verliebt! - legung

Werbung:
Die Zusammenfassung von mysticladys Bild finde ich prima!
LG :) Geraldine

ich wollte mal schildern WARUM ich einen ZUSAMMNHANG zwischen den POSITIONEN empfinde,in kurzform

z.b.auf pos.7 liegt der baum...also geduld bis es sich festigen kann
warum geduld haben müssen?

wenn auf pos.4 z.b. schlange liegt dann bedeutet das,etwas in seinem leben ist grad noch etwas in unordnung... also ein erter hinweis

dann liegt auf pos. 5 z.b. der turm, er ist getrennt oder befindet sich noch in einer trennungsphase...ein zweiter hinweis warum baum liegt

auf pos. 1 z.b. storch, er befindet sich in einer phase der neuorientierung...ein dritter hinweis

auf pos. 2 die wolken z.b., er ist sich seiner gefühle noch nicht sicher zu der dame und sie scheint auch für ihn noch etwas undurchschaubar zu sein...der nächste hinweis, nämlich seine unsicherheit oder angst

auf pos. 6 z.b. die blumen... er sorgt für überraschung

also zusammengefaßt: er steckt grad im wandlungsprozeß. hat er seine sachen geordnet und den trennungsprozeß oder die einstellung zum singel da sein beendet kann er für ne pos. übrraschung sorgen und die zeit der geduld zahlt sich aus da es jetzt wachsen kann wenn man die freude/glück hegt und pflegt

viell ist es jetzt besser zum nach vollziehen für den den einen oder anderen ;)
lg jessey

1.wunschpartner:
ich tu mir bei diesen uhus immer so schwer...
ist eher ein dunkler typ, nachdenklich und mit einer gewissen melancholie in den augen... gestreßt und sorgenvoll, ich hoffe nur im moment.

2. so sieht er dich:
du wirkst geheimnisvoll auf ihn, zurückhaltend und zugeknöpft, läßt ihn nicht wirklich an dich ran.

3. so siehst du ihn:
eine möglichkeit von mehreren, wie wir ja wissen. *kicher* coole sache, diese karte. "neu" und durchaus interessant, dieser typ, aber da gibts ja auch noch andere... ;)

4. seine derzeitige lebenssituation
passend zur 1, da ist einiges unklar, das macht ihm wohl zu schaffen im moment. so recht weiß er nicht, wie es weitergehen wird, er ist bedrückt.

5. ist er gebunden?
ich sage ja. das kreuz bedeutet ja auch eine last, etwas, was ihn hält und schwer wiegt. er hat wohl bedeutsame verpflichtungen, denen er nachgehen muß.

6. wird er auf dich zukommen?
ja. aber nachdem wir hier jetzt zweimal die vögel haben, ist die frage, ob DU eine ernsthafte option bist und er überhaupt weiß, was er will.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
der park zeigt ja ein geselliges beisammensein an, das ich allerdings für unverbindlich halte. du bist und darfst durchaus offen sein für ihn, aber ich glaube nicht, daß da mehr als ein kurzes geplänkel dabei rauskommen wird.

also aibi, es kommt darauf an, was du suchst, für kurzweil und ohne tiefgang... warum nicht? aber durch das viele flattergetier hier und das kreuz, das da an ihm dran hängt würde ich sagen, daß du, wenn du was fixes suchst, hier an der falschen adresse gelandet bist.

reich mir den nächsten kandidaten rüber! :D

liebe grüße,

mer :umarmen:

ich wollte mal schildern WARUM ich einen ZUSAMMNHANG zwischen den POSITIONEN empfinde,in kurzform..............................

lg jessey

Liebe Jessey,du arbeitest gut mit deinen Köpfchen :):thumbup:

mermeothdarf ich mich auch hier anstellen??Ich weiß zwar nicht wen ich als Kandidat in meinen Verlieb- Legung nehmen sollte... :rolleyes:
aber würde trotzdem gerne mit machen und mich in der Reihe hinstellen:)
Einen männlichen Kandidat für mich werde ich mir inzwischen aussuchen ;)
Ist es in Ordnung?

Lg,Bea

aibi und mr darcy :D :

1. ein aufregender mann, gesprächig, wirkt aber auch etwas unruhig in seiner art, wird leicht nervös, man kann ihn nicht richtig einschätzen durch sein auftreten...wechselhaft
2. er sieht dich als geheimnisvoll (viell ist er deswegen nervös :rolleyes:), hat kein plan was er fühlen soll (beunruhigt ihn evtl das auch noch :rolleyes:)
3. er wäre zumindest ne option für dich
4. seine lebensumstände wirken etwas chaotisch, hat er selbst überhaupt n richtigen überblick/durchblick oder ist er etwas überfordert mit manchen bereichen seines lenbens
5. beziehungen scheinen für ihn ne herausforderung zu sein, er hat etwas zulernen, etwas belastet ihn bei diesem thema
6. er wird verschiedene facetten zeigen, weiß noch nicht so richtig wie er es am besten anstellt, sein verhalten ist unberechenbar,d.h. du weißt nie so richtig was kommt bzw. wohin es führt
7. sei offen für die kontaktaufnahme und für seine gesellschaft, nimm auch treffen oder einladungen wahr...behalte dir aber auch die offenheit die unzuschauen, denn er wäre nur eine option von mindestens 2 en

der weg ist noch etwas vernebelt weil man die aufregung/nervosität/unruhe oder den kontakt noch nicht einordnen kann. alles ist noch bissi geheimnisvoll. das nimmt aber ab und es kommt der wandel rein...mehr transparenz (park)
lg jessey

Liebe Jessey,du arbeitest gut mit deinen Köpfchen :):thumbup:
manch einer würde mir jetzt gerne den kopf abreißen aber ich bin der meinung karten deuten setzt sich aus intuition und logik zusammen (kopf bauch in einklang)
deuten intuitiv
zusammenhänge aus der logik der einzelnen intuitiven fragmenten :D
schnell weg schleichen :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
Huhu Mer,
Danke für die Legung,
Muss mal dazu sagen dass ich diesen Mann noch nie Live gesehen habe. Wir kennen uns nur aus dem Internet und eben per Email.
1.wunschpartner:
ich tu mir bei diesen uhus immer so schwer...
ist eher ein dunkler typ, nachdenklich und mit einer gewissen melancholie in den augen... gestreßt und sorgenvoll, ich hoffe nur im moment.
ER hat dunkelbraune Haare und graugrüne Augen. Ein Mann den ich nicht wirklich einordnen kann..da ich ihn eben nur von Fotos kenne und da kann man viel verstecken. Von Stress weiss ich nichts , kann es mir aber vorstellen da er in der Baubranche tätig ist und da ist grade nicht so viel los in Spanien.
2. so sieht er dich:
du wirkst geheimnisvoll auf ihn, zurückhaltend und zugeknöpft, läßt ihn nicht wirklich an dich ran.
Stimmt, ich weiss ja nicht wer sich hinter dem Foto und dem Mails versteckt..da schreibt man ja nicht gleich sein ganzes Leben..ne.
3. so siehst du ihn:
eine möglichkeit von mehreren, wie wir ja wissen. *kicher* coole sache, diese karte. "neu" und durchaus interessant, dieser typ, aber da gibts ja auch noch andere... ;)
also ich seh ihn sehr wankelmütig. Mal schreiben wir ne Zeitlang sehr regelmäßig, dann ist wieder ne lange Pause. Jetzt scheint es so zu sein dass wir uns wirklich mal treffen wollen aber ich trau dem Frieden noch nicht wirklich..das kann so oder auch so ausgehen.
4. seine derzeitige lebenssituation
passend zur 1, da ist einiges unklar, das macht ihm wohl zu schaffen im moment. so recht weiß er nicht, wie es weitergehen wird, er ist bedrückt.
Wie gesagt, das kann ich leider nicht beurteilen.
5. ist er gebunden?
ich sage ja. das kreuz bedeutet ja auch eine last, etwas, was ihn hält und schwer wiegt. er hat wohl bedeutsame verpflichtungen, denen er nachgehen muß.
Nein..er ist nicht gebunden...ich würde eher trauf tippen dass er in jeder Himmelsrichtung mindestens eine hat :D
6. wird er auf dich zukommen?
ja. aber nachdem wir hier jetzt zweimal die vögel haben, ist die frage, ob DU eine ernsthafte option bist und er überhaupt weiß, was er will.
Ich würde sagen er kommt mal vorbei..so zum schaun. Das bestätigt auch meine Einschätzung seiner Person..
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
der park zeigt ja ein geselliges beisammensein an, das ich allerdings für unverbindlich halte. du bist und darfst durchaus offen sein für ihn, aber ich glaube nicht, daß da mehr als ein kurzes geplänkel dabei rauskommen wird.
Das sieht nach einer sehr offene Beziehung aus die nicht ohne Probleme ablaufen würde..Ob rot ob blond ob braun, er liebt alle Frauen.
also aibi, es kommt darauf an, was du suchst, für kurzweil und ohne tiefgang... warum nicht? aber durch das viele flattergetier hier und das kreuz, das da an ihm dran hängt würde ich sagen, daß du, wenn du was fixes suchst, hier an der falschen adresse gelandet bist.

reich mir den nächsten kandidaten rüber! :D

liebe grüße,

mer :umarmen:
Vielen Dank nochmals..diese Legung hat meine Ahnung wirklich nochmal bestätigt..ich werd mir einen Spass draus machen ihm mal zu zeigen dass ihm nicht alle Frauen zu Füssen liegen. :zauberer1

Zurück
Oben