Liebe Jessy, vielen Dank fürs Feedback.
Liebe Grüsse
Geraldine
Die Zusammenfassung von mysticladys Bild finde ich prima!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Jessy, vielen Dank fürs Feedback.
Liebe Grüsse
Geraldine
Die Zusammenfassung von mysticladys Bild finde ich prima!
LGGeraldine
danke
ich wollte mal schildern WARUM ich einen ZUSAMMNHANG zwischen den POSITIONEN empfinde,in kurzform
aus dem zusammenhang heraus bildet sich doch der velaufden zusammenhang seh ich ja auch, aber eben keinen verlauf von vorn nach hinten.
weil ICH keinen verlauf deuten kann von so ist er nach so sieht er dich usw...
jetzt kommt aibis mr d....
danke
ich wollte mal schildern WARUM ich einen ZUSAMMNHANG zwischen den POSITIONEN empfinde,in kurzform..............................
lg jessey
aibi und mr darcy:
![]()
manch einer würde mir jetzt gerne den kopf abreißen aber ich bin der meinung karten deuten setzt sich aus intuition und logik zusammen (kopf bauch in einklang)Liebe Jessey,du arbeitest gut mit deinen Köpfchen![]()
Vielen Dank nochmals..diese Legung hat meine Ahnung wirklich nochmal bestätigt..ich werd mir einen Spass draus machen ihm mal zu zeigen dass ihm nicht alle Frauen zu Füssen liegen.1.wunschpartner:
ich tu mir bei diesen uhus immer so schwer...
ist eher ein dunkler typ, nachdenklich und mit einer gewissen melancholie in den augen... gestreßt und sorgenvoll, ich hoffe nur im moment.
ER hat dunkelbraune Haare und graugrüne Augen. Ein Mann den ich nicht wirklich einordnen kann..da ich ihn eben nur von Fotos kenne und da kann man viel verstecken. Von Stress weiss ich nichts , kann es mir aber vorstellen da er in der Baubranche tätig ist und da ist grade nicht so viel los in Spanien.
2. so sieht er dich:
du wirkst geheimnisvoll auf ihn, zurückhaltend und zugeknöpft, läßt ihn nicht wirklich an dich ran.
Stimmt, ich weiss ja nicht wer sich hinter dem Foto und dem Mails versteckt..da schreibt man ja nicht gleich sein ganzes Leben..ne.
3. so siehst du ihn:
eine möglichkeit von mehreren, wie wir ja wissen. *kicher* coole sache, diese karte. "neu" und durchaus interessant, dieser typ, aber da gibts ja auch noch andere...
also ich seh ihn sehr wankelmütig. Mal schreiben wir ne Zeitlang sehr regelmäßig, dann ist wieder ne lange Pause. Jetzt scheint es so zu sein dass wir uns wirklich mal treffen wollen aber ich trau dem Frieden noch nicht wirklich..das kann so oder auch so ausgehen.
4. seine derzeitige lebenssituation
passend zur 1, da ist einiges unklar, das macht ihm wohl zu schaffen im moment. so recht weiß er nicht, wie es weitergehen wird, er ist bedrückt.
Wie gesagt, das kann ich leider nicht beurteilen.
5. ist er gebunden?
ich sage ja. das kreuz bedeutet ja auch eine last, etwas, was ihn hält und schwer wiegt. er hat wohl bedeutsame verpflichtungen, denen er nachgehen muß.
Nein..er ist nicht gebunden...ich würde eher trauf tippen dass er in jeder Himmelsrichtung mindestens eine hat
6. wird er auf dich zukommen?
ja. aber nachdem wir hier jetzt zweimal die vögel haben, ist die frage, ob DU eine ernsthafte option bist und er überhaupt weiß, was er will.
Ich würde sagen er kommt mal vorbei..so zum schaun. Das bestätigt auch meine Einschätzung seiner Person..
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
der park zeigt ja ein geselliges beisammensein an, das ich allerdings für unverbindlich halte. du bist und darfst durchaus offen sein für ihn, aber ich glaube nicht, daß da mehr als ein kurzes geplänkel dabei rauskommen wird.
Das sieht nach einer sehr offene Beziehung aus die nicht ohne Probleme ablaufen würde..Ob rot ob blond ob braun, er liebt alle Frauen.
also aibi, es kommt darauf an, was du suchst, für kurzweil und ohne tiefgang... warum nicht? aber durch das viele flattergetier hier und das kreuz, das da an ihm dran hängt würde ich sagen, daß du, wenn du was fixes suchst, hier an der falschen adresse gelandet bist.
reich mir den nächsten kandidaten rüber!
liebe grüße,
mer![]()