Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kater Max vermisst

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von S_anna, 21. Juni 2020.

1. S_anna

S_anna Neues Mitglied

Werbung:
    Wir vermissen seit Freitag unseren Kater Max. Er ist ein sehr zuverlässiger Kater, der immer regelmässig zu Hause reinschaut. Er ist kastriert und gechipt. Danke herzlich für eure Hilfe, wo wir noch suchen könnten.

Anhänge:

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ach du jee, schon wieder? viele gute Wünsche von mir!
    du hast ja schon ganz schön was hinter dir mit deinen Katzen!
    hab das mal eben zusammengestellt, so im kurzen Überblick:

18. März 2018

21. März 2018

20. September 2019

25. September 2019

Zitat: .. Ich habe eine Tierkommunikatorin eingesetzt, die mir sehr überzeugend geschildert hat, dass Moritz getötet wurde in unserem Quartier. Ich habe nicht in meine Texte integriert, dass bereits der zweite Kater unauffindbar verschwunden ist, dass wir Kater Paul tot gefunden haben mit sehr mysteriösen Verletzungen und das zwei unserer Nachbarn ebenfalls je eine Katze verloren haben, ohne dass man ein Kadaver je gefunden hat. Unser Kater Max, der noch bei uns ist, ist zwei Mal verletzt nach Hause gekommen. Wenn er nicht so stark wäre, hätten wir auch ihn nicht mehr.... Zitatende

28. September 2019

21. Juni 2020

dann sind das auf deinem aktuellen Benutzerbild Max und Moritz? :kuesse:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    kobeso gefällt das.
  3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe @S_anna, ist dein Kater wieder da?

Ich vermute, nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden