wer kann mir die karten legen

Werbung:
Ich hab dir mal die mystischen Lennies gezogen. Vielleicht mag wer deuten helfen.







LG Loge33

Liebe Loge, erstmal Kompliment. Dein Blatt spiegelt waywomanokays Situation total wider.

Also ich denke die Heimkehr deines Mannes lässt noch auf sich warten.
Tendiere eher zum Sommer hin.
Häusliche Veränderung liegt schon drin. Das erste Thema was meiner Meinung nach ansteht.
Arbeit sollte auch auf dich zukommen.
Man sieht wie die Finanzen allmählich aufgefressen werden, dadurch dass du keinen Job hast usw. Du scheinst aber übers Arbeitsamt etwas zu finden.

Sag mal, bist du häufig eifersüchtig?? Weil dein Mann nicht da ist usw.? Nur interessehalber...
 
Werbung:
du kannst mir jedrzeit eien nachricht schicken. ich schaue dir und das gilt aber auch für alle anderen hier. ich kann wenn ihr mich anschreibt kleine kartendecks legen zu bestimmten fragen.

alles kein problem gilt für alle. gibt ja nichts schöneres als zusammenzuhelfen und sich hier im forum gegenseitig zu helfen und unterstützen. :)
 
Zurück
Oben