E
enterprise666
Guest
zu plutonisch-linear angedacht .... das beisst sich bloss in den SchwanZ!!
ein KOAN
ein KOAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu plutonisch-linear angedacht
wie kommt man überhaupt auf die idee, so ein phänomen auf ein gestirn zu projezieren
Mein Schwester war eigentlich die klassische 'Petze';
sie hat Pluto und Uranus in 12, was für Angstmotive sprechen kann.
Jupiter hat sie in 6 .... kann der mit 'andienen' zu tun haben? + Jungfrau-ASC.
Jedenfalls hat sie auch durchaus Zeuch an offiziellere Stellen weitergequatscht,
das rechtliche Folgen hätte haben können .... sie selbst inklusive.
Widder-Sonne in 8. Hm, Widdersonne kann schlecht für sich behalten.
Verrat aus Berechnung oder Rache ist ein anderer als aus Angst oder Dienbarkeit usw. Gekränktes EGO kann hineinspielen, jemandem übel mitspielen zu wollen.
passt ja irgendwie ....Uranus Quadrat Jupiter, Wassermann Sonne Konj. Venus, Pluto-Merkur (Steinbock)Opp. Evtl. noch Mond (Widder) Quadrat dazu. Mars, Saturn Konj. im Widder im Trigon zu Pluto, Neptun im Quinkunx zur Sonne/Venus.
sie hat Fische-Mond und Merkur.
Das kommt also nicht hin. Die Langsamläufer im Charakterprofil seh ich durchaus beteiligt bei einer Neigung zum Petzen als Grundhaltung, weil sie das Angstprofil mit ausdrücken können (winke zu den 4 Banditen). Warum willst du sie ausschließen ... ?
Wie weiter oben geschrieben hält sich Saturn auch länger im 8. Haus auf. Das kann dann halt, sofern´s zutrifft, eine längere Phase sein, in der tendenzieller Verrat in der Luft hängt.
Ich habe diese Konstellation ja selbst im Chart (oft genug hier breitgetreten); und ich bin mittlerweile was Menschen anbelangt total misstrauisch und dicht. Jetzt nicht im Kleinen oder oberflächlich aber gefühlsmässig ganz in der Tiefe.
Andienen im Sinne von Kriechen meint nicht unbedingt Arschkriechen. Da ist eventuell das berechnendere Momentmit dabei. Kriechen geht mehr in Richtung Devotismus. Und dem Herrchen werden Knochen geliefert. Auf das Lob für´s Apportieren wird gewartet.