na klar...geduld ist mein zweiter vorname *ironisch lach*Mer kann ja immer nur Abends legen, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar...geduld ist mein zweiter vorname *ironisch lach*Mer kann ja immer nur Abends legen, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
@aibi
also nr. 2 mr T
beim mischen zum fächern fiel die sonne raus
![]()
Leider lebt er in Deutschland und ich in Spanien. Wir haben uns auf WKW wiedergefunden..kennen uns schon aus unsrer Kindheit und seit ein paar Monaten schreiben wir sehr schöne Mails hin und her. Er ist sehr interessiert an meinem Leben und fragt mir 1000 Löcher in den Bauch. Optisch ist er eigentlich nicht ganz mein Fall aber ich habe gelernt mehr auf die inneren Werte zu achten.so...dann leg ich mal los, na du bist ja heute fleissig
1.wunschpartner:
er ist ein vosichtiger mensch und somit diplomatisch in seinen vorgehensweisen. d.h. er wirkt sehr bedacht mit dem was er sagt und tut. viell um den überblick zu behalten da er zu unordnung neigt. d.h.das er sich schnell in situationen verstrickt und nicht weiß wie er da am besten wieder raus kommt. die schlange könnte auch zeigen das man eine feminine seite erkennt. zumindest weiß er wie man sein ziel auf diplomatischen weg erreicht.
Er ist ein Diplomat..versucht es gerne allen recht zu machen. Er ist Pflichtbewusst, Zuverlässig und Aufrichtig. ..so weit ich das beurteilen kann.
2. so sieht er dich/das empfindet er für dich:
hm...das du jemand bist der gern kontakte hat,in gesellschaft ist und gerne ausgehst. er ist offen dafür dich kennenzulernen
Da ist wirklich alles offen. Der Park steht ja auch für Kreativ![]()
3. so siehst du ihn:
du siehst ihn als einen menschen der wandelbar ist, d.h. er hat mehrere seiten (facettenreich) und ist somit nicht unbedingt langweilung. allerdings kann man durch sein art evtl auch nicht feststellen wo er für sich einen festen platz findet, scheint in alle bereichen des lebens unterwegs zu sein bzw sich für viele dinge zu interessieren.
Er steht mit beiden Beinen im Berufsleben. Er hat eine eigene Firma und somit sehr viel Verantwortung zu tragen. Er ist gerne auf Reisen (Storch) und auch sonst gerne unterwegs. Er ist Kontaktfreudig und sehr gesellig. Er treibt gern Sport und verbringt so viel Zeit wie es geht mit Freunden und seiner Familie.
4. seine derzeitige lebenssituation
er setzt sich grad mit seiner lebenssituation auseinander und handelt dementsprechend. Ich würde sagen seine Situation ist stabil und steht auf einem festen Fundament. Er weiss was er will und was er nicht will.
5. ist er gebunden?
ob es direkt eine frau gibt...hm, glaub nicht. aber zumindest fühlt er sich sehr zu seiner familie verbunden und zu seinem privaten umfeld. das scheint ihm sehr wichtig zu sein.
Ja er ist gebunden..seit 8 Jahren hat er eine feste Freundin. Dann hat er zwei Kinder auf früheren Beziehungen um die er sich liebevoll kümmert.
6. wird er auf dich zukommen?
der reiter zeigt auf jeden fall interesse und das er auch aktiv werden wird
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
der anker zeigt schon das sich was festes draus entwickeln kann, zeigt aber auch die vorsicht nicht zu klammern um dann nicht all zu starr und unbeweglich zu sein
ich interpretiere den Anker als * Den sollte ich festhalten..vor Anker gehn..er könnte ein guter Hafen sein.
also, nachdem das kennenlernen noch n bissi analysiert wird und sich mit den vorraussetzungen ob das ganze ne basis hat auseinandersetzt wird (beiderseitig), denke ich schon das es zu treffen und weiterhin privaten kontakt kommt der sich festigen kann.
lg jessey