27.8. - Glück
19.10. - Lange Lebensdauer
29.10. - Affäre
Kaum zu glauben, aber ich bin so sprachlos, geplättet ... es rattert gerade nur so in meinen Gedanken.
Ganz liebes Danke Dir, Alraune und hier meine Rückmeldung also, weil es Dich ja interessierte, ob wir uns in unseren Begriffen irgendwie spiegeln.
Also, erstmal bin ich glücklich, dass zwei Menschen sehr schöne Begriffe haben, das "Glück" gehört meiner Tochter und -schnell3xaufHolzklopf - ich den Eindruck schon oft hatte, dass sie unter einem glücklichen Stern geboren aufgewachsen ist bzw. lebt.
Dem Menschen mit dem anderen so positiv orakelten Begriff gönne ich soooo sehr von ganzem Herzen diese lange Lebensdauer. Das freut mich so sehr.
Naja und dann bleibt noch einer übrig und das bin ich ... uuuppps. Ich hätte mit allem gerechnet, alles ... was weiß ich womit ich dann in mich nachdenklich gegangen wäre.... und dann kommt die Affäre!
Und das ist mein aktuelles Thema momentan. So dermaßen aktuell, dass es mich auch hier ins Forum zog, um irgendwann mich in der "Seelenverwandtschaft" auszufragen... bin aber noch nicht soweit, ist ein ganz extrem wunder Punkt noch. Da lese ich momentan nur sehr sehr viel immer mit.
Und jetzt stehe ich hier und bekomme genau "meine Sünde" hier reflektiert. Ich weiß wirklich gerade nicht, was ich denken soll. Unglaublich.
Dieses Buch nehme ich jetzt als Zeichen, dass es mir vielleicht noch viel mehr sagen könnte ... also ...
... @ alle auch eventuell ERNSTHAFT Buchinteressierte:
Allraune schrieb ja dass es vergriffen ist. Es gibt's auch nicht mehr neu. Ich war eben bei Amazon. Dort gibt es es noch ganz preiswert ein oder zweimal gebraucht. Habe mir gerade auch ein Exemplar geordert.
Dann schaut mal, wer mag und schnell ist, schafft's vlt. noch, eines zu bekommen. Nur den Autor und den Titel bei Amazon eingeben.
Danke dir nochmal Alraune
und liebe Grüße
das Steinherzchen.