Verliebt Wie gehts weiter?

Liebe @Kiwi88!

Leidest Du eventuell auch an Schlafstörungen?
Ja seit einigen Monaten. Bin abends zwischen 19 und 22 Uhr hundemüde und danach total ausgedreht und hellwach.

Jetzt erklärt sich mir auch, warum – worüber ich schon länger nachgedacht hatte – ausgerechnet die Sterne (16) im rechteckigen Kartenverbund mit der Baum (5) und dem Sarg (8) liegen.

Nicht nur die Schlange (7), sondern auch Du als die Dame (29) grenzt unmittelbar an die Sarg–Baum–Kombination an, weshalb nicht nur die Schlange (7), sondern auch Du ein Gesundheitsthema (Baum – Sarg) hast, welches u. a. auch mit den Sternen (16) im Zusammenhang steht.

Die Sterne kann man jedoch nur bei Dunkelheit am Himmelsfirmament sehen, also zur Nachtzeit und damit in der üblichen Schlafenszeit, weshalb sich die Sterne (16) in gesundheitlicher Hinsicht auch mit dem Schlaf gedanklich in Verbindung bringen lassen.

Die Sterne (16) in Kombination mit dem Sarg (8) können deshalb auch auf zu wenig Schlaf in der Nachtzeit hindeuten.

Werbung:
Es ist gut wenn du dem auf dem Grund gehen möchtest. Ich "glaubte" auch mal diese Ängste zu haben und es stellte sich eine andere Ursache bzw falsche Verknüpfung raus. Deshalb fragte ich nach :)
Alles Gute für dich und das du mehr für dich raus finden kannst.

Hab auch nicht den Eindruck Bindungsangst zu haben. Solche Diagnosen gehören auch in die Hände von Psychologen.
Ich hin sehr sensitiv und fühle Stimmungen sehr stark. Wenn es so aggressiv zugeht, wird vor kurzem, bin ich wie eingefroren und bekomme Angst und verliere die Verbindung zu mir selbst.

Es ist gut wenn du dem auf dem Grund gehen möchtest. Ich "glaubte" auch mal diese Ängste zu haben und es stellte sich eine andere Ursache bzw falsche Verknüpfung raus. Deshalb fragte ich nach :)
Alles Gute für dich und das du mehr für dich raus finden kannst.

Meine Psychologin, die mich gut kennt, hat auch nie etwas in der Hinsicht verlauten lassen. Sie ist der Meinung, dass bei mir nichts gegen eine Beziehung spricht. Ich habe auch kein gefährliches Beuteschema oder so. Könnte auch selbst keine Gemeinsamkeiten bei den Männern ausmachen. Da müsste ich schon arg konstruieren.

Wo du es sagst nun, was mich hier so triggert, ist diese Gruppengeschichte. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mobbing. Wenn mich jemand piesakt, so wie seine Jungs es tun, fühle ich mich hilflos und kann mich nicht wehren. Letztens hatte er deswegen mit denen gesprochen und dann war es besser. Sie waren super freundlich zu mir. Für kurze Zeit. Das musste ich ihm gar nicht mal sagen. Er hat selbst gemerkt, dass was nicht stimmt und ihnen gesagt, dass sie sich benehmen sollen.
Jetzt ist es wieder anders.
Als ich vorhin reinkam und er dort mit einem seiner Kumpels saß, meinte der provokant, guck mal, da ist sie.
Weiß nicht, was er der Bär dann gesagt oder gemacht hat. Aber ich habe mich sofort weggedreht und mich mit dem Rücken zu denen an einen anderen Tisch gesetzt. Kurz darauf sind sie abgehauen. Normalerweise bleiben sie viel länger.

Ich komme aus der Nummer wohl nicht mehr raus. Die Jungs glauben ich wäre irgendwie dicke mit dieser komischen Frau.
Heute war sie auch da, aber sie hat mich zum Glück komplett ignoriert. Genauso wie dieser bescheuerte Heini.

Kann sein, ich rede es mir schön. Aber der Bär hat diese ganze komische Story und diese undurchsichtigen Geschichten im Kopf und tritt Herz und Ring von sich. Er steigt wohl selbst nicht mehr durch. Wir waren so weit letzte Woche und jetzt ist alles kaputt. :(

Hab nochmal in die Karten geschaut. Wie wird er als nächstes in Bezug auf mich handeln? war die Frage. Ist vielleicht gerade ne bescheuerte Idee. Ich wein die ganze Zeit bzw muss mich dafür anstrengen, damit der ganze
düstere Rotz rauskommt. :cry::cry::cry:

Kann Turm und Buch für die Uni stehen? Da sehen wir uns ja immer, wenn wir uns sehen. Danke an alle!!!!

Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir nur das du dir keine Schuld an irgendwas gibst. Du kannst nur offen zu ihm sein, sagen was in dir vorgeht, wie er dann damit umgeht, ist dann SEIN Ding. Und DARAUS wiederum kannst du eine Entscheidung treffen ob du mit seiner Art dann umgehen kannst bzw willst.

Und natürlich ist es immer schade wenn es schön und andererseits kompliziert ist. Dennoch sind deine Grenzen wichtig damit es dir gut geht.

Ich mußte auch lernen gehen zu lassen bzw selbst sein zu lassen weil die Last drum herum untragbar war und selbst das schöne konnte auf Dauer dadurch nicht Bestand haben. Und ich hätte meine Vergangenheit erneut gefüttert. Und da verzichte ich mitlerweile lieber auf alles und mir geht's weiterhin gut.

Ist nicht einfach, das ist schon klar und verständlich.
Im Deuten sind die anderen hilfreicher :)
Wollte dir einfach nur mal Mut machen zu dir zu stehen, unabhängig wie sich die anderen Verhalten.

Man kann es definitiv schaffen und es fühlt sich gut an :)

Meine Psychologin, die mich gut kennt, hat auch nie etwas in der Hinsicht verlauten lassen. Sie ist der Meinung, dass bei mir nichts gegen eine Beziehung spricht. Ich habe auch kein gefährliches Beuteschema oder so. Könnte auch selbst keine Gemeinsamkeiten bei den Männern ausmachen. Da müsste ich schon arg konstruieren.

Wo du es sagst nun, was mich hier so triggert, ist diese Gruppengeschichte. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mobbing. Wenn mich jemand piesakt, so wie seine Jungs es tun, fühle ich mich hilflos und kann mich nicht wehren. Letztens hatte er deswegen mit denen gesprochen und dann war es besser. Sie waren super freundlich zu mir. Für kurze Zeit. Das musste ich ihm gar nicht mal sagen. Er hat selbst gemerkt, dass was nicht stimmt und ihnen gesagt, dass sie sich benehmen sollen.
Jetzt ist es wieder anders.
Als ich vorhin reinkam und er dort mit einem seiner Kumpels saß, meinte der provokant, guck mal, da ist sie.
Weiß nicht, was er der Bär dann gesagt oder gemacht hat. Aber ich habe mich sofort weggedreht und mich mit dem Rücken zu denen an einen anderen Tisch gesetzt. Kurz darauf sind sie abgehauen. Normalerweise bleiben sie viel länger.

Ich komme aus der Nummer wohl nicht mehr raus. Die Jungs glauben ich wäre irgendwie dicke mit dieser komischen Frau.
Heute war sie auch da, aber sie hat mich zum Glück komplett ignoriert. Genauso wie dieser bescheuerte Heini.

Kann sein, ich rede es mir schön. Aber der Bär hat diese ganze komische Story und diese undurchsichtigen Geschichten im Kopf und tritt Herz und Ring von sich. Er steigt wohl selbst nicht mehr durch. Wir waren so weit letzte Woche und jetzt ist alles kaputt. :(

Wollte dir einfach nur mal Mut machen zu dir zu stehen, unabhängig wie sich die anderen Verhalten.

Danke für deine Worte!!!! Ich kann nicht zu mir stehen. Diese Gruppendynamik belastet mich sehr, ich fühle mich in den Magen geboxt und total hilflos. Wie eingefroren.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Liebe leicht gehen sollte, aber ich weiß auch, dass wenn man keine 15 mehr ist, dass es kaum jemanden gibt, der nicht Unsicherheiten und Macken hat. Wenn ich jedesmal aufgebe, wenn es gerade nicht rosarot ist, wirds ja nie was werden.
Er selbst hat nichts falsch gemacht und war durchgehend fair und liebevoll. Ich im Grunde auch nicht. Ich fühle mich gerade wie in dem Film West Side Story.

Werbung:
Also ich empfand es für mich nicht als aufgeben. Und es geht ja auch nicht um Macken und Unsicherheiten.
Dann wünsche ich dir das ER zu dir steht und seiner Umgebung klare Ansage macht. Und du dich aus diesem Umfeld raus ziehst. Diese Orte nicht mehr aufsuchst.

Stellst du dir nicht die Frage was ein für dich toller Mann in so einem Umfeld sucht?

Ganz ehrlich? Eine Begegnung die schon soooo belastend anfängt.... nun ja. Wann soll das Rosa kommen? Kriesen in einer Beziehung, aus meiner Sicht was völlig anderes als ein Kriesen behaftetes Kennenlernen. Für mich nicht (mehr) vergleichbar.

Danke für deine Worte!!!! Ich kann nicht zu mir stehen. Diese Gruppendynamik belastet mich sehr, ich fühle mich in den Magen geboxt und total hilflos. Wie eingefroren.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Liebe leicht gehen sollte, aber ich weiß auch, dass wenn man keine 15 mehr ist, dass es kaum jemanden gibt, der nicht Unsicherheiten und Macken hat. Wenn ich jedesmal aufgebe, wenn es gerade nicht rosarot ist, wirds ja nie was werden.
Er selbst hat nichts falsch gemacht und war durchgehend fair und liebevoll. Ich im Grunde auch nicht. Ich fühle mich gerade wie in dem Film West Side Story.

Zurück
Oben