Hallo erst mal
Als ich erst hier gelandet bin hat mich vieles entsetzt , was leute so vor sich denken wo wie es abläuft ... es ist echt lachhaft
diesen forum braucht einige Querdenker
@Lightmaster-AH
Dass du als Rekianer dich darauf stürst ist mir verständlich
wenn man die ausbildungen betrachtet die geläufig sind
steht reiki eingeweiter mit clearing arbeit und kinesologie zimmlich zusammen gebunden als package sozusagen
darauf kommen die wenigste weg
Im Grunde genommen akzeptieren diese Wesen ihren physischen Tod nicht und
wechseln so zu einem Wirt. Es gibt verschiedene Gründe für dieses Nicht-Akzeptieren.
Manche der Wesen erkennen nicht, dass sie gestorben sind, andere wissen es,
sie fürchten sich jedoch so sehr davor ins Licht zu gehen, dass sie weiter an der
physischen Realität festhalten und sich verbergen. Wieder Andere nehmen Gott
ihren Tod übel, ohne zu erkennen, dass sie selbst auf höherer Ebene über Art
und Weise ihres Todes mitentschieden haben.
hast du jemals mit eine seele komuniziert und nach deren bedürfnis gefragt ? hast du jemals eine besetzung selbst bewust erfahren ? und in wieweit hast du mit deinen wissenstand clearing durchgeführt ? und mit welchen erfolg?
zwichen angehaftene seelen und den Gastgebern ist immer aber wirklich immer eine symbiose zu stande ob gut oder schlecht wollend sei dahingestellt
es ist eine der grössten"plage" der menschheit besser gesagt das final von sich zusammengetragene gesammelte erlebnisse
es ist das resultat sozusagen von gewollte und ungewollte ereignisse
dass fast jeden mehr oder weniger davon befallen ist oder anzeichen zeigen wissen auch die wenigste
es gibt behaftungen von einige minuten bis jahrzente oder bis zum tod
sich davon befreien ist echt keine grosse mühseelichkeit je nach grad und tiefe aber es bedarf auffklärung und ein gesundes leben zu führen ( im spirituellen )
Dass der lange befallene mensch oft nicht mehr die kraft besitzt sich der eigene verwandlung und umstruckturierung zu stellen sollte man den auch einige zeit begleiten bist sich alles etwas gefestigt hat ,was leider die wenige "Helfer"tun
Früher hat das die religion gemacht ,die eine stütze war .Heute? sind es oft therapeuten wenn überhaubt
es ist einfach lachhaft wie leute damit umgehen um das Geldes willen
Es ist eher so, daß die seelen eben diurch das nihctbegreifen des Todes, das Nicht-wollen des Todes oder schockartige Erlebnisse noch an der materiellen Ebene haften, sie suchen nicht nach dem Licht, sondern nach ihrem irdischen Dasein.................................
da steckt viel wahres
wenn man mal an den kern geht zb kriminelle beobachtet oder irrenhaus sind 70%noch behaftet , und der prozent satz der begangene taten möchte ich nicht mal nieder schreiben , weil ich nicht nachweisen kann
zu verstehen ist nicht dass man die last jemand /etwas anders in die schuhe werfen sollte , die tat ist und bleibt dem jenigen zuzuschreiben und er haftet auch für die konsequenz der tat nur diese wenn sie beinflusst wurde auch mit dem Wirt gut geschrieben wird und diese auch abtragen muss
eine der einfachste methode soche menschen zu helfen ist gesundes wasser einweihen zu lassen ,von einem gesunden geist und dieses dem Wirt tragen zu lassen so ein mondzyklus zb es bewirkt wunder
aber hier stellt sich dem helfern 2 aufgaben was ist gesundes wasser und ein gesunden menschengeist
beide sind keine selbsverständigkeit