Verhandlung

Werbung:
seit wann muss die fragestellerin im 9er zu sehen sein?
wenn sie nicht zu sehen ist, dann hat sie entweder Platz 2 inne, dort liegt der berg
sie kann aber genauso auch die wege verkoerpern, ist ja auch eine Personenkarte in Ausnahmefaellen.

deswegen hatte ich auch zuerst bedenken ob die Fragestellerin ueberhaupt zur Verhandlung erscheint.
da der Berg auf zwei ja schon auch auf ein grosses hinderniss hinweist.
 
Und der Bär ? Der verdeckt das Herz ergibt ?

Schlange auf 1 ergibt den Sarg --für seine Mutter dann ?
 
Schlange auf 1 - die den Sarg ergibt - passt für mich auf die Trennung der
Kindesmutter zum Kindesvater und auch für den erlebten Schock durch das
Verschwinden und Verhaften
 
Also das Verhältnis zu seiner Mutter ist nicht tot, soviel kann ich dazu sagen. das würde keinen Sinn ergeben denke ich.
 
Und der Bär ? Der verdeckt das Herz ergibt ?

Schlange auf 1 ergibt den Sarg --für seine Mutter dann ?

den Baeren wurde ich auch vorerst fuer sie als ex sehen,

nur bedenke wieviele menschen bei solch einer Verhandlung dabei sind?

ich wuerde gerne wissen, vielleicht klaert das dann auch die schlange, was das fuer eine Verhandlung ist,
 
Werbung:
Zurück
Oben