Kater Max vermisst

S_anna

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
28
Wir vermissen seit Freitag unseren Kater Max. Er ist ein sehr zuverlässiger Kater, der immer regelmässig zu Hause reinschaut. Er ist kastriert und gechipt. Danke herzlich für eure Hilfe, wo wir noch suchen könnten.
 

Anhänge

  • 99CF10E1-DFB6-45E8-853C-A0ED6EDF8084.jpeg
    99CF10E1-DFB6-45E8-853C-A0ED6EDF8084.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
ach du jee, schon wieder? viele gute Wünsche von mir!
du hast ja schon ganz schön was hinter dir mit deinen Katzen!
hab das mal eben zusammengestellt, so im kurzen Überblick:

18. März 2018

Wir vermissen unseren Kater Paul, .. Wer könnte mir mit Karten legen weiterhelfen? ...


21. März 2018

FREUDIGE MITTEILUNG: ... Paul ist am Freitag unten im Dorf von einer FRAU aufgenommen worden....


20. September 2019

Wir vermissen unseren Kater Moritz....


25. September 2019

Zitat: .. Ich habe eine Tierkommunikatorin eingesetzt, die mir sehr überzeugend geschildert hat, dass Moritz getötet wurde in unserem Quartier. Ich habe nicht in meine Texte integriert, dass bereits der zweite Kater unauffindbar verschwunden ist, dass wir Kater Paul tot gefunden haben mit sehr mysteriösen Verletzungen und das zwei unserer Nachbarn ebenfalls je eine Katze verloren haben, ohne dass man ein Kadaver je gefunden hat. Unser Kater Max, der noch bei uns ist, ist zwei Mal verletzt nach Hause gekommen. Wenn er nicht so stark wäre, hätten wir auch ihn nicht mehr.... Zitatende


28. September 2019

..Moritz lebt tatsächlich, ... Wir haben an alle Bewohnenden des Quartiers ein Brief geschickt, ....

.. ich habe ihn abgeholt, er wurde mit einer Futterfalle gefangen, ..


21. Juni 2020

Wir vermissen seit Freitag unseren Kater Max. ..

dann sind das auf deinem aktuellen Benutzerbild Max und Moritz? :kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben