Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen dass zu einer Partnerschaft 2 Menschen gehören die diese Partnerschaft wollen ? Warum ist die neue Partnerin von deinem EX eine "hinterhältige Schlampe", das zeigt nicht gerade dass du mal darüber nachgedacht hast warum es dein EX ist.

Nee, sich verlobte oder vergebene Leute zu angeln, ist unter solchen Umständen schon dumm oder zumindest taktisch nicht klug.

Allerdings nicht, weil man eine hinterhältige Schlampe ist, wenn man sich mit Leuten einlässt, die schon eine Beziehung zu jemandem haben, sondern weil die Tatsache, dass jemand seinen Hauptbeziehungspartner hängen lässt und anlügt, eine ganze Menge über den Charakter der betreffenden Person aussagt.
Mal ganz ehrlich, wir leben in einer Zeit, in der zwar Polygamie verboten ist, Polyamourie aber von der Gesellschaft bis zu einem gewissen Grad toleriert wird, wenn auch häufig nicht verstanden. Wenn man unbedingt jemand Weiteren braucht, um sich ausgeglichen zu fühlen, auf die Kosten zu kommen etc, dann ist es für ausgeglichene, vernünftige, reife Menschen unserer Gesellschaft möglich, das im allseitigen Einverständnis zu tun.

Wer einen Partner erst hintergeht und dann im Regen sitzen lässt, und das aus ziemlich niederen Gründen, und da nichtmal von vornherein klaren Tisch macht, ist einfach kein Mensch, den IRGENDJEMAND als Partner gebrauchen kann oder könnte.
In solchen Fällen kann man nur hoffen, dass (noch) keine Kinder im Spiel sind .. und sollte sich ansonsten etwas Besseres suchen.

Das mal so aus der Perspektive einer Person, die durchaus mit vergebenen Leuten was anfängt, aber eben nicht, wenn der Hauptpartner oder die Hauptpartnerin damit nicht einverstanden ist.

Die hinterhältige Schlampe dürfte gestraft genug damit sein, mit so jemandem ihr Leben zu verbringen. Es gibt jetzt Leute, die mögen diese Art von Beziehung vielleicht. Für mich persönlich wäre so jemand als Hauptpartner schlicht und ergreifend nicht akzeptabel. Streng genommen nichtmal als Partner in ner F*ckbeziehung. Aber anscheinend gibt's da draußen Leute mit weniger Ansprüchen.

Werbung:
Es braucht überhaupt keiner in dieser Geschichte fertig gemacht zu werden...es gibt eine obskure Vermutung der TE ( Liebeszauber ) und aufgrund dieser wird um Rat gebeten...zudem wird die dritte Person in diesem Drama bezichtigt, alles verschuldet zu haben...es ist doch völlig absurd, hier irgendwelche wie auch immer geartete Tipps zu geben. Niemand weiß, wie diese Geschichte wirklich gelaufen ist..
jo, und so läuft das ständig übers inet
aber auch im real life
Dr. Sommer "das Team" "in Aktion"
Toll(wütige)e Rat-SCHLÄGE werden verteilt, die mehr schlagen und denjenigen beziehungstechnisch weiter raten lassen

ohne das man überhaupt weiß, worum es geht^^

Hauptsache einer ist der böse und man hat was zu meckern

hast du nicht gelesen, dass ihr ex so aussieht, als gings ihm richtig schlecht? nach spaß sieht das nicht aus.

Das kann auch Wunschdenken sein. Ist halt leichter zu ertragen, wenn man glauben kann, dem Ex ginge es bei der anderen schlechter. Wenn man sich eingestehen muss, dass der Mann wohl glücklich bei der Nachfolgerin ist, tuts halt noch mehr weh.

Und ist es jetzt besser geworden, mit Deiner derzeitigen Situation...

Wie soll es besser sein, nein.
Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und versuche mich abzulenken.
Es hängt ja alles mit. Nicht nur die Gefühle. Auch das finanzielle. Wir hatten ein Gewerbe zusammen und das musste ich nun abmelden. Somit musste ich mir noch ein zweitjob suchen um meine Miete bezahlen zu können.
Das alles interessiert ihn null. Ich bin wie ausgelöscht für ihn. Es tut einfach weh zu erkennen das man einen Menschen geliebt hat der wohl aus Bequemlichkeit mit einem zusammen war :( Alles, einfach alles liegt in Scherben und die einzige Person die das berührt, bin ich.

Auch unser Sternenkind ist für ihn vergessen. Alles was heilig war.

Wie soll es besser sein, nein.
Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und versuche mich abzulenken.
Es hängt ja alles mit. Nicht nur die Gefühle. Auch das finanzielle. Wir hatten ein Gewerbe zusammen und das musste ich nun abmelden. Somit musste ich mir noch ein zweitjob suchen um meine Miete bezahlen zu können.
Das alles interessiert ihn null. Ich bin wie ausgelöscht für ihn. Es tut einfach weh zu erkennen das man einen Menschen geliebt hat der wohl aus Bequemlichkeit mit einem zusammen war :( Alles, einfach alles liegt in Scherben und die einzige Person die das berührt, bin ich.

Auch unser Sternenkind ist für ihn vergessen. Alles was heilig war.

Möchtest Du Ihn wieder zurückgewinnen, oder was erwartest Du an Hilfe...

Möchtest Du Ihn wieder zurückgewinnen, oder was erwartest Du an Hilfe...

Ehrlich gesagt wollte ich wissen wie lange es braucht, so ein Zauber aufzulösen.
Die Antwort darauf habe ich bereits erhalten auf Seite eins..

Ich weiß garnicht ob ich ihn überhaupt zurücknehmen würde, nachdem sie Sex hatten :( Ich kann nicht einmal Wut empfinden, aber Ekel. Außerdem bin ich vollkommen entsetzt wie er sich verhalten hat und verhält, mit oder ohne Zauber sei mal dahin gestellt.

Auch wenn ich ihn sehr vermisse, ich wünsche mir von Herze das er mächtig wach gerüttelt wird. Das er keine Macht mehr hat, seine Gefühle einfach so zu unterdrücken, sondern dass er wieder Zugang zu ihnen bekommt.
Dass er sich ernsthaft bewusst wird, was er getan wird und das nichts und niemand auf der Welt ihn darüber hinweg ablenken kann.
Ich wünsche mir das er endlich aus seiner selbst gebastelten Illusion erwacht und spürt auf was es im Leben wirklich ankommt. Das es Dinge waren, die ich ihm gezeigt habe. Kleine, aber wirklich große Dinge im Leben und das er erkennt das er diese tiefsinnigen Seiten nicht von ihr bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen guten Abend wünsche ich euch,

ich habe eine Frage an die "Spezialisten" im Thema Magie.
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Verlobter verzaubert wurde von einer Frau mit der er nun zusammen ist. Erst nach und nach habe ich dies begriffen, ich werde gleich erklären wie es dazu kam...

Vor über vier Monaten distanzierte er sich plötzlich von mir und er wurde immer kälter. Ich verstand die Welt nicht mehr, immer wieder stieß er mich grundlos vor dem Kopf.
Ich habe um ihn gekämpft mit meiner ganzen Kraft. Irgendwann fand ich heraus das er eine andere Frau kennen gelernt hatte und bereits mit ihr zusammen war.

Es wäre nun zu lange alles ausführlich zu beschreiben, jedenfalls und das wichtigste ist das ich ihn nicht mehr wieder erkenne. Als ich Haare von ihr an meinen persönlichen Dingen fand und ihn schockiert darüber ansprach, lachte er mich aus uns meinte ich solle mich nicht so haben. (Da waren wir noch zusammen). Er wurde auch zunehmend aggressiver zu mir, total kalt und rücksichtslos. All unsere gemeinsamen Jahre an die er eigentlich hing, waren für ihn vergessen, er sprach mit mir wie mit einem niemand. Als ich weinte legte er gefühlslos auf, als wären wir nie zusammen gewesen. Auch all die schönen Zeiten waren für ihn vergessen.

Irgendwann vor einigen Wochen hielt ich sein Verhalten nicht mehr aus und suchte dann den Kontakt zu ihm nicht mehr.

Vor ein paar Tagen dann machte ich einen großen Fehler und spionierte auf Facebook nach dieser Frau. Sie hat Bilder von ihnen :( Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Er ist total abgemagert, ist darauf stark alkoholisiert, ist angezogen wie ein Macho (sonst trug er immer Polos usw.) und die Freunde darauf... mit ihnen hätte er sich schon allein aufgrund seines Jobs niemals umgeben. Die tragen dicke Ketten, sehen aus wie kriminelle... ich fasse es einfach nicht und kann es einfach nicht glauben das er der Mann sein soll, den ich (immer noch) liebe. Er ist ein anderer Mensch (!).

Auf anderen Fotos ist außerdem zu erkennen das sie Magie ausübt. Sie hat diverse Gegenstände darauf, die dafür sprechen.

Ich möchte euch fragen wie lange es dauert bis sich so ein Zauber auflöst?
Es sind nun schon so viele Monate vergangen und ich komme überhaupt nicht an ihn heran.
Sonst war es immer so das wir uns beide spüren konnten, der eine oder andere von uns rief daraufhin immer den anderen an, wir waren immer verbunden, wenn e mich vermisste spürte ich es egal wie viele Kilometer uns von einander trennten. Wir haben uns innig geliebt, waren Seelenverwandt.

Wenn ich jetzt an ihn denke, ist es, als wäre eine Mauer zwischen uns :( :( :(
Was kann ich da nur machen?
Ich bin sehr sensitiv und ich spüre das sie Macht über ihn hat.

Hoffnung123

Ein sogenannter Zauber wirkt nur, wenn der Andere (in dem Fall dein Ex-Freund) für den Zauber auch empfänglich ist, ansonsten könnte sich ja jeder mit ein paar magischen Büchern die Welt zaubern wie er (sie) wollte, .... wenn er nicht empfänglich ist dann wirkt der Zauber nicht.
Insofern ist es Seines, dass er so drauf sein will ....

LG.

Zurück
Oben