Erst mal Feedback für meine Karten:
Hab nicht Lotto gespielt - also auch nichts gewonnen.
Eine andere Möglichkeit des Gewinnes kam auch nicht - hab da wohl meine Chance verpaßt.
Wer weiß...vielleicht hättest Du ja dann gewonnen?!
Na, und da ich seit Jahren schon Geduld habe (und Hoffnung, dass diese Geduld mal erfüllt wird) - paßt auch Deine Deutung nicht so wirklich - keine Ahnung, was mir die Karten da sagen wollten - vielleicht hätte ich das Glück doch mal heraus fordern sollen??
Ja ich denke schon
Bevor ich dein zweites Posting lese will ich mal ganz schnell deuten (bin heute vormittag wieder nicht dazu gekommen)
Irgendwie scheinst Du gefühlsmäßig wirklich ein wenig "einsam" zu sein. Ich glaube, Du hattest geschrieben, dass Ihr Euch nur am Wochenende seht? Ich denke, Du leidest irgendwie darunter, würdest das gern ändern, da Du Dich allein fühlst, so unter der Woche.
Eigentlich fühle ich mich so ganz gut wenn ich alleine bin. Selten das ich mich einsam fühle...gestern war aber so ein Tag nicht....
..............und jetzt hab ich Dein Feedback gelesen, hat ja nichts mit meiner Deutung zu tun. Dann bin ich mal gespannt, was Du zu meiner Deutung sagst.
Dann stelle ich gleich mal wieder für morgen ein, falls ich wieder nicht dazu kommen - muss mit meiner Tochter morgen früh zum Stall - da wird mir dann die Zeit fehlen:
Also.................
das sind ja wieder bescheidene Karten für morgen

46 - Konzentration (Ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfmensch) - Heilsteine
75 - Verlust (Einsamkeit, Diebstahl, Weggang)
49 - Krise (Kummer, Sorgen, Enttäuschung - Energiearbeit
Oh, spirituell würde ich sagen, ich sollte Reiki mit Edelsteinen machen
aber auf der weltlichen Ebene finde ich die Karten nicht besonders schön (soll ich die einfach weg lassen??

)
Na, egal ..... morgen scheine ich recht unkonzentriert zu sein, wodurch ich in eine Krise stürzen kann.
Das war mein erster Gedanke...und bei der Deutung bleibe ich 
Oder ich mache mir viele Gedanken über einen Verlust, hab Sorgen und Kummer