jessey, dein blatt:
![]()
![]()
sooo...da wir ja schon so viel zum "fuchs" zusammen getragen haben wollte ich auch gern nochmalwas dazu beitragen anhand meines blattes.
ich habe z.b. festgestellt,wenn eine person vom fuchs umgeben ist oder im haus des fuchses liegt, dann ist derjenige/diejenige zum jetzigen zeitpunkt oder unter den jetzigen umständen/vorraussetzungen noch nicht der richtige partner was sich aber natürlich ändern kann.entweder durch ne situation oder weil jemand noch ängste hat,also vorsichtig ist und noch beobachtet.
da ich ja nicht nur oft häuser mit einbeziehe sondern auch den verlauf von links nach rechts als abgerundete endaussage bzw zusammenfassung würde das bei mir evtl so aussehen
momentan ist es nicht der richtige mann für mich (herr fuchs),es liegt noch einiges im argen (fuchs) wodurch ich mich nur selbst schaden würde bzw.er mir (herr fuchs wolke) wenn ich mich neu auf ihn einlasse (herr fuchs wolke kind) weil es unter den jetzigen umsänden keine entwicklung geben würde (kind maus). erst wenn alles geklärt und bereinigt ist (maus frist das negative) könnte eine wandlung statt finden (storch) mit der tendenz auf erfolg (storch mond). aber auch dann sollte ich mein gefühl beachten (mond) ob er wirklich der richtige ist oder nur ein traumbild. weil, es zieht sich schon sehr lange hin mit schwankungen...also ewige achterbahnfahrt, wobei pos.bewegung rein kommt, aber es dauert/schippert so vor sich hin (mond in schlange = schiff + blumen = vögel und wieder schiff)
lg jessey