Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
Liebe Alraune ...ist das mit der Nummerologie noch aktuell?
Dann würden mich die Zahlen 03.09.1973 sehr interessieren.
Danke im Voraus!

Hallo Alraune,

Merkwürdigerweise sind alle drei Daten, die ich gerne erfragen möchte, noch nicht in der Liste. Kannst du bitte
09 Feb, 26 Feb und 10 Mar
für mich nachschlagen? Ich geb dir gern Rückmeldung, ob die Worte dazu hier für uns stimmen.

LG
LeeLoo

Liebe Alraune

den 31.10. habe ich auch nicht gefunden . Könntest du bitte nachschauen ? Geb auch gern Rückmeldung wenn es dich interessiert.

lieben Gruß von mir :-)

Hallo Alraune,

Merkwürdigerweise sind alle drei Daten, die ich gerne erfragen möchte, noch nicht in der Liste. Kannst du bitte
09 Feb, 26 Feb und 10 Mar
für mich nachschlagen? Ich geb dir gern Rückmeldung, ob die Worte dazu hier für uns stimmen.

LG
LeeLoo

9.2. - Berührung, Kontakt
26.2. - Mystik
10.3. - Übermüdung

Werbung:
9.2. - Berührung, Kontakt
26.2. - Mystik
10.3. - Übermüdung

Hi Alraune,

Wie versprochen die Rückmeldung:

09.02. - Berührung, Kontakt
Kontakt stimmt auf jeden Fall, da dieses Wort etwas Punktuelles hat. Die Person kann Kontakt sehr gut zu anderen aufnehmen, reagiert auf Kontaktaufnahme oder Berührungen von anderen aber eher selbstschützend. Die Worte sind also durchaus ein Thema.

26.02. - Mystik hat mich erst gewundert, doch beim Nachforschen was das Wort bedeutet bin ich darauf gestoßen, dass die Person beim Sprechen manchmal die Augen schließt (Wikipedia: μύειν (myein), „sich schließen, zusammen gehen“, was zunächst auf die Augen bezogen war). Mystik als Streben nach der absoluten Wahrheit und Selbstkenntnis ist auch richtig.

10.03. - Übermüdung stimmt mit Atemaussetzern und Überarbeitung bis hin zum Zusammenbruch.

Dank dir für die Mühe. Was steht denn noch so alles in dem Buch, das du da hast?

LG
LeeLoo

Zurück
Oben