Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also des hab i afoch no ned erlebt, dass sich jemand vor ziemlich schwer alkoholisiertem Puplikum für mich genieren musste, wenn ich selber nix getrunken hab. Wenns umgekehrt wär, ich fett und die anderen nüchtern, dann könnt ich das noch verstehen.
Also des hab i afoch no ned erlebt, dass sich jemand vor ziemlich schwer alkoholisiertem Puplikum für mich genieren musste, wenn ich selber nix getrunken hab. Wenns umgekehrt wär, ich fett und die anderen nüchtern, dann könnt ich das noch verstehen.
Was bist du scho? a armer, eingebildeter Banahaufen, der den Krebs hat. Am Samstag, wia i di gsehn hab, bin i nimmer mit dir mitgfahrn. I hab mi geniert für di. Bis heut hab i Mitleid ghabt, aber des is jetzt a weg...
.
Den Rest find' ich weniger lustig. Aber wenn Dir jemand in dieser Art austeilt, dann kann's mit den Gefühlen auch nicht weit her sein. Das ist ist wie mit einer Blinddarmoperation: Der Schmerz ist gross, der Verlust gering.
Ich weiss halt nicht, was genau zu dem Ausbruch geführt hat. Da könntest Du noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Kraft!
Ja, ich denke, Du hast da ja auch schon so einiges erlebt und vielleicht ist das dann auch eine gute Lösung. Aber dazu braucht man doch einen gewissen innerlichen Abstand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.