A
Abbadon
Guest
Hmmm, und genau das müssen die Rehe dann wohl lernen....![]()
Nein, müssen sie nicht. Sie können ohne Fluch sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, und genau das müssen die Rehe dann wohl lernen....![]()
Nein, müssen sie nicht. Sie können ohne Fluch sterben.
....
Nein, ein Verfluchter muss nicht davon wissen, verflucht worden zu sein, genausowenig wie ein Reh wissen muss, woher die Gewehrkugel kommt.
Impliziert 'können' nicht eine Wahlmöglichkeit? Das was Du vorher schriebst klang anders.
Hallo!
Ich bin neu hier,und möchte euch fragen ob jemand siech einwenig damit auskennt mit "Menstruations Liebesfluch"
Bin mir einfach sicher das ich Verhext worden bin.
Ich war 2 Jahre mit einer Zigeunerin zusammen (will echt nix schlechtes behaupten).
Kennen gelernt habe ich sie durch ein Freund,eigentlich wollt mein Freund was von ihr, aber sie wollte ihm nicht, sie hat ihm auch sehr ausgenutzt Finanzziel!
was ich auch mit mein freund oft besprochen habe er wollt aber es nicht wahrhaben !!
Tja, eines Tages hat sie mich angerufen und fragte ob ich was helfen kannda haben wir das erste mal miteinander geschlafen,es war sicher keine Liebe auf dem ersten Blick.
Ich dachte mir ich hab ein wenig spaß,war aber nicht so ich wurde immer tiefer und tiefer wo wir 2 Jahre schlussendlich zusammen waren Es war keine Liebe ihr seite her,meine aber schon.
Jetzt bin ich mit ihr seit 2 Jahren getrennt.
Und kann sie überhaupt nicht verarbeiten,echt schlimm
Ich bin echt am ende!
Vielleicht kann mir jemand witer Helfen
Danke!!!
...nicht zu vergessen die Hühner-KZ's.Ich kenne mich aus, esse täglich Hühnereier = ein Menstruationsprodukt,
weil in der Regel legen die Hühner ihre Eier!
Dabei gackern sie wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier!“
Weitere Folgen man kommt nicht mehr davon los und liebt die Hühner „ ich mag am liebsten die Hähnchen knusprig, braun.“
Übrigens, der Ausdruck Zigeuner ist diskriminierend und rassistisch!Politisch korrekt heißen sie Sinti und Roma.
Auch das Zigeunerschnitzel ist tabu, man sagt nun, bitte ein Sinti & Roma-Schnitzel.
LG
Was mich aber stört ist der Unterton bei Menschen, es gibt keine Magie das entspringt alles der Einbildung. Ich habe generell nichts gegen diese Haltung, aber dies ist das Magieunterforum. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn ich mich in einem Psychologieforum anmelden würde, jemand dort sein Problem schildern würde und ich würde sagen, ne das ist nicht psychisch du hast eine Besetztung/Fluch whatever.
das oben entgegengesetzte schliesst sich bei der magischen arbeit mE nicht aus.
kann das sein, dass dieser "unterton" ein lauten in dir selbst ist,
also eine art unsicherheit, dass alles "nur" einbildung sei?![]()
Ich glaub kein Wort....![]()
Ein Fluch ist es aber nicht.![]()
wenn Du daran glaubst so wird es so sein, wenn Du nicht daran glaubst so wird es nicht so sein....
"ix ax u, befreit bist du."
das wars.
okay da ich wohl der einzige bin der sich mit sowas auskennt helf ich dir mal eben:
"zauber zauber fiedibus nun denk an deinen schniedelwutz und steck ihn in ne andre tuss, HEX HEX!"
Wir Frauen sollten echt mal damit anfangen über Sperma-Liebes-Magie zu schreiben. Oder ähnlichen Schrott ...
hauptsache es gibt eine neue definition der magie.
Du hast deine eigene Macht über dich selbst an sie abgegeben.
Nennt man auch "sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung".
Will sagen, Du hast es selbst erschaffen. Somit kannst auch nur Du es wieder lösen.
nix mit Magie..
Was ich damit sagen möchte Adz ist, dass Du Durch Deine Angst paralysiert bist. Angst braucht einen Nährboden - was man Dir hier vermitteln will ist, dass Du es bist, der stopp sagen kann und es umwandeln, niemand sonst.
Und was wäre das dann, anstelle der Einbildung?
Er ist zwar da, aber findet keinen Halt.
Ökonomisch ist sowas nicht, weil Gegner Druck erzeugen und Druck Karma. Ursache Druck, Wirkung Gegendruck oder umfallen. Man kann das ohne Abwertung als niedere Magie bezeichnen.
...dann hilft daran einfach nicht zu glauben, wie hier oft dazu geraten wird,
ja auch nicht wirklich weiter. was wäre denn ein effizient weg sich davon zu
lösen?