verliebt! - legung

Werbung:

hm...ich lese ja noch gar keine deutungsvorschläge
meine_downloads.jpg
:D
lg jessey

meine_downloads.jpg
lg jessey

Keiner machts es,dann mach ich es ;)

1.wunschpartner -schlau und intelligent,er weiß was er will

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich -selbsbewusste Frau

3. so siehst du ihn -als häusliche und Familienverbundene Mann

4. seine derzeitige lebenssituation -sehr schön :-)er fühlt sich überall Wohl,alles scheint in Ordnung zu sein

5. ist er gebunden?-ja und nein-meiner Meinung,so etwa wie eine Verbindung,er unternehmt etwas

6. wird er auf dich zukommen?-ja,mit Treue,Sicherheit und große Freunde

7. sollst du dich auf ihn einlassen?-kannst du auswählen was du wirklich möchtest,sollst du gut überlegen und entscheiden.die wege zeigen dir,das du einen offene Weg und Möglichkeiten hast.

Liebe Grüße!!!!!

:)

meine_downloads.jpg
lg jessey

Ach so, stimmt :tomate:

1. Mein/e Wunschpartner/in
Ein cleverer, schlauer Mann, der es versteht die Wahrheit zu verdrehen.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Laut Jessey: er sieht vielleicht oder nimmt wahr das er ihr wichtig ist und das er somit seine eigenen interessen besser/leichter durchsetzen kann

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
Wieder das Thema Haus und Herd. Davon muss ich mich echt mal frei machen. Habe ein eigenes Haus, brauche keinen Mann, der mir das bietet. :wut1: Oder was könnte dahinter stecken?

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
Tja, die Sonne. Ich glaube, ihm scheint die Sonne aus dem Popo. Er ist auch so ein Macher-Typ. Firmenchef, Vorsitzender mehrerer Vereine, Rotary-Mitglied etc.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Dazu sage ich mal nicht so viel. Mal sehen, was ihr zu den Ruten sagt. Mehr Reden als Sein?

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Ist er der Typ, der geduldig abwartet?

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
Habe bei der Karte das Gefühl, als wenn es noch so einige UmWege gibt, bis es da eine klare Aussage gibt. Aber alle Wege führen bekanntlich nach Rom.

Keiner machts es,dann mach ich es ;)

1.wunschpartner -schlau und intelligent,er weiß was er will

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich -selbsbewusste Frau

3. so siehst du ihn -als häusliche und Familienverbundene Mann

4. seine derzeitige lebenssituation -sehr schön :-)er fühlt sich überall Wohl,alles scheint in Ordnung zu sein

5. ist er gebunden?-ja und nein-meiner Meinung,so etwa wie eine Verbindung,er unternehmt etwas

6. wird er auf dich zukommen?-ja,mit Treue,Sicherheit und große Freunde

7. sollst du dich auf ihn einlassen?-kannst du auswählen was du wirklich möchtest,sollst du gut überlegen und entscheiden.die wege zeigen dir,das du einen offene Weg und Möglichkeiten hast.

Liebe Grüße!!!!!

:)

Wow, Bea. Vielen Dank.

der es versteht die Wahrheit zu verdrehen.
VETO: lag bei mir an 2. stelle und ich bin grundauf ehrlich :schmoll:
in bezug auf meinen HM beobachte ich eher und gib nicht alles zu erkennen...warte auf den richtigen moment um ihm die füße weg zu ziehen im pos. sinne :D also bis er mir freiwillig erlegen ist :rolleyes:

der es versteht die Wahrheit zu verdrehen.
VETO: lag bei mir an 2. stelle und ich bin grundauf ehrlich :schmoll:
in bezug auf meinen HM beobachte ich eher und gib nicht alles zu erkennen...warte auf den richtigen moment um ihm die füße weg zu ziehen im pos. sinne :D also bis er mir freiwillig erlegen ist :rolleyes:

Ne, ich hatte gestern gefragt, was es bedeutet. wenn der Herr auf Pos. 2 liegt. Wie er mich sieht, also. Dachte schon, er sieht mich als männlich (Mannweib) um jottes Willen... :D

ich probier dann auch mal...
1. wunschpartner
er betrachtet die oder andere situation mit vorsicht, beobachtet und wartet wohl immer die passenden momente ab bevor er was tut oder sagt. ob aus angst oder berechnung kann man durch die einzelne position nicht erkennen. trotzdem scheint er nicht immer das grad zu zeigen oder zu tun wie es seinem "ich" je nach situation und moment entsprechen würde. er versteckt manches was nicht unbedingt erkennbar ist und er könnte auch ein schmeichler sein :rolleyes: also ein cleveres kerlchen der weiß wie er ein ziel erreichen kann, aber auch ab und an zweifel erweckt...die alarmglocke schlägt an weil man aus ihm nicht immer schlau wird.

2. wie sieht er dich/was empfindet er
er merkt das er dir wichtig ist, das du interesse an "ihm" zeigst. dadurch könnte er meinen das er seine eigenen interessen leichter ausleben kann.
d.h. er könnte sich gut in den mittelpunkt bei dir stellen und du gibst ihm diese aufmerksamkeit. er sieht sich selbst als zu wichtig.

3. wie siehst du ihn/was empfindest du
du fühlst dich wohl bei ihm, du empfindest bei ihm nen gewissen halt. er wirkt gefestigt...mit beiden beinen im leben stehend

4. seine derzeitige lebenssituation
sieht recht positiv aus, ein glückskind...selbst im unglück hat er noch glück.

5. ist er gebunden an irgendjemand oder irgendetwas
naja, er hadert wohl...so richtig weiß er nicht ob er beziehung will oder nicht, unabhängig davon ob er grad eine hat oder nicht. er wägt ab...soll ich oder soll ich doch nicht.

6. wird er auf dich zu kommen
eher als freund kommt er auf dich zu (nun ja...mit dem fuchs, er fällt nicht mit der tür ins haus :rolleyes:)

7. lohnt es sich auf ihn einzulassen
er wäre nur ne alternative und eure wege würden sich wieder trennen. sieht eher nach platonisch aus weil du dir dann doch nicht so sicher bist ob er es wäre. en komisches gefühl würde dich begleiten

zusammenfassung: auch wenn er nach außen hin gefestigt wirkt, so versteckt er etwas. vermutlich seine angst. durch dich steht er im mittelpunkt und deshalb wirkt er nach außen hin auch so. nchdem er sich noch etwas sonnen konnte setzt er sich damit auseinnder wie am besten anstellen und sucht den weg über die freundschaft...bietet sich quasi als freund und helfer an. jedoch werden sich eure wege punkto liebe wieder trennen. er schmeichelt dir unzwar, ist aber nix auf dauer

jo...bin gespannt
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben