Verliebt Wie gehts weiter?

Stellst du dir nicht die Frage was ein für dich toller Mann in so einem Umfeld sucht?

Dieser Bekannte und diese Bekannte sind nicht sein Umfeld. Seinen Freunden hat er eine klare Ansage gemacht.
Ich bin doch dann genauso beknackt und schlecht, weil ich mich versunsichern lasse. Warum sollte er das nicht dürfen?!
Es mischt jeder mit. Ich mag meinen eigenen Gefühlen vertrauen, was ihn betrifft, ob er ein guter oder schlechter Mensch ist. Ich bin doch nicht dumm. :(

Werbung:
Dann ist doch alles ok :) Nein du bist natürlich nicht dumm. Dann liegt es vermutlich an mir und verstehe das Problem einfach nicht wenn es weder dein noch sein Umfeld ist ;)

Dieser Bekannte und diese Bekannte sind nicht sein Umfeld. Seinen Freunden hat er eine klare Ansage gemacht.
Ich bin doch dann genauso beknackt und schlecht, weil ich mich versunsichern lasse. Warum sollte er das nicht dürfen?!
Es mischt jeder mit. Ich mag meinen eigenen Gefühlen vertrauen, was ihn betrifft, ob er ein guter oder schlechter Mensch ist. Ich bin doch nicht dumm. :(

Dann ist doch alles ok :) Nein du bist natürlich nicht dumm. Dann liegt es vermutlich an mir und verstehe das Problem einfach nicht wenn es weder dein noch sein Umfeld ist

Das Problem ist die Einmischung. Ich habe doch schon sehr viel geschrieben. Lügen Lügen Lügen!!!
Ja ich verstehe, dass du mich dahingehend nicht ernst nimmst und ich wohl alles falsch einschätze.

Ich würde mir wünschen, dass lieber Verständnisfragen gestellt werden statt Urteile aufgrund meiner Aussagen, die man dann nicht ganz verstanden hat?!

Ich fühle mich einfach völlig irritiert und erdrückt davon, dass jeder Mensch glaubt, besser zu wissen als ich wie ich mich fühle, was ich fühle und dass ich die Situation nicht einschätzen kann. Das macht mich krank. :(

Ich habe ja nach GEFRAGT. Und ich weiß das du viel geschrieben hast. Es ist doch alles ok. Kannst ja sein wo du möchtest. Ich verstehe einfach nur nicht warum jemand noch an Orte geht wo sich genau diese seltsamen Personen aufhalten und alter Schmerz ständig neu gefüttert wird.

Da könntest du auf dich schauen und das z.b. mit der Psychologin besprechen was sie dazu meint.
Durch dieses Thema mußt du erstmal selbst durch.... UNABHÄNGIG von ihm.

Sonst muss er ja volle Verantwortung diesbezüglich übernehmen. Also auch für dich.
Tut mir leid, anders kann ich es nicht rüber bringen und wünsche dir natürlich das es sich so entwickelt wie du es dir wünscht.

Und ich revidiere.... ich kann nachvollziehen wie es sich für dich anfühlen könnte. Auch andere erlebten Mobbing ;)
Das Problem ist die Einmischung. Ich habe doch schon sehr viel geschrieben. Lügen Lügen Lügen!!!
Ja ich verstehe, dass du mich dahingehend nicht ernst nimmst und ich wohl alles falsch einschätze.

Ich würde mir wünschen, dass lieber Verständnisfragen gestellt werden statt Urteile aufgrund meiner Aussagen, die man dann nicht ganz verstanden hat?!

Ich fühle mich einfach völlig irritiert und erdrückt davon, dass jeder Mensch glaubt, besser zu wissen als ich wie ich mich fühle, was ich fühle und dass ich die Situation nicht einschätzen kann. Das macht mich krank. :(

Könntest Du nicht zu ihm hingehen und Dich mit ihm mal woanders treffen? Vielleicht in der Bibliothek?

Wir haben heute in der Bibliothek gesprochen!!! Er kam auf mich zu! Der Bann ist gebrochen. Von den Lügen war er selbst geschockt. Ich muss jetzt erstmal tief Luft holen.

Werbung:
Zurück
Oben