Veritas Videre tageskarten

Hallo Sternenstaub, ich hoffe, es geht Dir gut?? Wo bist Du denn??

Unterstützung von einem Herrn habe ich keine bekommen. Kann also die Karten von gestern nicht wirklich zuordnen.

Liebeskummer - Verzweiflung
gute Nachricht - Brief, Kontaktaufnahme, Bescheid
langer Weg - weite Strecke, längere Zeit, Ausland

Da kommt heute in einer unangenehmen Angelegenheit, die seit langem besteht, eine Nachricht auf mich zu.

für mich wirst du heute von jemanden wos hören der sich schon lange bei dir nicht gemeldet hat könnte was mit liebe zu tun haben oder auch ne gute Freundin die dir sehr am herzen lag.

Werbung:
was war den los bei dir? Alles sch..... - ok fast alles....möchte ich nicht weiter drüber schreibe und mich nicht weiter reinsteigern - sonst gehe ich wieder kaputt. Aber danke der nachfrage.
meine karten!:umarmen:

Mh....Ok lennis tks für Dich....ich versuchsmal :D

Sieht mir danach aus, als wäre das Arbeitsklime/oder Familie, sehr harmonisch heute....es finden schöne kurze Gespräche statt, es kommt bei der Arbeit was neues in fluß, neue Verdienst möglichkeiten evtl. die von dauer sind aber noch etwas unklar da liegen.

-so das war mein versuch-:tomate:

hast du erfahrungen damit? ich ja , mein Oma ,Mein Schwiegervater das ist meistens im 1 Jahr so und dann wirds wieder ruhiger ,man muß dafür empfänglich sein.

Ja habe ich...aber ich kann nicht sagen wer es dann ist. Wir sind oft umgezogen und meistens in häusern wo jemand drin gestorben ist. Auch wenn ich es vorher nicht wusste, merke ich, weil die meistens noch da sind. Kann ich schlecht erklären :rolleyes:

Mh....Ok lennis tks für Dich....ich versuchsmal :D

Sieht mir danach aus, als wäre das Arbeitsklime/oder Familie, sehr harmonisch heute....es finden schöne kurze Gespräche statt, es kommt bei der Arbeit was neues in fluß, neue Verdienst möglichkeiten evtl. die von dauer sind aber noch etwas unklar da liegen.

-so das war mein versuch-:tomate:

Na mal sehen. was kommt!

Ich denke es hat mit der arb, zu Hause zu tun und Geldausgaben zu Verschönerung. ist ja auch geplant.
kurze Gespräche in der Fam. gut möglich. meine ziehtochter kommt evtl.
:umarmen:
Hast du schon mal darüber nachgedacht mit den Karten Geld z...?

Na mal sehen. was kommt!

Ich denke es hat mit der arb, zu Hause zu tun und Geldausgaben zu Verschönerung. ist ja auch geplant.Das kann gut sein, hatte ich auch erst gedacht...aber ich sehe kein Haus...(auch bei den QS nicht) - aber evtl durch die Lilie?
kurze Gespräche in der Fam. gut möglich. meine ziehtochter kommt evtl.
:umarmen:
Hast du schon mal darüber nachgedacht mit den Karten Geld z...?

Ja habe ich....aber nicht weil ich unbeding mir eine Goldene Nase verdienen möchte...sondern weil ich keine andere möglichkeit habe momentan an Geld zu kommen (bin in erz.urlaub und bekomme 0€ vom Staat).
Hinzu kommt, das es ja schön ist, hobby und beruf zu vereinen und ich würde immer in übung bleiben und könnte Menschen helfen. Deswegen fange ich auch am 21 März einen 2 jährigen Fernkurs an - Sprirituelle Lebensschule- / íst ja wie eine Spiritulle Lebensberatung die machen könnte mit hilfe der Karten.
Aber es ist nicht einfach es beruflich zu machen, habe das gefühl das ich noch nicht das ,,RECHT" dazu habe, Geld für meine Dienste zu verlangen. Das einzigste was ich mache ist, wenn ich hier zu Hause eine Sitzung habe, kann der jenige mir was geben wenn er will (Spende) ist kein muss.
hab auch ein paar Tage für eine Line gearbeitet.....(lange Geschichte)

Ja habe ich....aber nicht weil ich unbeding mir eine Goldene Nase verdienen möchte...sondern weil ich keine andere möglichkeit habe momentan an Geld zu kommen (bin in erz.urlaub und bekomme 0€ vom Staat).
Hinzu kommt, das es ja schön ist, hobby und beruf zu vereinen und ich würde immer in übung bleiben und könnte Menschen helfen. Deswegen fange ich auch am 21 März einen 2 jährigen Fernkurs an - Sprirituelle Lebensschule- / íst ja wie eine Spiritulle Lebensberatung die machen könnte mit hilfe der Karten.
Aber es ist nicht einfach es beruflich zu machen, habe das gefühl das ich noch nicht das ,,RECHT" dazu habe, Geld für meine Dienste zu verlangen. Das einzigste was ich mache ist, wenn ich hier zu Hause eine Sitzung habe, kann der jenige mir was geben wenn er will (Spende) ist kein muss.
hab auch ein paar Tage für eine Line gearbeitet.....(lange Geschichte)

ich hab ja nen Job aber da werden die Stunden gekürzt (minus std)
nebenjob geht nicht weil Plan wö. kommt !
Karten lege ich schon 5J unentgeldlich für Freunde und Kollegen und es stimmt fast alles , manschmal ist das echt beängstigend!

ich hab ja nen Job aber da werden die Stunden gekürzt (minus std) Mh...dann kann das gut sein, das das auf die Arbeit von zu Hause aus bezogen ist
nebenjob geht nicht weil Plan wö. kommt !
Karten lege ich schon 5J unentgeldlich für Freunde und Kollegen und es stimmt fast alles , manschmal ist das echt beängstigend!

Ich mache es erst seit 3 Jahre.
Auch bei Freunden&Bekanntn und viel hier im Forum (Pn). Habe auch ein Feedback Thread :D -schreiben aber nicht alle rein. Habe auch eine hohe erfolgsqoute, am höchsten natürlich bei den Persöhnlichen legunungen zu Hause.....
Du hast recht, ist oft ziemlich unheimlich

Werbung:
Zurück
Oben