Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
Hallo!
Ich bin neu hier,und möchte euch fragen ob jemand siech einwenig damit auskennt mit "Menstruations Liebesfluch"
Bin mir einfach sicher das ich Verhext worden bin.
Ich war 2 Jahre mit einer Zigeunerin zusammen (will echt nix schlechtes behaupten).
Kennen gelernt habe ich sie durch ein Freund,eigentlich wollt mein Freund was von ihr, aber sie wollte ihm nicht, sie hat ihm auch sehr ausgenutzt Finanzziel!
was ich auch mit mein freund oft besprochen habe er wollt aber es nicht wahrhaben !!
Tja, eines Tages hat sie mich angerufen und fragte ob ich was helfen kann :wut1: da haben wir das erste mal miteinander geschlafen,es war sicher keine Liebe auf dem ersten Blick.
Ich dachte mir ich hab ein wenig spaß,war aber nicht so ich wurde immer tiefer und tiefer wo wir 2 Jahre schlussendlich zusammen waren Es war keine Liebe ihr seite her,meine aber schon.
Jetzt bin ich mit ihr seit 2 Jahren getrennt.
Und kann sie überhaupt nicht verarbeiten,echt schlimm
Ich bin echt am ende!
Vielleicht kann mir jemand witer Helfen
Danke!!!

Ich kenne mich aus, esse täglich Hühnereier = ein Menstruationsprodukt,
weil in der Regel legen die Hühner ihre Eier! :)

Dabei gackern sie wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier!“ :D

Weitere Folgen man kommt nicht mehr davon los und liebt die Hühner „ ich mag am liebsten die Hähnchen knusprig, braun.“ :sabber:

Übrigens, der Ausdruck Zigeuner ist diskriminierend und rassistisch! :nono: Politisch korrekt heißen sie Sinti und Roma.
Auch das Zigeunerschnitzel ist tabu, man sagt nun, bitte ein Sinti & Roma-Schnitzel. ;)

LG

Ich kenne mich aus, esse täglich Hühnereier = ein Menstruationsprodukt,
weil in der Regel legen die Hühner ihre Eier! :)

Dabei gackern sie wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier!“ :D

Weitere Folgen man kommt nicht mehr davon los und liebt die Hühner „ ich mag am liebsten die Hähnchen knusprig, braun.“ :sabber:

Übrigens, der Ausdruck Zigeuner ist diskriminierend und rassistisch! :nono: Politisch korrekt heißen sie Sinti und Roma.
Auch das Zigeunerschnitzel ist tabu, man sagt nun, bitte ein Sinti & Roma-Schnitzel. ;)

LG
...nicht zu vergessen die Hühner-KZ's.
Auch fühle ich als Berliner starken Schmerz, wenn in entsprechendes Gebäck gebissen wird und die Marmeladenfüllung wie Blut die Mundwinkel hinabläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich aber stört ist der Unterton bei Menschen, es gibt keine Magie das entspringt alles der Einbildung. Ich habe generell nichts gegen diese Haltung, aber dies ist das Magieunterforum. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn ich mich in einem Psychologieforum anmelden würde, jemand dort sein Problem schildern würde und ich würde sagen, ne das ist nicht psychisch du hast eine Besetztung/Fluch whatever.

das oben entgegengesetzte schliesst sich bei der magischen arbeit mE nicht aus.
kann das sein, dass dieser "unterton" ein lauten in dir selbst ist,
also eine art unsicherheit, dass alles "nur" einbildung sei? :D

Moment, lassen wir doch mal ein paar der hier gegebenen Antworten Revue passieren, um zu überprüfen, ob es vielleicht diesen kritischen Unterton in diesem Thread wirklich nicht gegeben hat, und diese Wahrnehmung infolgedessen ganz klar einfach nur reine Projektion seitens darkmoon33 ist.

Gleich auf der ersten Seite finden wir da Dinge wie:

Ich glaub kein Wort....;)

Ein Fluch ist es aber nicht.;)

wenn Du daran glaubst so wird es so sein, wenn Du nicht daran glaubst so wird es nicht so sein....

"ix ax u, befreit bist du."

das wars.

Also, ich denke, dass ein kritischer, spöttischer oder abfälliger Unterton gegenüber dem Gedanken vorzuliegen scheint, es könne da tatsächlich eine magische Einwirkung vorliegen, würde ich mal ganz klar als NICHT projiziert oder eingebildet beurteilen.

Weil aber ja Seite 1 noch keinen Überblick gewährt, und es ja sein könnte, dass sich da fundamental im Threadverlauf etwas ändert, schauen wir doch mal weiter:

okay da ich wohl der einzige bin der sich mit sowas auskennt helf ich dir mal eben:

"zauber zauber fiedibus nun denk an deinen schniedelwutz und steck ihn in ne andre tuss, HEX HEX!"

Wir Frauen sollten echt mal damit anfangen über Sperma-Liebes-Magie zu schreiben. Oder ähnlichen Schrott ...

hauptsache es gibt eine neue definition der magie.

Du hast deine eigene Macht über dich selbst an sie abgegeben.

Nennt man auch "sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung".

Will sagen, Du hast es selbst erschaffen. Somit kannst auch nur Du es wieder lösen.

nix mit Magie..

Was ich damit sagen möchte Adz ist, dass Du Durch Deine Angst paralysiert bist. Angst braucht einen Nährboden - was man Dir hier vermitteln will ist, dass Du es bist, der stopp sagen kann und es umwandeln, niemand sonst.

Und was wäre das dann, anstelle der Einbildung?

More to come :D

Nee, Kinnas, darkmoon33 bildet sich hier nix ein ... der kritische Unterton steht da .. und er ist besonders ätzend angesichts der Tatsache, dass es für MICH gar nicht so unplausibel klingt, dass da was im Busch sein könnte, oder es zu allermindest um eine magische Technik geht, die prinzipiell funktioniert.
Überprüfen müsste man das natürlich, und das geht übers Netz so nicht, oder kaum ... aber ausschließen lässt sich magische Einwirkung hier nunmal ebensowenig wie bestätigen.

Besonders lustig fand ich übrigens den Kommentar von Cayden zu darkmoon33, in dem Ersterer impliziert, er habe Ahnung von Bindungszaubern oder so. Hab ich mal hier nicht mit reingenommen, hätte zur Fragestellung nicht gepasst ;)

ALnei ... du bist einfach ein Lügner.

Zuletzt bearbeitet:
Ökonomisch ist sowas nicht, weil Gegner Druck erzeugen und Druck Karma. Ursache Druck, Wirkung Gegendruck oder umfallen. Man kann das ohne Abwertung als niedere Magie bezeichnen.

Alter, es ist nicht der Druck, durch den da Karma entsteht.
Wenn du wen "drucklos" in eine Falle lockst, damit er da dann ohne weitere Arbeit deinerseits krepiert, erwirbst du auch bloß das Karma von jemandem, der lügt und betrügt und Vertrauen missbraucht, und trotzdem oder immer noch ein Mörder ist, nur eben Einer, der sich für clever hält.
Und so ein Karma kann durchaus übler sein als das eines Soldaten, der zur Verteidigung seiner Landsleute mehr als eine Person tötet, insbesondere, wenn's nicht mal einen verdammt guten Grund abseits der eigenen Laune gegeben hat.

Abschließend noch zum Threadersteller: Jammern kannst du ja hier eine Menge, aber wenn da eine magische Einwirkung vorliegt, wird die weder durch das Gejammer noch durch irgendwelche Selbstversuche deinerseits verschwinden.

Such dir jemanden, der was vom Fach versteht, und lass den- oder diejenige die Sache untersuchen und ggf., wenn möglich, entfernen. Hausmittel wie ein Bad in Salz oder meinetwegen im eigenen Sperma kann man ja einfach mal ausprobieren, aber wenn's was Ernstes ist, wirst du das ohne professionelle Hilfe aller Vorraussicht nach sowieso nicht los.

Nur mal so als Anmerkung .. weil die Frage, was du dir denn an Hilfe vorstellst, durchaus schon gestellt wurde, aber ausgerechnet das der Teil ist, auf den du dann nicht antwortest. Wenig hilfreiches Verhalten, das, wenn du's denn ernst meinst.

Werbung:
...dann hilft daran einfach nicht zu glauben, wie hier oft dazu geraten wird,
ja auch nicht wirklich weiter. was wäre denn ein effizient weg sich davon zu
lösen?

Es kommt darauf an den eigenen Resonanzpunkt zum Fluch zu identifizieren und zu verändern.

Es kann der eigene Glaube an den Fluch, oder die Macht des Verfluchenden sein, dann hilft auch, daran nicht zu glauben. Das ist aber nicht so "einfach", wenn schon eine diesbezügliche Glaubens-"Form" im Astral erzeugt wurde.

Wenn der Resonanzpunkt der eigene Körper ist, so wie in dieser Frage mit Blut, dann muss man den Körper in eine andere Frequenz bringen.

Usw.

Zurück
Oben