Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Hey,
Danke für die Antwort!
Tja ehrlich gesagt will ich sie nicht zurück,Das einzige was ich will das es aufhört dass es alles um sie sich dreht in mein Leben, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf,und das noch immer nach 2 Jahren.
Ich lernt sie kenne da haben wir ca.1 Jahr nur freundschaftlich kontakt gehabt,
und sie war mir sowas von egal ,ich wollte eigentlich überhaupt kein kontakt, nur ein Freund wollte was von ihr.Und so halt haben wir uns kennengelernt
Ich hätte mir nie erträumt, dass ich mit ihr zusammenkomme Nieeee!!!!!
Und jetzt bin ich ihr verfallen komplett.
Ich kann es einfach nicht verstehen.

Okay, Adz - das klingt wirklich verhext.....
Traust Du Dir zu, nen Gegenzauber zu machen, der dazu führt, dass es aufhört und sich nicht mehr alles um sie dreht in Deinem Leben, sie Dir aus dem Kopf geht, nach 2 Jahren, Du ihr nicht mehr verfallen bist? Verinnerliche mal, dass Du das kannst und dann mach dieses Ritual - das wird nämlich die Wirkung aufheben:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4741547&postcount=71

Werbung:
Denk mal darüber nach wieso du es zuläßt, dass irgendjemand dich entmachten kann (also: eine andere Person Macht über dich und dein Leben, deine Gedanken und Gefühle haben könnte, während du hingegen nix dagegen tust und du dich dem einfach ohnmächtig ergibst).

Denk nach und stell dir folgende Fragen:

Kann sie das überhaupt oder wollte sie mich nur glauben machen, dass sie das kann?
Ist sie wirklich so stark oder glaube ich das nur (durch ihr Gerede)?
Wer/wie bin ich, dass ich das zulasse?

Zudem könntest du dir noch die Frage stellen: was hätte sie denn jetzt davon, wenn sie eh nicht mehr mit dir zusammen ist und sie eigentlich keinerlei Vorteile dadurch hat, dich gebunden zu halten?

Werde/Sei Herr deines Lebens, deiner Gedanken und Gefühle und bestimme DU darüber.

Dann sach ich dir nochwas: Wenn sie das wirklich gut gemacht hätte kämest du nicht mal auf die Idee an ihr zu zweifeln, sprich: du würdest sie noch immer lieben, sie vergöttern und ihr vollkommen hörig sein, sowie kein böses Wort über sie kommen lassen. Das worunter du eher leidest ist Angst vor Verzauberung und vor ihrer vermeintlichen Macht über dich (die sie dir eingeredet hat-und du hast es dir einreden lassen).

Dann noch was: hattest du nie mit ihr Sex während sie die Periode hatte? Sie nie unten geküsst und dann festgestellt "Upps Schatzi, ich glaub du hast grad die Regel gekriegt"?:D Ich moin, da müssten viele Männer hörig sein und nie von ihren Ex-Partnerinnen loskommen.

Und zu guter Letzt: Mach das was dir m290 geraten hat, denn das ist ein guter Gegenzauber.
Hallo!
Ich habe nie an Magie,Hexerei ..dergleichen geglaubt
Aber iher Mutter und sie hat sich damit beschäftigt beziehungsweise ausgekannt.
Ob sie das gut gemacht hat weiß ich nicht.
Ich weiss nur dass ich mit ihr 2 Jahre zusammen war min 50 mal auseinandergegangen bin ,und immer wieder zurückgekommen
Was hätte sie denn jetzt davon,Einfach skrupellos!!!
Es ist irgendwie eigenartig,es ist mit ihr nicht gegangen und ohne sie auch nicht!!!!!
Und ja Sex wärend der Periode hatten wir auch :lachen:

Zudem könntest du dir noch die Frage stellen: was hätte sie denn jetzt davon, wenn sie eh nicht mehr mit dir zusammen ist und sie eigentlich keinerlei Vorteile dadurch hat, dich gebunden zu halten?

Nun vermutlich hat sie gar nichts mehr davon, aber es kann sein dass der Bindezauber noch immer wirkt, je nachdem wie er gemacht wurde.

Werde/Sei Herr deines Lebens, deiner Gedanken und Gefühle und bestimme DU darüber.

Ist nie schlecht und meistens steckt auch nur psychologisches dahinter, aber einen echten Fluch oder was auch immer, kriegst du so nicht weg.

Dann sach ich dir nochwas: Wenn sie das wirklich gut gemacht hätte kämest du nicht mal auf die Idee an ihr zu zweifeln, sprich: du würdest sie noch immer lieben, sie vergöttern und ihr vollkommen hörig sein, sowie kein böses Wort über sie kommen lassen. Das worunter du eher leidest ist Angst vor Verzauberung und vor ihrer vermeintlichen Macht über dich (die sie dir eingeredet hat-und du hast es dir einreden lassen).Falsch. Die meisten Opfer von Bindezaubern fangen irgendwann an sich zu wehren, sie spüren dass irgendwas nicht in Ordnung ist, können es sich aber nicht erklären. Starke Hasslieben z.B. können durch einen Liebeszauber ausgelöst sein

Dann noch was: hattest du nie mit ihr Sex während sie die Periode hatte? Sie nie unten geküsst und dann festgestellt "Upps Schatzi, ich glaub du hast grad die Regel gekriegt"?:D Ich moin, da müssten viele Männer hörig sein und nie von ihren Ex-Partnerinnen loskommen. Quatsch. Einfach nur Blut trinken, ist doch keine Verzauberung, da gehört einiges mehr dazu.

Und zu guter Letzt: Mach das was dir m290 geraten hat, denn das ist ein guter Gegenzauber.
Selten so gelacht.:lachen:

@ all: Ich hätte da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage: Was macht ihr im Magieforum, wenn ihr an Magie überhaupt nicht glaubt? Dann haltet euch doch einfach raus.

Die meisten Fragesteller bilden zwar tatsächlich nur irgendetwas ein, aber das bedeutet nicht, dass hier irgendjemand aufschlägt dem tatsächlich mal ein Fluch oder ähnliches anhängt.

Im vorliegenden Fall tippe ich allerdings auch eher auf selbstgemachten "Fluch", aufgrund der Schilderungen.

@ all: Ich hätte da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage: Was macht ihr im Magieforum, wenn ihr an Magie überhaupt nicht glaubt? Dann haltet euch doch einfach raus.

Die meisten Fragesteller bilden zwar tatsächlich nur irgendetwas ein, aber das bedeutet nicht, dass hier irgendjemand aufschlägt dem tatsächlich mal ein Fluch oder ähnliches anhängt.

Im vorliegenden Fall tippe ich allerdings auch eher auf selbstgemachten "Fluch", aufgrund der Schilderungen.
Wo steht das denn? Vielleicht sind wir halt nur auch so schlau wie Du, oder wenigstens fast.
Was denkst Du eigentlich so über Karma?

Und was wäre das dann, anstelle der Einbildung?

Wo steht das denn? Vielleicht sind wir halt nur auch so schlau wie Du, oder wenigstens fast.
Was denkst Du eigentlich so über Karma?

Karma definiere ich nicht so, wie wahrscheinlich die meisten hier. Nachdem ich hier schon einige Schilderungen gelesen habe. Ich glaube zwar an eine Art Ausgleich, allerdings haben die Götter eine ganz andere Aufffassung von Gut und Böse als wir Menschen. Von daher halte ich von dem Satz "tu das nicht, das fällt 3x mal auf dich zurück gar nichts. Auf jede Handlung oder Tat erfolgt eine Reaktion, egal ob diese Tat nun magsich war oder nicht, mehr nicht.

Nachtrag: Was ich mit meiner Kritik eigentlich nur sagen wollte ist folgendes. Ich habe das Gefühl, dass Hilfesuchende hier oft nicht ernst genommen werden. Klar es ist nie falsch, den Hilfesuchenden zum Nachdenken anzuregen usw. ob sein Problem hausgemacht ist usw. Das hast du ja hier auch toll gemacht. Was mich aber stört ist der Unterton bei Menschen, es gibt keine Magie das entspringt alles der Einbildung. Ich habe generell nichts gegen diese Haltung, aber dies ist das Magieunterforum. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn ich mich in einem Psychologieforum anmelden würde, jemand dort sein Problem schildern würde und ich würde sagen, ne das ist nicht psychisch du hast eine Besetztung/Fluch whatever.

Zuletzt bearbeitet:
Karma definiere ich nicht so, wie wahrscheinlich die meisten hier. Nachdem ich hier schon einige Schilderungen gelesen habe. Ich glaube zwar an eine Art Ausgleich, allerdings haben die Götter eine ganz andere Aufffassung von Gut und Böse als wir Menschen. Von daher halte ich von dem Satz "tu das nicht, das fällt 3x mal auf dich zurück gar nichts. Auf jede Handlung oder Tat erfolgt eine Reaktion, egal ob diese Tat nun magsich war oder nicht, mehr nicht.

Nachtrag: Was ich mit meiner Kritik eigentlich nur sagen wollte ist folgendes. Ich habe das Gefühl, dass Hilfesuchende hier oft nicht ernst genommen werden. Klar es ist nie falsch, den Hilfesuchenden zum Nachdenken anzuregen usw. ob sein Problem hausgemacht ist usw. Das hast du ja hier auch toll gemacht. Was mich aber stört ist der Unterton bei Menschen, es gibt keine Magie das entspringt alles der Einbildung. Ich habe generell nichts gegen diese Haltung, aber dies ist das Magieunterforum. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn ich mich in einem Psychologieforum anmelden würde, jemand dort sein Problem schildern würde und ich würde sagen, ne das ist nicht psychisch du hast eine Besetztung/Fluch whatever.

Zum Nachtrag: da magst Du gelegentlich Recht haben. Es kommt aber auch häufiger vor, das man ernsthaft versucht zu helfen, der Fragesteller aber Widerstände aufbaut, die es dann nicht ermöglichen. So ist dann manchem Beobachter das Problem bewusst und auch die Lösung, aber wenn der Fragesteller die Anstöße anstößig findet und sich verweigert braucht er vielleicht noch ein paar Wiederholungserlebnisse, bis er aufnahmefähig ist.
Das kennen wir ja alle von uns.

Falsch. Die meisten Opfer von Bindezaubern fangen irgendwann an sich zu wehren, sie spüren dass irgendwas nicht in Ordnung ist, können es sich aber nicht erklären. Starke Hasslieben z.B. können durch einen Liebeszauber ausgelöst sein
Ich sehe, du hast keine Ahnung von Blutzauber.
Quatsch. Einfach nur Blut trinken, ist doch keine Verzauberung, da gehört einiges mehr dazu.
Eben. Deswegen schrieb ich ja was ich schrieb.

Geh, sei so nett und lern richtig zitieren,
ich hab keinen Bock dein Geschreibsl aus meinem Text rauszupfriemeln.

Was mich aber stört ist der Unterton bei Menschen, es gibt keine Magie das entspringt alles der Einbildung. Ich habe generell nichts gegen diese Haltung, aber dies ist das Magieunterforum. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn ich mich in einem Psychologieforum anmelden würde, jemand dort sein Problem schildern würde und ich würde sagen, ne das ist nicht psychisch du hast eine Besetztung/Fluch whatever.

das oben entgegengesetzte schliesst sich bei der magischen arbeit mE nicht aus.
kann das sein, dass dieser "unterton" ein lauten in dir selbst ist,
also eine art unsicherheit, dass alles "nur" einbildung sei? :D

Werbung:

wie ich bereits andeutete, macht es praktisch keinen unterschied,
ob ein fluch von dem vermeintlich verfluchten "nur" eingebildet,
oder "von aussen", also von einer anderen person, gewollt sei.

die arbeit damit ist limitiert, oder definiert, mit dem glaubensystem des betroffenen.

Zurück
Oben