Vermisster Kater Paul

Karten können aber Überlegungen anzeigen.............schaut Euch das Kartenblatt mal an. Ich habe dazu auch noch etwas anderes geschrieben. Ein Baum ist im Blatt - im Moment ist die Fragestellerin ziemlich blockiert weil sie sich Sorgen macht. Fische.............Fische und Baum und Haus und Blumen...............Blumen könnte das Nachbargrundstück sein - wo Bäume sind ein Haus mit Bäumen und vielleicht sogar ein kleiner Fischteich. Die Störche sind im Blatt und meistens sind diese positiv bzw. geben durch dass es sich wieder positiv richten wird. Im Moment ist unsere Fragestellerin sehr stark belastet...........
 
Werbung:
Die Frage ist - kommst Du aus Österreich? Also gibt es bei Euch auch Berge - gibt es auch kleine Hügel -. in der Nähe? Und ist hinter diesem Hügel vielleicht ein Haus mit Bäumen - Leute die einen Hund haben und vielleicht einen Fischteich? vielleicht wohnt dort eine Dame - die den kleinen erst mal reingeholt hat..................gehe mal spazieren.............und rufe ihn dabei. Drucke sicherlich vorhandene Photo aus von Paulchen und befestige sie im Ort an Bäumen usw. - und verteile die Kopien an die Leute. Dann setze noch eine kleine Anzeige mit Photo in den Stadtanzeiger oder mit Beschreibung
 
Ich wohne in der Schweiz, es ist hügelig und es gibt die beschriebenen Häuser. Das Vermisst-Plakat hängt am Gartenzaun. Der Eintrag in der Meldezentrale habe ich auch gemacht.
 
Ich wohne in der Schweiz, es ist hügelig und es gibt die beschriebenen Häuser. Das Vermisst-Plakat hängt am Gartenzaun. Der Eintrag in der Meldezentrale habe ich auch gemacht.
Dann warte mal 1 - 2 Tage ab..............du scheinst Klarheit kurzfristig zu bekommen - wenn ich rein nach den Karten dies deute.............gut möglich,dass eine Dame Dich kontaktieren wird..........drücke die Daumen - aber bitte gib uns Bescheid. Wenn ich solche Dinge lese - gerade wenn es um Tiere geht - mache ich mir auch Sorgen - kann das schlecht vertragen - sind Tiere so ziemlich das Beste überhaupt
 
Wir vermissen unseren Kater Paul, er ist erst 6 Monate alt. Wer könnte mir mit Karten legen weiterhelfen? Wo noch suchen? Lebt er noch?
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

hello liebe @S_anna , ich schaue mal..
du bist blockiert auch seelisch und gefühlsmäßig läßt dich diese blockade nach deinem katerlein nicht los. es macht dir zu schaffen, er scheint sich viel draussen aufzuhalten, könnte sein..dass er im grünem draussen herumirrt, was dich natürlich sehr belastet. es könnte dich sogar im gesundheitszustand belasten. er wird denke ich wieder freudig zurückkehren, daliegt nix schlimmes, keine wolken. es liegen keine verluste oder sarg.. warte mal ab ;)




 
Liebe @S_anna

ich habe auch mal gelegt auf die Frage "was ist mit Paul passiert"
interessant ist, dass wie bei @Meisterengel Legung auch bie mir die Fische, der Baum, der Berg, das Haus, die Dame gefallen sind. Als QS die Störche, die ebenfalls offen in der Legung bei Meisterengel lagen.

Ich kann einfach nicht einstellen :) deshalb hier mein Blatt:

Dame - Buch - Brief
Mond - Baum - Haus
Fische - Turm - Berg

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben