verliebt! - legung

jessey, dein blatt:

meine_downloads.jpg

sooo...da wir ja schon so viel zum "fuchs" zusammen getragen haben wollte ich auch gern nochmalwas dazu beitragen anhand meines blattes.
ich habe z.b. festgestellt,wenn eine person vom fuchs umgeben ist oder im haus des fuchses liegt, dann ist derjenige/diejenige zum jetzigen zeitpunkt oder unter den jetzigen umständen/vorraussetzungen noch nicht der richtige partner was sich aber natürlich ändern kann.entweder durch ne situation oder weil jemand noch ängste hat,also vorsichtig ist und noch beobachtet.

da ich ja nicht nur oft häuser mit einbeziehe sondern auch den verlauf von links nach rechts als abgerundete endaussage bzw zusammenfassung würde das bei mir evtl so aussehen

momentan ist es nicht der richtige mann für mich (herr fuchs),es liegt noch einiges im argen (fuchs) wodurch ich mich nur selbst schaden würde bzw.er mir (herr fuchs wolke) wenn ich mich neu auf ihn einlasse (herr fuchs wolke kind) weil es unter den jetzigen umsänden keine entwicklung geben würde (kind maus). erst wenn alles geklärt und bereinigt ist (maus frist das negative) könnte eine wandlung statt finden (storch) mit der tendenz auf erfolg (storch mond). aber auch dann sollte ich mein gefühl beachten (mond) ob er wirklich der richtige ist oder nur ein traumbild. weil, es zieht sich schon sehr lange hin mit schwankungen...also ewige achterbahnfahrt, wobei pos.bewegung rein kommt, aber es dauert/schippert so vor sich hin (mond in schlange = schiff + blumen = vögel und wieder schiff)

lg jessey

Werbung:
mach ich auch so. das liegt daran, daß ich es nicht anders kann. :D

mir fehlt die übung diesbezüglich.

einen verlauf wie im siebener weg sehe ich deswegen nicht, weil jeder platz seine bedeutung hat, der ist im siebener ja offen und dort geht es auch gezielt um die entwicklung in einer sache. wenn ich also eine entwicklung sehen möchte, dann mach ich den siebener weg
(apropo...
00009150.gif
JESSEY!!!!! ....;) ) , wenn ich eine grundaussage zu meiner situation haben will, dann schaue ich mir die wp-legung an. sind zwei paar schuhe für mich.

bei den häusern bin ich mir unsicher, man ist halt schon sehr festgetuckert, wenn man nur die ersten 7 zur verfügung hat, aber das ist bei der neuner legung ja nicht anders. ich denke, wenn die karten nicht eindeutig sind, kann man es durchaus mal versuchen, diesen aspekt miteinzubeziehen. ziemlich weit vorne in diesem thread hatten wir das thema schon mal und da hat es ganz gut gepaßt, was ich mich erinnern kann.

Guten Morgen!

Eine Frage-Werden die Karten bei verschiedenen Posit. nicht einzeln gedeutet?LG,Bea

ja, aber wir haben festgestellt das alles im zusammenhang steht und durchaus ne zusammenfassende endaussage entstehen kann über den verlauf/entwicklung. so wie auch im neuner oder großen blatt. ebenso paßt es irgendwie auch immer mit den häusern als detailiertere hintergrundinfos
lg jessey

jaaaa mer ich weißdas mit den häusern. aber geraldine hat es auch probiert und hinter der schlange kann auch die sonne oder blumen kommen was bedeuten würde das der knoten platzt. die schlange zeigt doch nur was für einen selbst vorsicht zeigt.

und die zusammenfassung bei mir finde ich stimmig mit der jetzigen situation. weil es liegen noch dinge im argen, es ist vieles noch undurchschaubar. ne entwicklung kann es also nicht geben und es dient ja NUR als zusammenfassung der einzelnen positionen zum GESAMTabschluß.

und das funktioniert und da verwette ich mein hintern drauf...und der ist mir heilig :D
ich probiere es einfach mal und dann mal sehen :rolleyes:
lg jessey

wir flitzen hin und her und wechseln uns ab, jessey, schon aufgefallen?
laugh.gif

ja, aber wir haben festgestellt das alles im zusammenhang steht

jessey, du hast schon recht mit dem zusammenhang, aber einen verlauf sehe ich trotzdem nicht, weil die grundbedeutungen an den einzelnen plätzen so verschieden sind. zwischen zusammenhang und verlauf ist doch ein unterschied.

oder aber ich bin einfach zu
confused5.gif
dafür.

grundsätzlich denke ich, jeder wie er mag und kann, alles zusammen wird dann schon eine stimmige gesamtaussage ergeben. :thumbup:

mach ich auch so. das liegt daran, daß ich es nicht anders kann. :D

mir fehlt die übung diesbezüglich.

einen verlauf wie im siebener weg sehe ich deswegen nicht, weil jeder platz seine bedeutung hat, der ist im siebener ja offen und dort geht es auch gezielt um die entwicklung in einer sache. wenn ich also eine entwicklung sehen möchte, dann mach ich den siebener weg
(apropo...
00009150.gif
JESSEY!!!!! ....;) ) , wenn ich eine grundaussage zu meiner situation haben will, dann schaue ich mir die wp-legung an. sind zwei paar schuhe für mich.

bei den häusern bin ich mir unsicher, man ist halt schon sehr festgetuckert, wenn man nur die ersten 7 zur verfügung hat, aber das ist bei der neuner legung ja nicht anders. ich denke, wenn die karten nicht eindeutig sind, kann man es durchaus mal versuchen, diesen aspekt miteinzubeziehen. ziemlich weit vorne in diesem thread hatten wir das thema schon mal und da hat es ganz gut gepaßt, was ich mich erinnern kann.

OK,ich war jetzt ein wenig verwirrt und wollte sicher gehen. :rolleyes:Bis jetzt habe ich immer auch gedacht,das jede Position eingene Bedeutung hat und ohne Kombinationen und einen Bezug auf neben legenden Karten.
Danke für Aufklärung!

Liebe Grüße!

Bea

mädels, ich bin frustriert.
fuchs und schlange haben meine legungen okkupiert. :schmoll:
mysticlady, das sind deine karten:

so,ich probiere es jetzt nochmal, unzwar incl. zusammenfassung am ende weil die bei ner deutung einfach mit dazu gehört :rolleyes:

1. er ist ein herzlicher mensch der sich grad mit dem thema liebe beschäftigt oder den dingen die ihmam herzen liegen

2. er sieht dich momentan etwas unruhig,viell auch etwas nervös, es ist schwer erkennbar in welche richtung du willst bzw. wo du dich niederläßt. du erweckst den eindruck als ob du grad achterbahn fährst zwischen gedanken sorgen und aufbruch. da wir in der verliebtlegung sind denke ich das er schon merkt das du herzflatter hast,kann es aber nicht richtig einordnen

3. du siehst ihn z.z. als etwas introvertiert, in sich zurückgezogen,als ob er vieles mit sich selbst ausmacht

4. du erwartest das sich etwas pos. tut in bezug auf ihn...überraschungen, freude, glück

5. ich denke er ist nicht gebunden, wenn ja dann hat er die richtige noch nicht gefunden, er hält ausschau nach möglichkeiten die sich ihm bieten

6. schwer zu sagen, mit dem herrn würd ich sagen, dann wenn er soweit ist. im geistigen reift es schon das er auf dich zu kommt

7. ich würde sagen du sollst die situation beobachten und deine chance im richtigen moment wahrnehmen. das wäre unzwar n schlauer zug, aber es kann trotzdemsein das du dann feststellst er ist es doch noch nicht...also der richtige

zusammenfassung: nachdem das herzflattern erstmal einseitig gelebt wird kann es durchaus zu einer pos.überrraschung kommen wo du die wahl hast dich für ihn zu entscheiden. dennoch würde ich sagen das du genauer schauen solltest ob er es wirklich ist oder nur ne angenehme alternative und du dann doch ettäuscht bist weiler nicht die person ist für die du ihn hälst.

lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben