Spacefairy
Mitglied
moonface schrieb:ich weiß einfach nicht warum ich mich nicht wiedersetzen kann......
oft denke ich,diese Person ist so erbärmlich ,dass es sich überhaupt nicht lohnt mit ihr überhaupt über irgendetwas zu reden....
Hallo moonface!
Ich denke, du hast dir deine Frage mit dieser Aussage schon selbst beantwortet...
Ich glaube daran, dass wir Menschen heutzutage (Beginn des Wassermannzeitalters, höhere Schwingungsfrequenz ...u.s.w.) viel schneller unsere schlechten bzw. "ungelösten" Eigenschaften (durch Karma oder unsere jetzigen Handlungen erzeugt) erkennen und transformieren können.
Damit will ich sagen, dass ich denke, dass dein Bekannter wie ein Spiegel deiner Selbst "funktioniert".
Ich vermute das unser Horoskop ein Spiegelbild dessen ist, was wir uns in unseren vorherigen Leben erarbeitet und konditioniert haben...gute (also für uns annehmbare Eigenschaften), wie auch schlechte (also Eigenschaften die wir gerne verleugnen, da sie uns nicht angemessen erscheinen)...
Du bist Löwe Aszendent Löwe... da verwundert es nicht, dass du manchmal denkst, dein Bekannter wäre so erbärmlich, dass es sich nicht lohnt mit ihm zu reden...
Und genau diese Eigenschaft spiegelt er dir doch letztendlich wieder!
Ein Mensch mit einem Löwe-AC wird, meiner Meinung und Erfahrung nach, durch die Reaktionen seiner Mitmenschen aufgefordert, andere neben sich bestehen zu lassen...
Die zusätzliche Sonne im Löwen, wird dies sicherlich noch verstärken.
Vor der Situation bzw. deinem Bekannten wegzulaufen, wird dir sicherlich nichts bringen...irgendwann wird der nächste "Spiegel" in dein Leben treten und dich herausfordern dich deiner Selbst zu stellen...
Vielleicht solltest du dich mehr auf dich konzentrieren und dich fragen, inwieweit DU die Eigenschaften, die dein Bekannter dir laufend präsentiert, in DIR trägst.
Ich glaube, dann wird sich die "Beziehung" zwischen dir und ihm verändern.
Alles Liebe
Mel