia für die Ermordung Kennedys verantwortlich. Kann gut sein. Die Macht dazu (jedenfalls damals) hätten sie bestimmt.
Aber die Rede des Anfangspost deutet für mich nicht auf die Mafia hin. Da meinte er jemand anderen. Ob diese Leute ihn deswegen umgebracht haben, weiß ich natürlich nicht.
Hier gibt es (wie schon von dir erwähnt) verschiedene mögliche Theorien.
Glaube aber, dass John hier uns tatsächlich von einer geheimen Verschwörung warnen wollte. Und auch wenn es sich tatsächlich um Illuminaten oder Freimaurer oder Zionisten, oder wie immer wir sie auch nennen mögen, handeln sollte. Wer kann ausschließen, dass auch die Mafia dort ihre Mitglieder oder Verbündeten hat.
Lg

Es gibt zahlreiche Verlinkungen zwischen Staat und Mafia. Das ist in Italien der Fall und es ist auch in den USA der Fall. Es gibt auch Verlinkungen zwischen Geheimdiensten und Mafia. Die CIA hat sich ja selbst oft genug wie die Mafia verhalten, Geschäfte mit Drogen gemacht usw. Aber die Mafia ist da einfach nur Werkzeug... nicht Auftraggeber. Und die Mafia alleine hätte nicht die Macht die Vorbereitungen durchzusetzen die am Tag des Attentats stattgefunden haben und auch nicht die Macht die Untersuchungen zu sabotieren, die Leiche zu manipulieren, die Medien dazu zu bringen Lügen zu verbreiten usw.

Falls die Mafia Teil der Sache war, dann als Werkzeug... Ein bisschen wie heute oft terroristische Gruppen benutzt werden. Nützliche Idioten sozusagen die glauben das sie ihre eigenen Pläne verfolgen während sie in Wirklichkeit fremdgesteuert agieren.

Glaube aber, dass John hier uns tatsächlich von einer geheimen Verschwörung warnen wollte. Und auch wenn es sich tatsächlich um Illuminaten oder Freimaurer oder Zionisten, oder wie immer wir sie auch nennen mögen, handeln sollte.

..und vergiß nicht die Zahnärzte...außerdem...wenn schon muß es Jack heißen und nicht John...oder eben...weil wir ja nu nicht zu seiner Familie oder seinen Vertrauten gehörten...John F. Kennedy...

Sage

Werbung:
Und besser hätten es die Verschwörer nicht inszenieren können.

Das Problem welches ich sehe ist,das man als Verschwörungstheoretiker grundsätzlich von einer inszinierung ausgeht.Denn es ist auch leider logisch;ohne Inszenierung keine Verschwörung.
Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten,nämlich so eine das Mafiaorganisationen sich in Politik,Diplomatie,Wirtschaft usw. einschleusen dadurch in Macht kommen und es dann in der Gegenwart so aussieht als ob irgendwelche obstrusen Geheimbünde die Mafia nur als Mittel zum Zweck nutzen in Form einer Inszenierung.
Die These der Inszenierung ist in letzter Konsequenz nicht haltbar,
die These der Infiltration der Mafia in politische Strukturen allerdings (zumindest substanziell) logischer und somit haltbarer.

Letztere These entspricht aber vielen nicht ihrer Sichtweise weil es nicht in ihr globalpolitisches Konzept passt.
Und ausserdem,letztere These wäre ja auch,und da sollte jeder sich mal selbst hinterfragen,viel zu langweilig.

Zurück
Oben