Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
Hallo alraune,

meine Geburtstag habe ich ganz am Anfang schon gefunden ... und grüble doch noch immer, was Position ist ... vielleicht klar Stellung nehmen oder so.

Könntest Du mir noch für meine Lieben auch was sagen, denn die haben ich noch nicht gefunden? Sind ja sehr viele im Mai hier, mußte ich feststellen.

23.09.

31.07.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo alraune,

meine Geburtstag habe ich ganz am Anfang schon gefunden ... und grüble doch noch immer, was Position ist ... vielleicht klar Stellung nehmen oder so.

Könntest Du mir noch für meine Lieben auch was sagen, denn die haben ich noch nicht gefunden? Sind ja sehr viele im Mai hier, mußte ich feststellen.

23.09.

31.07.

:umarmen: Medchen :daisy:

ja mit der Position können sich wenige anfreunden.. ich hab dazu leider auch keine Erklärung :D - aber falls dir dazu doch was einfällt, ich bin über Ideen sehr dankbar

23.9. - Feindschaft

31.7. - Skurril

Hallo alraune,
gerade eben Forumsfrischling geworden. Mein Hauptinteresse "Numerologie" trieb mich hierein und *grrrr* :-), hier hat's mich jetzt laaange verweilen lassen.
Darf ich Dich bitte auch um die Stichworte zu drei bestimmten Daten fragen, die ich noch nicht gefunden habe auf den vorhergegangenen Seiten:

27.8.

19.10.

29.10.

Vielen Dank jetzt schon mal vorab .....

liebe Grüße

uncoeurdepierre

Werbung:
Hallo alraune,
gerade eben Forumsfrischling geworden. Mein Hauptinteresse "Numerologie" trieb mich hierein und *grrrr* :-), hier hat's mich jetzt laaange verweilen lassen.
Darf ich Dich bitte auch um die Stichworte zu drei bestimmten Daten fragen, die ich noch nicht gefunden habe auf den vorhergegangenen Seiten:

27.8.

19.10.

29.10.

Vielen Dank jetzt schon mal vorab .....

liebe Grüße

uncoeurdepierre

27.8. - Glück
19.10. - Lange Lebensdauer
29.10. - Affäre

Zurück
Oben