Verhandlung

Werbung:
Danke. Nein, dass am Mittwoch etwas passiert denke ich auch nicht,kann auch gar nicht ,denn er sitzt in u Haft. Symbolisieren also die ersten Karten mich die zweiten ihn?hmm. Ich weiß selbst nicht,was ich will.

Die zweite 9er sind die darunter liegenden Gefühle und Einflüsse und Stimmungen
bei der offenen ersten Legung - sie gehören zusammen. Sind eins - das Sichtbare und
das Zweite das Unsichtbare.

Aber es wird Kontakt und Austausch geben -vllt. über die Augen versteckt - wenn man
es offen nicht kann - aber Brief/Kontakt liegt in beiden - offen und verdeckt. :)
 
Unter dem offenen Brief im ersten Blatt liegt verdeckt die Sonne - er wird sich vllt. in einer
Weise mit dir verständigen wollen, die ihr von eurer gemeinsamen Zeit/Zuhause her kennt.
Reiter auf 3 ergibt auch das Haus.

Der Schlüssel liegt auf dir, als Kindesmutter und Schlange - da hast du es "in der Hand"und
kannst den Anfang machen.
 
Ich fragte wie sich der nächste Mittwoch für Luciaaaa entwickeln wird bzw. ablaufen wird, es könnte sein, dass 2 andere Menschen auftauchen oder damit zu tun haben, vielleicht welche aus der Familie oder dort in der Haft. Bin eben nicht sicher, deshalb deutete ich zuerst auch kaum. :unsure:

Oder Schlange und Bär stehen für Eigenschaften.
 
Werbung:
Zurück
Oben