Karten legen für Tiere....kennt sich jemand aus???

hallo tabby,

ich möchte dir jetzt nicht unbedingt die hoffnung nehmen , aber dein kater hat die leukose nicht überstanden, sondern eher einen nebenerscheinung der krankheit! leukose ist leider noch unheilbar und hat ungefähr den selben krankheitsverlauf wie aids beim menschen. es schwächt einfach das immunsystem der katze und macht sie anfälliger für viele andere krankheiten, an denen sie eigentlich dann auch sterben und nicht an der leukose selbst. eigentlich sollte dein tierarzt das wissen und dich auch dem entsprechend beraten!!!!!

Hallo Remus!
Denke mein Kater hat es doch überstanden sonst wär nach der Behandlung,der Labortest nicht negativ sondern positiv ausgefallen.
Wenn es keine Hoffnung für den Kater gegeben hätte,hätte das mein Tierarzt mir gesagt. Es gab ein gewißes Restrisiko. Ich weiß selbst das Leukose nicht heilbar ist und der Kater hatte die Anzeichen für die Krankheit und ist dem entsprechend behandelt worden.

lg
tabby
 
Werbung:
Hallo!
wenn der Kater bisher krank war bin ich auch zum Tierarzt gefahren,wie auch gestern.
Ich wollte doch nur mal wissen,ob die Karten einen auch noch was dazu sagen können,natürlich stellt mein Tierarzt fest was der Kater hat. Außerdem ist das hier der beste Tierarzt,mit dem viele schon gute Erfahrungen gemacht haben. Was für Daten willste denn wissen über den Kater?

lg tabby

hallo tabby, ich wollte nicht behaupten dass du nicht zum Tierarzt gehst, da du schonmal geschrieben hast dass du laufend da bist. Ich frage immer eine zweite Meinung aber wenn du meinst dass er der beste ist in deine Gegend dann ist ok.
Ich wollte dich nciht angreifen, und bitte um entschuldigung wenn du das so empfunden hast.

Katzendaten: name, geschlecht, alter, am liebsten hätte ich gerne ein bild von ihn und eine Stimme-Aufnahme(miaooooooooooo!).

tierische Grüssle
 
hallo tabby, ich wollte nicht behaupten dass du nicht zum Tierarzt gehst, da du schonmal geschrieben hast dass du laufend da bist. Ich frage immer eine zweite Meinung aber wenn du meinst dass er der beste ist in deine Gegend dann ist ok.
Ich wollte dich nciht angreifen, und bitte um entschuldigung wenn du das so empfunden hast.

Katzendaten: name, geschlecht, alter, am liebsten hätte ich gerne ein bild von ihn und eine Stimme-Aufnahme(miaooooooooooo!).

tierische Grüssle

Hallo!
Ist schon ok,als Angriff hab ich das auch nicht empfunden,bin nur in Sorge um mein Katerchen.
Bild von mein Kater ist in mein Profil,hoff du kannst den schwarz/weißen Kater in der Waschmaschine erkennen:confused:
lg tabby
 
hi hi

leider kann ich keine pn senden, warum???

danke für die infos, ich kann leider das bild nicht erkennen, es wäre gut wenn du mir eine kopie per pn senden würdest oder ich probiere gleich ob ich es kopieren kann.

Oder: Wenn du in Deutschland wohnst, dann sende mir bitte deine telefonnummer (wenn du möchtest natürlich), eine uhrzeit die ok ist, mr. kater soll zu hause sein, und wir können los legen

Ich habe allerdings ein sehr gutes gefühl und das ist schon mal gut :)

Gute Nacht
 
Halli hallo alle zusammen!

Hallo Aibi, du hast da ein kleine Fehler: Der Fuchs ist die Karte für Katzen. Damit will ich absolut nicht sagen dass deine Deutung falsch ist ;) Wenn du entschieden hast, dass der Hund dein Indikator ist, dann ist ok so.

Aber hier eine kleine Liste der tierischen Lenormand:

Hund: Hunde
Fuchs: Katzen
Reiter: Pferde und grosse Tiere
Schlange: Reptilien, Schlangen
Eulen: Vogel
Bär: Kleintiere, wie Hamster, Kaninschen. Aber auch ein Bär.
Fische: alle Tiere, die im Wasser leben
Mäuse: Ungeziefer


Wenn meine Katze krank wird dann gehe ich zum Tierarzt und nicht zum Kartenleger, aber das ist eine andere Sache. Ich empfehle dir trotzdem zu einen anderen Tierarzt zu gehen und dir eine zweite Meinung zu holen. Sende mir bitte eine pn mit ein bissien daten über deine kätzle und ich werde es versuchen...
Alles Liebe für Menschen und Tiere

Juhu, danke für die Liste, ich war gestern echt zwischen Fuchs und Hund hin und her gerissen...aber da ich noch nie für Tiere gelegt habe und auch nicht wusste was nehmen, hab ich halt den Hund rausgelegt..vielen lieben Dank für deine Info, hab heute jemand wegen seinem Pferd...ich hoffe ich kann etwas helfen....ich hoffe, das es nicht so schlimm ist mit ihrer Katze, so wie Remus es oben geschrieben hat..mir bricht sowas ja fast schier das Herz....ich alte Tiermami...

Bis denne dann
 
Juhu, danke für die Liste, ich war gestern echt zwischen Fuchs und Hund hin und her gerissen...aber da ich noch nie für Tiere gelegt habe und auch nicht wusste was nehmen, hab ich halt den Hund rausgelegt..vielen lieben Dank für deine Info, hab heute jemand wegen seinem Pferd...ich hoffe ich kann etwas helfen....ich hoffe, das es nicht so schlimm ist mit ihrer Katze, so wie Remus es oben geschrieben hat..mir bricht sowas ja fast schier das Herz....ich alte Tiermami...

Bis denne dann

nichts zu danken, gern geschehen:)

ich warte noch auf das bild oder telefonnummer und dann werde ich los legen, ich möchte nicht so legen ohne jeglichen verbindung zur tabby gefunden zu haben... also liebe Tiermami keine Sorgen Alles Wird Gut :)

ob Remus richtig liegt weiss ich nicht, aber ich meine die Katzenmama hat gesagt die test sind negativ

Schönen Tag alle zusammen
 
Hallo Remus!
Denke mein Kater hat es doch überstanden sonst wär nach der Behandlung,der Labortest nicht negativ sondern positiv ausgefallen.
Wenn es keine Hoffnung für den Kater gegeben hätte,hätte das mein Tierarzt mir gesagt. Es gab ein gewißes Restrisiko. Ich weiß selbst das Leukose nicht heilbar ist und der Kater hatte die Anzeichen für die Krankheit und ist dem entsprechend behandelt worden.

lg
tabby

hallo,

naja, wenn das testergebnis bei einer positiven katze negativ ausfällt, heißt das eigentlich nur, dass sich der virus ins knochenmark zurückgezogen hat und ist so mit im blut nicht nachweisbar. das wird dein tierarzt hoffentlich erwähnt haben?? der virus wir immer wieder ausbrechen und sich über das immunsystem hermachen. du siehst ja selbst, dass deinem kleinen kater andauernd etwas fehlt.

ich kann mich gut in dich hineinfühlen und weiß wie es dir jetzt geht. ich war auch immer in großer sorge um meine kleinen. ich habe sogar sündhaft teure therapien für sie bezahlt, aber leider hat nichts geholfen.

bekommt er irgendwelche medikamente??

kopf hoch und streichle deinen kater von mir!:liebe1:
 
Hallo Remus!

Nein vom Knochenmark das sich der virus da zurückzieht hat der tierarzt nicht gesagt,hab ich auch noch nie gehört davon.
medikamente so bekommt er keine, kater hat gestern Spritzen bekommen und ne Futterumstellung. so geht es ihm ganz gut, er macht jedenfalls keinen kranken eindruck, nur das er in den letzten tagen gebrochen hat,heute nicht.
so hatte das bei der leukose auch angefangen,nur war da noch fieber,hat nicht mehr gefressen usw. dabei.

lg tabby
 
Ohhh ist er wunderhübsch unsere Mäusle bin total verliebt!!!

- Tabby fühlt sich gut bei dir (das hat man aber ein-eindeutig aus der bilder schon gesehen) und er liebt dich. Er spürt deine Sorgen um ihn und das macht ihn nervös. Ein Felidae zu verarschen ist fast unmöglich, daher versuch bitte, wirklich in deine inneren überzeugt zu sein dass er gesund ist und alles gut ist. Ihr seid sehr verbunden und deinen Tabby kannst du NICHTS verbergen. Wenn du es nicht schafft, dann konzentriere dich auf die Heilung und nicht auf die Krankheit, denke bitte nur an die Heilung und stellt dir bildlich vor dass dein Panther voll fit und energievoll ist. Das ist sehr sehr wichtig, damit er deine Sorgen nicht spürt. Und er leidet wenn er merkt dass du traurig bist, egal warum du traurig bist.
- Er mag den Tierarzt nicht, zwar, er weißt dass diesen Mann ihn hilft aber er mag ihn nicht. Der Mann ist wirklich sehr gut und vor allem er macht sich grosse sorgen um Tabby. Ich kann keine falsche Diagnose oder Behandlung entdecken, mein Bild nach ist der Tierarzt echt super! Er ist fachlich und menschlich gut, vielleicht hat er nicht wirklich eine tolle Art mit Tieren umzugehen, aber er liebt sie wirklich vom herzen.
- Die Krankheit in sich hat er hinter sich, aber er ist noch nicht richtig wieder gesund: ich denke, er hat es wirklich schwer gehabt und hat sich mit sein Willen gerettet. Mir kommt es so an ob er wirklich sehr stark in Lebensgefahr war, die Krankheit zu überwinden hat ihn grosse Kraft gekostet und die hat er noch nicht richtig wieder aufbauen können. Ich glaube auch dass die Medikamente die er bekommen hat, ihn geholfen haben aber ihn auch stark belastet haben. Es waren aber notwendig und ihn zu retten.
- Der Tierarzt hat aber ein neue Weg geschlagen (oder macht er noch in der nahe zukunft) und die wird zum Erfolg bringen. Es geht langsam aber sicher zum totale Genesung, es kommen gute Nachrichten. Tabby wird ein langes Leben haben, also Mädel seid bereit, er bleibt bei dir noch lange lange lange.
- Er wird wieder gesund aber er hat noch zu kämpfen um wirklich zu Kraft zu kommen. Dh diese ständig-krank sein hat sein Grund in seine schlimme Krankheit, er ist nicht stark und sein Immunsystem funktioniert noch nicht so gut, das sind aber alle Folgen von seiner Krankheit und er hört alles auf wenn er wieder Kraft und Energie getankt hat.

Eine sache ist mir nicht klar: kann es sein dass er in seine kindheit oder jugend viel kontakt mit anderen katzen hatte? Irgendwie scheint er mir was zu vermissen, ich verstehe aber nicht ob er eine Wohnungkatze ist und freilauf vermisst, oder ob er artgenossen vermisst. Das ist aber nicht so tragisch. Er ist aufjeden fall ein sehr sehr sensible kerl, bitte samt handschuhe anziehen ;)

Ich hoffe vom ganzen herzen richtig zu liegen.
 
Werbung:
da die worte von remus mir sehr beunruhigt haben, habe ich gegoogelt.

Da gibt es eine menge infos.... habe herausgefunden dass diese Krankheit noch ziemlich unbekannt und erforscht ist.
Noch vor mehreren Jahren galt Leukose als unheilbar. Dank spezifischer Therapieansätze gilt heute: Je früher die Erkrankung erkannt wird, desto besser sind die Heilungsaussichten. Geheilte Tiere können danach auch gegen die Leukose schutzgeimpft werden.

liebe erleichterte Grüsse
 
Zurück
Oben