Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na dann interpretier mal viel rein, 1. trinke ich nichts ausser Bier- ok Silvester gabs 2 Sekt..
2. habe ich das Gespräch des Wirtes aufgezeichnet- der sich selbst verriet "ich wollte zahlen"
2. den Bekannten den ich sah, er sagte auch ER HABE LÄNGST bezahlt..
komisch das ich dann wo ich noch 30 Min. blieb 20€ zahlen sollte.

Ja, ich schäme mich für das Verhalten dieser SCHwulenbar...
ich schäme mich für diese Unterstellung, aber wie.

na dann interpretier mal viel rein, 1. trinke ich nichts ausser Bier- ok Silvester gabs 2 Sekt..
2. habe ich das Gespräch des Wirtes aufgezeichnet- der sich selbst verriet "ich wollte zahlen"
2. den Bekannten den ich sah, er sagte auch ER HABE LÄNGST bezahlt..
komisch das ich dann wo ich noch 30 Min. blieb 20€ zahlen sollte.

Ja, ich schäme mich für das Verhalten dieser SCHwulenbar...
ich schäme mich für diese Unterstellung, aber wie.

Ich interpretiere nicht , sondern entnehme dass aus dem was du schriebst, und egal ob du Bier oder sonstwas getrunken hast ,...und jetzt hast du das Gespräch auch noch aufgezeichnet,.....jajaja,...ach , du willst es eh net verstehen, und so weiter machen, ok,...sorry hätte besser nix geschreiben, wenns leider eh net ankommt, bei dir.
Du bist eine "Meisterin" im Selbstbetrug. Sorry, sehe ich so und schadet nur dir.

Es ist dein Leben, dass du dir selbst erschwerst.

LG Asaliah ;)

Hört sich an als hättest du ein Helfersyndrom aber keinerlei Kompetenz wie man wirklich professionell hilft (wobei man sich nicth ausnutzen lässt und in der Lage ist sich gegen undankbare Helflinge erfolgreich abzugrenzen)

Hör auf darüber zu jammern, du hast dir das selbst eingebrockt! Entferne die Person aus deinem Leben und nimm die ganze Maläse als Erfahrung die dir lehrt beim nächsten Mal nicht mehr so naiv auf Menschen reinzufallen die dich nur ausnutzen.

Ich finde du hast dir nichts,vor zu werfen,,du wahrst erhlich,.die anderen die dich ausgenutzt haben,sollten sich schämen,..die sind dreckig,..das weis man nie wenn man ausgenutzt wird,.man merkt es erst Später,..zuerst schleimen Sie sich ein,um deine Freundschaft zu gewinnen,.und dann gehts los,..kenn das selber,..ist nicht schön,..aber denk an den Spruch,was du sehst das Erntest du,..nur als kleiner Tipp,..Jeder bekommt irgendwann mal seine Rechnung,..wenn du da raus möchtest,..geh ihn dich und frage dich,.wo hast du jemanden ausgenutzt,..es kommt dann ein Gefühl hoch,.nimms an,..wirst Weinen,..aber dann ist es gut,und bereinigt,..und dann pass einfach besser auf...auf dich,..du bist wichtig,..niemand anderer! :)lg Seelenengel wünsche dir alles gute.

Ich interpretiere nicht , sondern entnehme dass aus dem was du schriebst, und egal ob du Bier oder sonstwas getrunken hast ,...und jetzt hast du das Gespräch auch noch aufgezeichnet,.....jajaja,...ach , du willst es eh net verstehen, und so weiter machen, ok,...sorry hätte besser nix geschreiben, wenns leider eh net ankommt, bei dir.
Du bist eine "Meisterin" im Selbstbetrug. Sorry, sehe ich so und schadet nur dir.

Es ist dein Leben, dass du dir selbst erschwerst.

ich brauche Dir nichts zu beweisen. Habe am 1.1. bereits mittags angerufen- und das Gespräch aufgezeichnet, ja. und das habe ich immer noch. Willste es hören, dann gib mir die mail Adresse, kann es Dir als mp3 schicken.

scheinbar hast Du ein Problem mit mir. Doch dieses kannst Du gern behalten.

ich brauche Dir nichts zu beweisen. Habe am 1.1. bereits mittags angerufen- und das Gespräch aufgezeichnet, ja. und das habe ich immer noch. Willste es hören, dann gib mir die mail Adresse, kann es Dir als mp3 schicken.

scheinbar hast Du ein Problem mit mir. Doch dieses kannst Du gern behalten.

Nein, ich will keine Beweise. ;) Und keine immer wieder kehrenden Rechtfertigungsversuche von dir. ;)

Hm,..ein Problem mit dir? Ja, weil ich sehe , wie du dein Leben kaputt machst , selber aber deinen Anteil net sehen willst, erkennen willst und nix veränderst und das schon seit geraumer Zeit. Wie gesagt, es ist dein Leben, aber soo wirst du es nicht verändern, wenn du so weitermachst wie bisher. Das es dir dabei net gut geht, ist auch ersichtlich , immer und immer wieder.

Ich würde dir nur wünschen , dass du das erkennen magst, mehr nicht.

GLG Asaliah :)

Ich finde du hast dir nichts,vor zu werfen,,du wahrst erhlich,.die anderen die dich ausgenutzt haben,sollten sich schämen,..die sind dreckig,..das weis man nie wenn man ausgenutzt wird,.man merkt es erst Später,..zuerst schleimen Sie sich ein,um deine Freundschaft zu gewinnen,.und dann gehts los,..kenn das selber,..ist nicht schön,..aber denk an den Spruch,was du sehst das Erntest du,..nur als kleiner Tipp,..Jeder bekommt irgendwann mal seine Rechnung,..wenn du da raus möchtest,..geh ihn dich und frage dich,.wo hast du jemanden ausgenutzt,..es kommt dann ein Gefühl hoch,.nimms an,..wirst Weinen,..aber dann ist es gut,und bereinigt,..und dann pass einfach besser auf...auf dich,..du bist wichtig,..niemand anderer! lg Seelenengel wünsche dir alles gute.

Danke Seelenvogel,

um die Sache nochmal zu besprechen rief ich den Wirt ja auch an. Da ja auch ein Bekannter zu vor da war, weiss der ja auch einiges...und ausserdem weiss ich das ich von Anfang an, kein gern gesehener Gast war- es hatte ja jemand gegen mich agiert- leider ist dieser Mann..so ein Typ der mich umarmte und mich anlächelt..aber hinter dem Rücken hetzt- weil ich nichts von ihm will..obendrein ist er sogar verheiratet...habe ihn das 1. x überhaupt mit der Frau gesehn. Er hatte immer erzählt "die hat mich von Facebook gelöscht, irgendwann wirste es sehen, wenn ich abnehme (ob abnehmen oder nicht- nicht mein Typ, 2. verheiratet..- ja, und das ist das 2. Mal das ein verheirateter über mich hetzt- ich sollte wohl gar nicht erst nette Gesrpäche führen...)

bin nur am Heulen...weil ich in diese "Unterwelt" ging....leider ein paar mal im Dezember in komische Bars.

Werbung:
@Sehnsucht , schade , dass du es darauf anlegst und mich versuchst per PN zu diffamieren und zu beleidigen, egal wie ich dir schreibe und dies OHNE das ich dich beleidige, sondern dir konstruktiv antwortete, professionell ist das nicht und gemeldet ist es auch. Auch werde ich jede weitere Beleidigung melden.

Schade.

Aber spricht Bände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben