Verirrte Seelen

Liebe Luquonda

ich danke dir sehr mit deinem Beitrag, ist wirklich logischer, was du sagst, weil ich mir nun schon wieder Gedanken gemacht habe...


Danke xSarahx
 
Werbung:
Hallo,

natürlich ist es nicht so das man einfach so eine dunkle Straße entlangläuft und nachher ein paar neue Bekannte bei sich hat.

Natürlich stimmt es auch das ich die Dinge palaktativ und vereinfacht beschrieben habe (das mit dem Licht folgen usw.)....... .

Doch was nützen die komplexen Beschreibung es macht jeder seine Erfahrungen im Umgang mit Ihnen und lernt daraus.

an virginia

Wenn nichts an dir saugt, ist doch gut, mach dir keine Gedanken über was, was nicht ist.
Wenn etwas an dir saugt, ist dies auch gut und mehr ein Hinweis sich damit zu beschäftigen, warum es das tut.


Alles Gute


Alex
 
Ich habe folgendes posting schon in dem Thread "verirrte Seelen" geschrieben, aber da er auch sehr gut hierher passt, möchte ich ihn nun auch hier noch einmal einfügen:

Nachfolgend möchte ich Dir ein paar meiner Ansichten bez. „besetzter Seelen“ mitteilen.
Vielleicht hilft es Dir und Anderen ein wenig weiter.

Viele Menschen scheinen mehr als eine Person zu sein. Sie scheinen zeitweilig
eine andere Persönlichkeit anzunehmen, als die, die man von ihnen gewohnt ist.
In der Psychoanalyse wird dieses Phänomen gewöhnlich als Nebenpersönlichkeit
beschrieben und dementsprechend behandelt.

Was ist nun aber, wenn diese Nebenpersönlichkeiten tatsächlich andere Persönlichkeiten sind,
die zu anderen Wesen (Seelen) gehören, die in dem „Wirt“ leben?

Diese Ansicht möchte ich hier nun einmal zur Wahl stellen. Wenn die sogenannten
Nebenpersönlichkeiten tatsächlich getrennte Identitäten sind, die in dem „Wirt“ weiterleben,
gehören sie zu Wesen, die einst ihren eigenen physischen Körper hatten. Obwohl nun ihr
Körper nicht mehr besteht, manifestieren diese Seelen ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten
weiter durch den Träger einer „Wirtsperson“. Nach ihrem körperlichen Tod beziehen
diese Seelen sozusagen einen anderen Körper, damit sie ihre Identität weiterleben können.

Ich spreche hier aber nicht von Dämonen oder Besessenheit. Ich rede von dem Phänomen,
das Wesen, aus den verschiedensten Gründen, ihre Identität mit der dazugehörenden
Persönlichkeitsstruktur über die Existenz ihres eigenen physischen Körpers hinaus
aufrechterhalten wollen. Bei diesem Versuch, in ihrer Identität weiterzubestehen,
bewohnen sie den Körper eines anderen Individuums. Diese stellvertretende Weise der
Verlängerung ihrer Existenz bringt nicht selten den „Wirt“ in Schwierigkeiten. So kann es sein,
dass Verhaltensweisen auftauchen, die früher nicht vorhanden waren.

Seit Jahrhunderten haben Menschen in sich eine große „Gespaltenheit“ erfahren;
es ist möglich, dass diese Gespaltenheit real ist und auf die tatsächliche
Anwesenheit von mehr als einem Wesen in einem Körper hinweist.

Diese Wesenheiten können geheilt und aus dem „Wirtskörper“ entlassen werden,
was in dem Menschen, der sie oft ohne es zu wissen beherbergt, eine Heilung, Befreiung
und persönliche Integration bewirkt. Der Prozess an sich ist einfach und wird „Clearing“ genannt.
Der Nutzen für alle Beteiligten ist verblüffend, sofern er von jemandem
durchgeführt wird, der die Methode des „Clearing“ richtig anwendet.

Im Grunde genommen akzeptieren diese Wesen ihren physischen Tod nicht und
wechseln so zu einem „Wirt“. Es gibt verschiedene Gründe für dieses Nicht-Akzeptieren.
Manche der Wesen erkennen nicht, dass sie gestorben sind, andere wissen es,
sie fürchten sich jedoch so sehr davor ins Licht zu gehen, dass sie weiter an der
physischen Realität festhalten und sich verbergen. Wieder Andere nehmen Gott
ihren Tod übel, ohne zu erkennen, dass sie selbst auf höherer Ebene über Art
und Weise ihres „Todes“ mitentschieden haben.

So tragen nun diese Wesen ihre Gefühle (Wut, Verwirrung ect.) in den Wirt hinein,
der nun Emotionen und Einstellungen in sich findet, die er fälschlicherweise
auf sein eigenes Verhalten zurückführt. Dies löst meist eine große Verwirrung aus.

Dabei benötigen diese „aufgenommenen Wesen“ Hilfe, um weitergehen zu können.
Viele dieser „verlorenen Seelen“ sind Kinder, die eines gewaltsamen Todes „starben“
und diese verletzten Persönlichkeiten erfassen die „karmischen“ Entscheidungen nicht,
die zu der Form ihres Todes führten. Sie sehen sich als „Opfer“ eines Schicksals,
das jenseits ihres bewussten Einflusses liegt, und so fürchten sie, dass wieder ein
ähnliches Schicksal auf sie wartet, wenn sie weitergehen und in einem neuen „eigenen“ Körper inkarnieren.

Mit all diesen Wesen kann man reden und sie können geheilt werden.
Viele von ihnen brauchen einfach nur die Anwesenheit einer klaren Seele,
die sie tröstet oder anerkennt oder sie versteht und ihnen hilft, ihrer Angst ins Auge zu schauen.
Diese Seelen müssen sich selbst vergeben, da sie fälschlicherweise meinen Schuld
auf sich geladen zu haben und nun den Zorn Gottes fürchten. Hierbei müssen wir ihnen behilflich sein.
Dabei können wir mit ihnen genauso liebevoll und verständnisvoll reden,
wie mit einem Menschen in seinem eigenen Körper. So können diese „verlorenen Seelen“
zum Nutzen aller Beteiligten geheilt und befreit werden.

Für die Gesundheit und das Wohlbefinden des „Wirtes“ ist es offensichtlich nötig,
diese Wesenheiten zu klären und zu erlösen. Die Befreiung der unverkörperten „Gäste“
aus dem eigenen Körper klärt das Bewusstsein, stabilisiert die Gefühle und
ermöglicht spirituelles Wachstum und die weitere Evolution der individuellen Seele.

Für die Wesenheit selbst bedeutet ihre Befreiung, dass sie wieder ihre
wahre Identität als eine Seele annehmen kann, die viele Inkarnationen auf
ihrem Weg durchläuft. Die Befreiung gestattet ihr, die ununterbrochene
Bewusstseinserweiterung fortzusetzen, die das Ziel jedes Wesens ist.

Wenn Du, oder weitere Leser dieses Postings noch mehr Infos bezüglich
des Clearings erhalten möchtet, schreibt mich einfach an. Natürlich würde ich
mich auch über eine weitere rege Diskussion zu diesem Thema hier freuen.

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
 
Hallo Lightmaster-AH,

hast du gut geschrieben und wichtig ist wirklich, zu wissen, dass man nicht verloren ist, wenn einem in dieser Richtung etwas passiert, sondern dass es Menschen gibt, die einen ernst nehmen und die einem helfen können.

Es gibt übrigens auch ein sehr gutes Buch von Dion Fortune "Selbstverteidigung mit PSI" Sicherheit und Schutz durch geistige Kraft. Ist wirklich hilfreich, wenn man sich mit diesen Themen stärker auseinandersetzen möchte oder betroffen ist.

Lieben Gruß Cleo
 
Hallo erst mal


Als ich erst hier gelandet bin hat mich vieles entsetzt , was leute so vor sich denken wo wie es abläuft ... es ist echt lachhaft

diesen forum braucht einige Querdenker

@Lightmaster-AH
Dass du als Rekianer dich darauf stürst ist mir verständlich
wenn man die ausbildungen betrachtet die geläufig sind
steht reiki eingeweiter mit clearing arbeit und kinesologie zimmlich zusammen gebunden als package sozusagen
darauf kommen die wenigste weg

Im Grunde genommen akzeptieren diese Wesen ihren physischen Tod nicht und
wechseln so zu einem „Wirt“. Es gibt verschiedene Gründe für dieses Nicht-Akzeptieren.
Manche der Wesen erkennen nicht, dass sie gestorben sind, andere wissen es,
sie fürchten sich jedoch so sehr davor ins Licht zu gehen, dass sie weiter an der
physischen Realität festhalten und sich verbergen. Wieder Andere nehmen Gott
ihren Tod übel, ohne zu erkennen, dass sie selbst auf höherer Ebene über Art
und Weise ihres „Todes“ mitentschieden haben.
hast du jemals mit eine seele komuniziert und nach deren bedürfnis gefragt ? hast du jemals eine besetzung selbst bewust erfahren ? und in wieweit hast du mit deinen wissenstand clearing durchgeführt ? und mit welchen erfolg?
zwichen angehaftene seelen und den Gastgebern ist immer aber wirklich immer eine symbiose zu stande ob gut oder schlecht wollend sei dahingestellt
es ist eine der grössten"plage" der menschheit besser gesagt das final von sich zusammengetragene gesammelte erlebnisse
es ist das resultat sozusagen von gewollte und ungewollte ereignisse
dass fast jeden mehr oder weniger davon befallen ist oder anzeichen zeigen wissen auch die wenigste
es gibt behaftungen von einige minuten bis jahrzente oder bis zum tod

sich davon befreien ist echt keine grosse mühseelichkeit je nach grad und tiefe aber es bedarf auffklärung und ein gesundes leben zu führen ( im spirituellen )
Dass der lange befallene mensch oft nicht mehr die kraft besitzt sich der eigene verwandlung und umstruckturierung zu stellen sollte man den auch einige zeit begleiten bist sich alles etwas gefestigt hat ,was leider die wenige "Helfer"tun

Früher hat das die religion gemacht ,die eine stütze war .Heute? sind es oft therapeuten wenn überhaubt

es ist einfach lachhaft wie leute damit umgehen um das Geldes willen

Es ist eher so, daß die seelen eben diurch das nihctbegreifen des Todes, das Nicht-wollen des Todes oder schockartige Erlebnisse noch an der materiellen Ebene haften, sie suchen nicht nach dem Licht, sondern nach ihrem irdischen Dasein.................................
da steckt viel wahres

wenn man mal an den kern geht zb kriminelle beobachtet oder irrenhaus sind 70%noch behaftet , und der prozent satz der begangene taten möchte ich nicht mal nieder schreiben , weil ich nicht nachweisen kann
zu verstehen ist nicht dass man die last jemand /etwas anders in die schuhe werfen sollte , die tat ist und bleibt dem jenigen zuzuschreiben und er haftet auch für die konsequenz der tat nur diese wenn sie beinflusst wurde auch mit dem Wirt gut geschrieben wird und diese auch abtragen muss


eine der einfachste methode soche menschen zu helfen ist gesundes wasser einweihen zu lassen ,von einem gesunden geist und dieses dem Wirt tragen zu lassen so ein mondzyklus zb es bewirkt wunder

aber hier stellt sich dem helfern 2 aufgaben was ist gesundes wasser und ein gesunden menschengeist
beide sind keine selbsverständigkeit
 
Hallo alle zusammen

mir scheint, das mit den Seelen wird hier ein wenig zu einseitig gesehen. Klar gibt es Seelen, die nicht wissen, daß ihr Körper tot ist, meistens nach einem Unfall oder Selbstmord.

Doch es gibt auch Menschen die die Seelen Verstorbener sozusagen einfangen und dann auf die bösartige Weise, Menschen auf den Hals hetzen. Solche einem Menschen bin ich zum "Opfer" gefallen. Die Seelen wollten ursprünglich an den Ort, wo sie hingehörten wurden aber abgehalten.

Es gibt nicht nur verirrte Seelen im Sinne des plötzlichen Todes.

Ich hab das bei mir mit der Besetzung unmittelbar mitbekommen und konnte dagegen vorgehen. Doch was ist mit all den Anderen denen das auf die selbe Weise geschieht. Und dann wären wir schon im Bereich der schwarzen Magie.

Ich hoffe, das bleibt Euch erspart.

Alles Liebe

Romy
 
Hallo Romy,

ein paar Sätze zu diesem Thema möchte ich auch noch loswerden. Du hast vollkommen Recht, einmal sind es vor allem Menschen, die nicht an ein Weiterexistieren nach dem Tod glauben, sind völlig überrascht, wenn die Wahrnehmungen nach ihrem Tod (vor allem bei Selbstmördern) nicht aufhören, sondern sie alles weiter mitbekommen, nur außer Stande sind, sich bemerkbar zu machen oder Kontakt zu noch im Körper Lebenden aufzunehmen.Sie haben Probleme den richtigen Weg zu nehmen. Häufig hängen sich diese armen Seelen an andere noch über einen Körper verfügende und versuchen krampfhaft, Kontakt zu bekommen und Einfluß zu nehmen.
Ihre vorher bestehenden Sorgen treiben sie zumeist weiter um und machen ihre körperlose Existenz zur Hölle auf Erden bzw. in jenem Zwischenreich, in dem ihre Seele hängengeblieben ist.
Mit ihrem Nicht-weiterwissen und unter dem Druck der nun erst recht ausweglosen Situation sorgen diese Verirrten für eine ganze Reihe von Phänomenen, die bei uns in den psychiatrischen Bereich eingeordnet werden, ohne daß die Psychatrie damit umgehen könnte.
Spukphänomene, Besessenheit und dergleichen haben hier ihre Wurzeln. Die Therapieversuche der Schulpsychatrie, die von der Vergiftung mit Psychopharmaka bis zu Elektroschocks reichen, zielen jedenfalls unbewußt darauf, das Leben in diesem Körper so unerträglich zu machen, daß die anhängenden Seelen fluchtartig das Weite suchen und für eine gewisse Zeit scheint das sogar Erfolg zu haben.

Quelle: Rüdiger Dahlke/Lebenskriesen als Entwicklungschancen


AL Juppi

:cool:
 
schoen fuer Dahlke das er alles so genau weiss mit dem verhalten der suizidalen. wahrscheinlich hat er ein paar wirte von den parasitaeren seelen befreit, was ihm eine grosse auflage und ein dickes konto bescherte.

"die erfahrung (suizid) steht in keinem vergleich zu dem physischem dasein, und es waehre einfach zu banal zu versuchen es in worte zu fassen"

dieser satz, kommt von einer person die mehrere suizid versuche hatte.
fakt ist, das den leuten die sowas machen oder es vorhaben, etwas negatives aufoktroyiert wird, von leuten, die sich niemals trauen wuerden diese so gennante suizid grenze zu ueberschreiten. dies ist auch nachvollziebar, weil es ausschliesslich negativ gesehen wird (angst).
fakt ist, das mit diesen sogennaten suizid kranken, ein riesiger business zu machen ist, ob in der psyche oder esotherapie. solange geld fliesst wird es negativ bewertet bleiben.
ich persoehlich hatte zwei versuche, einen wirt habe ich nicht gebraucht. ausserdem wird dem hoeherem selbst, jede art von weissheit/erfahrung abgesprochen (es ist schokiert) also weiss das hoehere selbst nicht was suizid ist. verhaellt sich das hoehere selbst wie das physische ego etwa?
fakt ist, jeder guru wird selbstmord verurteilen, weil der jenige seiner lehre nicht mehr folgen wuerde. wenn du jeden tag von a nach b faehrst, dann kannst du vorrausahnen wie die fahrt sein wird, eine 100% prognose ist es aber nicht (unfall, umleitung etc.). es ist nicht vorhersagbar, es ist nur erfahrbar, und wenn der zeitpunkt kommt dan wird es individueller natur sein und kein pauschales irren, panik, streunen sein. das es negativ sein kann das bestreite ich nicht, aber es wird individuell sein genauso wie das sogenante physische leben, ob das nun das leben ist???

sorry das musste auch mal sein

Dead@now
 
Werbung:
Zurück
Oben