Vermisster Kater Paul

Nudelholz :cautious:
Ich hoffe, da er offenbar Freigänger ist, dass er kastriert ist - genau WEIL weibliche Katzen entweder tragend oder rollig sind. Und das ist Tierquälerei, eben WEIL Katzen ein Produkt menschlicher Züchtung sind und "da draußen" nix Gutes tun/über sich ergehen lassen.
naja - als Tierquälerei möchte ich die normale Paarung unter Tieren jetzt nicht unbedingt bezeichnen - allerdings gibt es genügend Tierquäler die Tiere aussetzen, quälen usw. - das finde ich schlimmer. Aber dann dürfte sich ja kein Tier vermehren wenn es so schrecklich wäre. Nur es gibt in der Tat viel zu viele arme Geschöpfe die herrenlos rumlaufen. Kastrieren lassen sollte man die schon wenn es irgendwie geht. Aber junge Kätzchen sind süss ;-)
 
Werbung:
Ich dachte, Du hättest das so verstanden dass ich ihr sagte - wenn er nicht mehr kommt - es sind bald neue Maikätzchen . so meinte ich das nämlich keinesfalls. Im Gegenteil - ich liebe selbst mein Tier und sowas könnte ich nicht ertragen und ich wünsche dass Paulchen ganz schnell wieder heimkommt - ich weiss was das für ein Gefühl ist - das ist grausam.
 
was genau? Dass ein unkastrierte Kater auf Freiersfüßen ohne Ende Nachkommen produziert? Die dann gegen Katzenschnupfen noch ungeimpft irgendwo im Feld dem elenden Verrecken aufgrund Viren und Blindheit preisgegeben sind?

Uh... :D - kann ja sein, dass der Kater der TE eh kastriert ist.
Was sagen denn die Karten?
Quatsch - ich wollte es ein bisschen auflockern - und mit Tierquälerei hat die Paarung nichts zu tun. Wenn Menschen es tun sind sie auch nicht immer leise gelle?

Es geht hier um den kleinen Paulchen und nicht um Tierquälerei - und nein - die Karten sagen nichts über Kastration - danach wurde nicht gefragt und ausserdem weiss sie es selbst er ist es schon .- sehr früh schon stelle ich fest. Hoffentlich wächst das Köpfchen schön mit ;-)
 
Quatsch - ich wollte es ein bisschen auflockern - und mit Tierquälerei hat die Paarung nichts zu tun. Wenn Menschen es tun sind sie auch nicht immer leise gelle?
Parung bei verwilderten Hasukatzen ist ganz sicher Tierquälerei, eben WEIL - wie ich schon schrieb - die Katzen entweder rollig oder tragend sind. Das ist nicht gesund. (Weibl. Wildkatzen sind nur einmal pro Jahr aufnahmenbereit und bekommen auch nicht 4-8 Junge, sondern nur 1-2, >> finde den Unterschied ;) )
Wenn die Mutterkatze zudem nicht gegen Katzenschnupfen geimpft ist, verrecken die Kitten elendig irgendwo im Maisfeld, werden blind oder haben, wenn sie das überleben, lebenslänglich Rotz und Schnodder.
Ich kann da nix Gelungenes erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben