Verliebtheit ist ein schönes Gefühl, aber...

mensch willi ich gönn dir nur das beste ...aber keiner leidet so schön wie ...du ...:)
mit so viel esprit...
da verliert man selbst die angst vor allen unannehmlichkeiten dieser welt ...denn irgendson plätzchen ...zum wundenlecken bleibt einem immer noch ...das lern ich draus...und dann ...ja ...hab ich keine angst vor der liebe mehr ...fast...
fürchte dich nicht....es kommt noch schlimmer und dir wird wieder was wunderschönes dazu ein-und auffallen

mir sagte in solchen momenten ein mensch mal einen wunderschönen satz:
die lage ist hoffnungslos aber nicht ernst...:D
besser als umgekehrt:D

Werbung:
ich glaube ja irgendwie, dass du zu voreilig bist, mal nein dann wieder feuer und flamme, dann ein kuß und schon meinst du das gefühl wieder abtöten zu müssen? ich weiß nicht, ob du so frei agierst, wie du es hier darstellst...ich habe nicht den eindruck. hast du dem zarten pflänzchen denn überhaupt die chance gegeben zu wachsen und mehr zu werden?

Offenheit und auf der andern Seite Unverständnis, das kann schon sehr weh tun. Das tut mir leid für dich Willi. Aber das heisst ja nicht, dass das Alleinbleiben jetzt das einzig Richtige ist. Wer weiss, vielleicht wars ja nur die Vorbereitung auf etwas, das noch kommt...

:)

... auch nur ein Zustand geistiger Verwirrung, sonst nichts.

Da hätt ich ja gleich weiter saufen können.
Um nichts ist die Verliebtheit besser als ein schwerer Weinrausch.
Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von der Verliebtheit oder hatte noch nie einen ordentlichen in der Krone.
Die Liebe ist was anderes. Was ganz anderes. Die sagt mir:

"Mach die Augen auf, verliebter Trottel oder besoffener Trottel (is eh ein und das selbe) und schau, wohin du rennst."

Das ist es, was ich an der Liebe so liebe und was mir das verliebt sein so versauert.

Man könnte Verliebtheit auch...Hormonell bedingtes Irrsinn nennen...:D:D:D

ich glaube ja irgendwie, dass du zu voreilig bist, mal nein dann wieder feuer und flamme, dann ein kuß und schon meinst du das gefühl wieder abtöten zu müssen? ich weiß nicht, ob du so frei agierst, wie du es hier darstellst...ich habe nicht den eindruck. hast du dem zarten pflänzchen denn überhaupt die chance gegeben zu wachsen und mehr zu werden?

Vielleicht bin ich nur ungeduldig, weil das letzte mal schon ziemlich lang her ist :)

das gute behalt ...das schlechte lass ziehn...:)
dann bleibst oder es geht ...du selbst bleibst...auf jeden fall...und du weisst jetzt ,dass du zur liebe fähig bist ...das verlernst auch nicht
:)

wer steuert sie die hormone? ...ist keine wirkliche antwort...ja eine erscheinung schon und eine parallelität ...aber keine wirkliche antwort...
man stelle sich vor ...die neurologen ersetzen die poeten ...ne kann nicht sein...:)
und wär das hirn..nicht geisteskraft und liebespfand...wie könnts die lieb erkennen...?
der ganze körper ist ein produkt der liebe und die hormone tanzen nach ihrem rhythmus...
also bitte nicht ursache und wirkung miteinander verwechseln...:)

Werbung:
Zurück
Oben