verliebt! - legung

1. ein aufregender mann, gesprächig, wirkt aber auch etwas unruhig in seiner art, wird leicht nervös, man kann ihn nicht richtig einschätzen durch sein auftreten...wechselhaft
Ein wirklich gut aussehender Mann..das stimmt total. Nervös kann ich nicht sagen da wir noch keinen privaten *Live* Kontakt hatten bisher. Nicht richtig einschätzen stimmt auch..ich denke da ist viel Fassade.

2. er sieht dich als geheimnisvoll (viell ist er deswegen nervös :rolleyes:), hat kein plan was er fühlen soll (beunruhigt ihn evtl das auch noch :rolleyes:)
Ich denke es nervt ihn dass ich ihm bisher nichts zu seinem Aussehen geschrieben habe. Die meisten Frauen die sein Profil besuchen schreiben da was von ..So ein toller Mann..Wow und Blabla..haste nicht gesehen...Ich habs bisher mit keinem Wort erwehnt, auch nicht als er mir Fotos von sich per Email geschickt hat..ich denke immer man muss da nicht noch schreiben dass einer geil aussieht...Vielleicht kann er mich deshalb so schwer einschätzen.
3. er wäre zumindest ne option für dich
Och gönnen würd ich mir den schonmal ganz gerne...bin ja auch nur aus Fleisch und Blut.
4. seine lebensumstände wirken etwas chaotisch, hat er selbst überhaupt n richtigen überblick/durchblick oder ist er etwas überfordert mit manchen bereichen seines lenbens.
Wie schon gesagt, das weiss ich leider nicht.
5. beziehungen scheinen für ihn ne herausforderung zu sein, er hat etwas zulernen, etwas belastet ihn bei diesem Thema.
Das kann ich auch weder verneinen noch bejaen..dafür weiss ich zu wenig von ihm.
6. er wird verschiedene facetten zeigen, weiß noch nicht so richtig wie er es am besten anstellt, sein verhalten ist unberechenbar,d.h. du weißt nie so richtig was kommt bzw. wohin es führt
Da ist was wahres dran..ich würde halt gerne wissen wer hinter diesen schönen Fotos steckt.
7. sei offen für die kontaktaufnahme und für seine gesellschaft, nimm auch treffen oder einladungen wahr...behalte dir aber auch die offenheit die unzuschauen, denn er wäre nur eine option von mindestens 2 en
Also ansehn will ich mir den schon mal irgendwann..der Rest wird sich weissen aber traun tu ich dem net wirklich.

der weg ist noch etwas vernebelt weil man die aufregung/nervosität/unruhe oder den kontakt noch nicht einordnen kann. alles ist noch bissi geheimnisvoll. das nimmt aber ab und es kommt der wandel rein...mehr transparenz (park)
lg jessey

Da bin ich mal gespannt in welche Richtung sich das wandelt.

Vielen Dank auch für deine Deutung
. :kiss4:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben