wir sind unbestechlichBei Nummer 3 weiss ich glaube ich schon welche Karten fallen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind unbestechlichBei Nummer 3 weiss ich glaube ich schon welche Karten fallen werden.
wir sind unbestechlichegal ob pos. oder negt verdächtigungen
![]()
@aibi
so...Mr. S
bei der dame und kreuz hab ich zusatzkarte gezogen weil so komisch
deuten muß ich leider noch verschieben wegen notfall, aber...wir sind ja nicht alleine hier
hier schon mal das blatt
ZK
ZK
lg jessey
@aibi
so...Mr. S
bei der dame und kreuz hab ich zusatzkarte gezogen weil so komisch
deuten muß ich leider noch verschieben wegen notfall, aber...wir sind ja nicht alleine hier
hier schon mal das blatt
ZK
ZK
lg jessey
1.wunschpartner:
einen beschützer,kräftig,einer der mutig ist und immer auf dich aufpasst
Er ist ein starker Mann..gross und er erweckt in mir den Wunsch mich ankuscheln zu wollen.
2. so sieht er dich/das empfindet er für dich:Er sieht dich als sensibel,hat er vielleicht geheime Gefühle...
Also uns verbindet etwas..wie ein unsichtbares band aber wir bewegen uns in ganz verschiedene Richtungen..ich weiss dass er mich auf seine Art sehr lieb hat.
3. so siehst du ihn:
emotionaler Mensch,bisschen ängstlich und immer nachdenklich
Er kann sehr feinfühlig sein..für mich ist er schon wie der Mond..faszinierend aber doch so weit weg. Er ist absolut kein ängstlicher Typ.
4. seine derzeitige lebenssituation
ist er alleinerzehend?Nein...glaube ich nicht aber er steht auf neuen Wegen
Er hat keine Kinder aber im Moment scheint er neu anfangen zu wollen...in allen Bereichen.
5. ist er gebunden?nein,ist er vor kurzen von eine Frau verlassen worden?
Nein, er ist nicht gebunden. Er hat oft Affären aber nix festes. Es gab da wohl eine mit der länger was lief aber die hat er verlassen.
6. wird er auf dich zukommen?ja,er denkt noch nach,nach eine Überlegung wird er einen Versuch starten
Ich denke auch dass er sich wieder melden wird..er kann es nicht sein lassen. Er weiss aber auch dass ich zu den alten Konditionen keinen Kontakt will
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
wird auf dauer zur belastung führen,mit Brief würde ich auf oberflächlichkeit tippen.Obwohl er scheint Gefühle zu haben,lieber die finger weg lassen
Ich weiss auch dass ich , so wie er ist, nicht mit ihm Leben könnte aber er ist und bleibt immer ein ganz besonderer Mensch für mich.
lg,Bea
1. also die dame macht mich ja etwas konfuz
sein wichtigstes scheint evt. das thema frauen zu sein oder eine bestimmte. das thema nimmt er sehr wichtig, beschäftigt sich damit. im zusammenhang mit dem bär möglicherweise auch, das er ne starke persönlichkeit ausstrahlt (männlichkeit), ne gewisse leidenschaft bei frauen hervorruft, ebenso den beschützerinstinkt oder ein frauenversteher
echt schwierig...oder er braucht einfach ne starke frau an seiner seite.
über die frauenwelt indentifiziert er seine männlichkeit/stärke.
BINGO. Er ist Don JuanIch hab dem nichts zuzufügen..Volltreffer
2. er sieht dich als eine gefühlsbetonte frau, voller tiefe, aber nicht wirklich greifbar. was empfindet er für dich? da sind gefühle, etwas seelisches...kann es aber ebenso wenig definieren
Er wundert sich immer warum ich ihn so berühre..mit mir an seiner Seite kann er sich fallen lassen. Sobald ich aber nicht da bin macht er wieder zu.
3. du siehst ihn als sensiblen/feinfühligen menschen, aber auch nachdenklich. der mond steht ebenso für erfolg und anerkennung, könnte heißen das er anerkennung braucht für das was er ist oder wie er ist. oder du siehst ihn als einen erfolgreichen menschen dem anerkennung gebürt. andererseits viell auch son bißchen ängstlich. drückt er gern mal auf die tränen drüsen? könnte dann n grund sein warum er ne starke frau bräuchte![]()
Nein, er weint nie..er tut sich schwer Gefühle zu zeigen. Er bräuchte eine Frau an seiner Seite die ihn zu händeln weiss.
4. hm...spontan würde ich sagen er lebt unbeschwert und neugierig. könnte auch bedeuten, seine lebenssituation ist derzeit unkompliziert. er will neues in sein leben bringen, hat ideen, aber alles steckt noch so in den kinderschuhen, ist sich am entwickeln aber nur in kleinen schritten.
Er hat viele Probleme die er sich selbst eingebrockt hat. Jetzt versucht er alles zu ordnen und dann ganz neu zu beginnen.
5. er befindet sich im einem auflösungsprozeß...entweder real oder emotional. bindung ist ihm derzeit nicht so wichtig, hat angst etwas zu verpassen
Er will sich nicht fest binden weil er die Freiheit liebt..er will tun wie es ihm gefällt und niemandem etwas erklären müssen. In dieser Hinsicht ist er ein Egoist.
6. hm...alternativ ja, aber ich denke das er wieder andere weg geht oder auch nebenbei, hält sich die möglichkeit, macht aber nix fixes
Ich denke er will schon gerne auf mich zukommen aber mit lehren Händen weiss er dass er garnicht zu kommen brauch.
7. mehr qual als wahl...könnte belastend sein, also würde ich es eher beim unverbindlichen kontakt lassen
Früher stand in unsrem Kartenbild immer etwas von einer karmischen Verbindung..von Seelenpartnern und deswegen sein diese Beziehungen auch immer belastend. Wir sollen was lernen aber da ich wohl die einzigste bin die lernen will werden wir das wohl nie auflösen können. Zumindest nicht in diesem Leben.
also ich weiß nicht, irgendwie löst er emotional etwas aus, ne gewisse leidenschaft und sehnsüchte, aber nur bis zu einem gewissen punkt und ne weitere entwicklung darüber hinaus wird es nicht geben. es wird kein richtiger weg/lösung sichtbar oder konkrete entscheidung getroffen,angst vor konsequenzen der entscheidung. er wäre eine belastende option die nur kummer bringt weil nichts richtig greifbar ist.
Da magst du wirklich zu 100% recht haben.
dieses bild fiel mir irgendwie schwer
lg jessey
nimm mich mit....büüüdddedanke fürs feedbackhab mal überlegt...schau mal im zusammenhang gesehen....fische mond, angst vor gefühle oder tieferen gefühlen. aber mit dem mond spürst du viell seine sehnsucht danach, er träumt davon in gedanken. so würdest du ihn sehen.
ihr finde das könnte doch ganz gut passen zu dem was du beschreibst. aber er wird über diesen schatten nicht springen können...fische mond kind maus.
da muss ich wohl weiter angeln gehn.![]()
nimm mich mit....büüüddde
lg jessey
Liebe Bea, vielen Dank für deine Deutung. Sehr schön gesehn alles.![]()