Verliebt Wie gehts weiter?

Kiwi88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
743
Guten Abend ins Forum

ich hab mich verliebt!!! War eigentlich nicht so geplant. Vom Sehen her kenne ich ihn schon länger, wir sind aber im Dezember ins Gespräch gekommen und haben das gleiche Stammcafé. Damit sehen wir uns ziemlich häufig.
Zwischen uns knistert es heftig und am Anfang dachte ich auch noch, dass es rein erotisch wäre. Nachdem wir uns über Weihnachten nicht gesehen und danach Sendepause war, obwohl wir beide im Café waren, hat er mich diese Woche wieder angesprochen und das eine Mal war es auch wieder sehr flirty. Schon sehr heftig. Er ist immer mit seinen Freunden da bzw. ich auch. Aber letztes Mal waren wir fast alleine.
Ich helfe ihm gerade mit seiner Abschlussarbeit. Schreibe meine gerade auch und wir meistens so nebeneinander. Leider werde ich langsam doch ein bisschen ungeduldig, weil es ein Hin und Her ist. In ein paar Wochen macht er sein Auslandssemester, was das ganze nicht einfacher macht.
Er ist ein paar Jahre jünger als und ich frage mich, ob ihn das zurückhält?






Hänge auch nochmal ein Foto an, falls diese Kartencodes nicht klappen.
 
Werbung:
So, scheint geklappt zu haben. Ich habe die Eulekarten.

Ist er der Bär? Weil das Herz liegt so nah dran und auch die Lilien für Sex. Hatte in letzter Zeit mit niemandem was. Feste Beziehung gar nicht, nur was Lockeres, aber ist auch schon ein paar Monate her und niemand, mit dem ich noch Kontakt habe.

Das Auslandssemester wegen Buch und Schiff. Mensch, alles kompliziert. Mir würden auch ein paar schöne Wochen mit ihm reichen.

Wär lieb, wenn mir jemand was dazu sagen kann. Bitte! Vielen Dank schon mal!!!
 
Hallo Kiwi 88,

kannst Du ausschließen, dass er eine Beziehung hat? Ist nur eine Rückfrage. Er kommt recht unbedarft rüber, genießt Aufmerksamkeit und macht sich vielleicht gar keinen Kopf. Ist nur eine Idee
 
Hallo Manuela70

kann ich leider nicht ausschließen. Im dezember hatte er noch eine, allerdings nichts großes. Er hat deutliche seine Zuneigung zu mir gezeigt. Es ist jedenfalls nicht mehr die Rede von ihr. Auch seine Freunde waren letzten Woche extra gegangen, damit wir alleine sein können.
Denkst du auch, er ist der Bär? Boah hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch.
Danke!!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe @Kiwi88!

Denkst du auch, er ist der Bär?

Ja, dafür sprechen schon gewichtige Kartenhinweise.

Ist er der Bär? Weil das Herz liegt so nah dran und auch die Lilien für Sex.

Das finde ich schon einmal sehr aufmerksam von Dir beobachtet.

Dein (da es Dein Kartenblatt ist) unmittelbar an den Bären (15) angrenzendes Herz (24) spricht in der Tat dafür, dass Deine Verliebtheitsgefühle (Herz) sich auf diesen Bären (15) beziehen dürften.

Stimmig wäre es für mich auch, dass diese Bären-Herz-Kombination im Rücken der bei dem Kartendeck der blauen Eule nach links blickenden Dame (29) liegt, also in Deinem (Dame, 29) Rücken, da Du ihn ja bereits aus Deiner Vergangenheit (Rückenlage der Dame) länger kennst und er demnach kein völlig Unbekannter mehr für Dich ist:

Vom Sehen her kenne ich ihn schon länger, wir sind aber im Dezember ins Gespräch gekommen und haben das gleiche Stammcafé. Damit sehen wir uns ziemlich häufig.

am Anfang dachte ich auch noch, dass es rein erotisch wäre

Für eine solche erotische Ausstrahlungswirkung sprechen in der Tat die auch Dir bereits aufgefallenen Lilien (30), die unmittelbar an diesen Bären (15) angrenzen und ihm damit schon eine große, auch körperliche Attraktivität (Lilien) und ein verführerisches Charisma (Lilien) verleihen können.

Da es Dein Kartenblatt ist, sind es zugleich auch Deine Lilien (30), die sich auf eben jenen Bären (15) beziehen, und die in einer weiteren Bedeutungsvariante auch auf Eure gegenseitigen (Deine Lilien, da Dein Kartenblatt, und zusätzlich seine Lilien, da er unmittelbar an diese angrenzt) Unterstützungs- und Hilfsleistungen (Lilien) hinweisen können:

Ich helfe ihm gerade mit seiner Abschlussarbeit. Schreibe meine gerade auch und wir meistens so nebeneinander.

Weiterhin hast Du geschrieben:
Nachdem wir uns über Weihnachten nicht gesehen und danach Sendepause war,

In Deiner jüngeren Vergangenheit (Karten in derselben Linie im Rücken der Dame) kam es zwischen Dir (Dame) und ihm (Bär) also schon einmal zu einer Art “Auszeit“ und zu einem Rückzug, welcher wiederum durch den Turm (19) zum Ausdruck gebracht werden kann, der unmittelbar genau zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) im Rücken der Dame (29) und damit in ihrer Vergangenheit liegt.

Leider werde ich langsam doch ein bisschen ungeduldig, weil es ein Hin und Her ist.

Dafür, dass Du das mit ihm nicht so wirklich “fassen“ und “greifen“ kannst, sprechen wiederum die unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden Wolken (6), die sich ja ebenfalls nicht im übetragenen Sinne mit unseren Händen “dingfest“ machen lassen.

In Bezug auf diesen Bären (15) bist Du also noch ziemlich verunsichert (auch Deine Wolken), zweifelnd (Wolken), hin- und her gerissen (Dualitätsaspekt der Wolken, die aufziehen, aber auch wieder abziehen können) und noch ratlos (Wolken).

Und dass Dir dies nicht gefällt und Dir dies kritisch zu denken gibt, zeigt sich für mich wiederum an dem unmittelbar an diese unklaren und ungewissen Wolken (6) angrenzenden Fuchs (14), der von seiner Lage her an den Hinterkopf der Dame (29) angrenzt.

In ein paar Wochen macht er sein Auslandssemester, was das ganze nicht einfacher macht.

Auch ein solcher Studentenstatus lässt sich kartentechnisch mit dem Bären (15) in Übereinstimmung bringen, da der Bär (15) an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 26. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Buches (26) liegt, welches eben auf eine solche Fort- und Weiterbildung (Buch) zur weiteren Wissenserlangung (Buch) hindeuten kann.

Und auch ein Auslandsbezug lässt sich zu diesem Bären (15) herstellen, und zwar auf Grund des bereits erwähnten Turmes (19), der in derselben Linie genau zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) liegt und damit auch zu einer Art “räumlichem Überbrückungsproblem“ werden kann.

In früheren Zeiten existierten häufig auch noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, welche die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren, womit dem Turm (19) auch ein Auslandsbezug zukommen kann.

Nach alledem bin ich deshalb genau wie Du, liebe @Kiwi88, der Auffassung, dass der Mann, in den Du Dich verliebt hast, in der Tat wohl in dem Bären (15) verkörpert sein dürfte. :)

Liebe Grüße!

PS: Wenn Du hier im Forum jemanden direkt ansprechen möchtest, wäre es von Vorteil, wenn Du vor den Benutzernamen dieses Mitglieds das Zeichen “@“ setzen könntest, also z. B. @Tugendengel, damit der von Dir angesprochene User über das hiesige Forumssystem eine Markierungsmitteilung erhält. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tugendengel

Vielen Dank !!! Dann hab ichs ja echt gut ei geschätzt mit dem Bären. Wäre auch nicht darauf gekommen, dass der Turm für das Auslandssemester steht. War nämlich schon verwirrt wegen des Turms. Passt aber, was du sagst.

Du betonst, dass die Karte Herz mein Herz ist. Wie sieht es mit ihm aus? Er scheint ja genauso verwirrt zu sein wie ich und hat Unklarheiten im Kopf.
Das Herz versucht er von sich zu treten, eigentlich genauso wie ich. Scheint uns beiden ähnlich zu gehen.
Er hat Angst vor Veränderungen wegen Wolken und Störche.

Ich hab auch extra nochmal eine Legung gemacht mit der Frage, wie er zu mir steht. Keine Karte vorher ausgewählt und von oben links nach unten rechts gelegt.
Da kam da raus.

Dame-Ruten-Sense
Ring-Herr - Haus
Klee - Sonne - Herz

Das sieht ganz gut aus. Meinst du nicht auch?! Klar, ich will natürlich, dass es gut aussieht, aber mich auch nicht verrennen. Wir verstehen uns schon echt super und das sind deutliche Vibes zwischen uns.
Ich glaub, sein Problem ist die Reise.

Lieben Gruß
Kiwi 88
 
Dieses Heiß-Kalt Spiel macht mich völlig wahnsinnig. :cry: gibt es irgendeine Chance für uns oder sollte ich es besser zu den Akten legen?
 
und wenn du einfach mal pro-aktiv vorgehst und ihm sagst das du ihn gut findest und ob er bock auf dich hat....dann weißt du woran du bist

Das weiß er. Wir waren sehr touchy und flirty unterwegs mit deutlichen Worten. Er hat mir gesagt, wie schön ich bin und ist 4 Stunden länger geblieben als geplant. Er wechselt ständig von Nähe zu Distanz.
 
Werbung:
Das weiß er. Wir wäre sehr touchy und flirty unterwegs mit deutlichen Worten. Er hat mir gesagt, wie schön ich bin und ist 4 Stunden länger geblieben als geplant. Er wechselt ständig von Nähe zu Distanz.
dann frag ihn halt mal ob er lust hat mit dir was essen zu gehen du möchtest ihn gerne mal allein näher kennen lernen....und dann wenn ihr aus seid küsst ihn einfach spätestens dann merkst ja ob er will oder nicht
 
Zurück
Oben