Hi Alraune,
Wie versprochen die Rückmeldung:
09.02. - Berührung, Kontakt
Kontakt stimmt auf jeden Fall, da dieses Wort etwas Punktuelles hat. Die Person kann Kontakt sehr gut zu anderen aufnehmen, reagiert auf Kontaktaufnahme oder Berührungen von anderen aber eher selbstschützend. Die Worte sind also durchaus ein Thema.
26.02. - Mystik hat mich erst gewundert, doch beim Nachforschen was das Wort bedeutet bin ich darauf gestoßen, dass die Person beim Sprechen manchmal die Augen schließt (Wikipedia: μύειν (myein), sich schließen, zusammen gehen, was zunächst auf die Augen bezogen war). Mystik als Streben nach der absoluten Wahrheit und Selbstkenntnis ist auch richtig.
10.03. - Übermüdung stimmt mit Atemaussetzern und Überarbeitung bis hin zum Zusammenbruch.
Dank dir für die Mühe. Was steht denn noch so alles in dem Buch, das du da hast?
LG
LeeLoo
danke erstmal für die Rückmeldung !!
was steht in dem Buch? es ist eher dünn, ca. 120 Seiten, ein Numerologiebuch für Einsteiger würd ich mal sagen. was ich ganz besonders gut fand ist (ausser dieser Geburtsdatentabelle) die beschreibung der Eigenschaften der Namenszahlen. Diese Beschreibungen lege ich allerdings auch auf die Zahlen des Geburtsdatums um - leider fand ich die meisten Bücher zur Numerologie, die ich bislang sah sehr enttäuschend. Man bekommt in der esoterischen Literatur oft das Gefühl, dass Leute
Bücher schreiben, die von der Materie kaum Ahnung haben. Dann muss man sich erst durch eine Unzahl nichtssagender Bücher durchlesen, bevor man (wenn überhaupt) zu "richtigen" Informationen kommt.