Hallo
das ich es nachts habe, hat leider nichts mit dem Bett zu tun.
Ich bekomme es auch auf dem Eßtisch, der Couch, draußen, bei Bekannten, usw.
Zuerst hatten wir ein Schlafsofa, dann Federkernmatratzen, jetzt Kaltschaummatratzen.
Die Symptomen waren unabhängig gleich.
Da ich das Problem seit fast 2 Jahren habe und anfangs von der Körperlichkeit überzeugt war, habe ich alles in dieser Richtung ausprobiert!
Warum liedert meine Mondsteinkette das Symptom????
Letztens mußte ich sie runternehmen, weil meine Kleine ständig daran zog - es dauerte keine 2 Minuten und es ging heftig los (ohne das ich das erwartet hätte). Es war total auffällig.
Des weiteren weiß ich, daß man Körper-Geist-Seele nicht voneinander trennen kann!!!
Jedem körperlichen Symptom liegt eine psychische Ursache zugrunde!!!
Das wird auch immer mehr von der Medizin bestätigt.
Du solltest dich lieber mal tief mit dir beschäftigt, welche psychische Ursache deine Allergien habe!!!!!!!!!
Aber trotzdem vielen Dank für deine Anregungen!
Ich wünschte, daß ich mit einem einfachen Medikament meine "Allergie" auslöschen könnte.
In Licht und Liebe
Yondura
das ich es nachts habe, hat leider nichts mit dem Bett zu tun.
Ich bekomme es auch auf dem Eßtisch, der Couch, draußen, bei Bekannten, usw.
Zuerst hatten wir ein Schlafsofa, dann Federkernmatratzen, jetzt Kaltschaummatratzen.
Die Symptomen waren unabhängig gleich.
Da ich das Problem seit fast 2 Jahren habe und anfangs von der Körperlichkeit überzeugt war, habe ich alles in dieser Richtung ausprobiert!
Warum liedert meine Mondsteinkette das Symptom????
Letztens mußte ich sie runternehmen, weil meine Kleine ständig daran zog - es dauerte keine 2 Minuten und es ging heftig los (ohne das ich das erwartet hätte). Es war total auffällig.
Des weiteren weiß ich, daß man Körper-Geist-Seele nicht voneinander trennen kann!!!
Jedem körperlichen Symptom liegt eine psychische Ursache zugrunde!!!
Das wird auch immer mehr von der Medizin bestätigt.
Du solltest dich lieber mal tief mit dir beschäftigt, welche psychische Ursache deine Allergien habe!!!!!!!!!
Aber trotzdem vielen Dank für deine Anregungen!
Ich wünschte, daß ich mit einem einfachen Medikament meine "Allergie" auslöschen könnte.
In Licht und Liebe
Yondura