Verhandlung

ich denke das es kein gespraech gibt, es gibt diese gespraeche zwischen den parteien, dort, Richter, Anwaelte und anderes.
sie die dame hat den berg auf sich geladen, einerseits doch starker Aerger, andererseits ein gefuehl grosser distanz, Ich denke es werden traenen zurueckbleiben,


ich denke es bleibt bei dem gedanken an eine Aussprache oder Kommunikation,
 
Werbung:
Also wenn du sagst er wird keine Gefühle offen zeigen, sind da doch welche versteckt? Kannst du da genaueres deuten? Es bezieht sich alles nur auf Mittwoch? Oder welchen "Spielraum" zeigen die Karten?
Ja das mit dem ersten Schritt fällt schwer, da ich es nicht einsehe auf ihm zuzugehen. Und auch gar nicht weiss ob ich eine Annäherung wirklich will es ist kompliziert. Ich würde eben gerne wissen wie er zu uns steht um mir da überhaupt Schritte zu überlegen. Bin auch noch nicht sicher,ob ich zur Verhandlung gehe aber vielleicht wäre das der einzige Schritt den ich auf ihn zugehen kann.
Wieso Schlange?das klingt nicht so nett;)
 
Familie könnte auch sein.seine Mutter kommt zur Verhandlung.
Hast du Lust und Zeit ein allgemeineres Blatt zu legen? Vielleicht ob es eine Annäherung geben wird,im nächsten halben Jahr oder so?
 
Also wenn du sagst er wird keine Gefühle offen zeigen, sind da doch welche versteckt? Kannst du da genaueres deuten? Es bezieht sich alles nur auf Mittwoch? Oder welchen "Spielraum" zeigen die Karten?
Ja das mit dem ersten Schritt fällt schwer, da ich es nicht einsehe auf ihm zuzugehen. Und auch gar nicht weiss ob ich eine Annäherung wirklich will es ist kompliziert. Ich würde eben gerne wissen wie er zu uns steht um mir da überhaupt Schritte zu überlegen. Bin auch noch nicht sicher,ob ich zur Verhandlung gehe aber vielleicht wäre das der einzige Schritt den ich auf ihn zugehen kann.
Wieso Schlange?das klingt nicht so nett;)

ich denke du solltest dir nochmals gedanken machen darueber,
ich sehe das blatt nur fuer die verhandlung, und das herz liegt auf dem sarg, also beendet, aber ergibt den mond,

Schlange kann einerseits eine prtnerin oder eben eine andere sein,
aber auch moeglich das es eine anwaeltin ist,
ich tendiere aber eher an eine Dame, er liegt ja in den Blumen,
nein, ich denke er hat also drei Frauen um sich,
Anwaeltin bzw eine offizielle Dame, dich und eine Andere.
 
Oh, dann könnte die Schlange die Mutter sein. :unsure:

Hmm, zuerst frage ich mal @Uranie ob sie zurzeit ein Blatt legt, damit wir nicht beide eins legen. :p
 
Es bezieht sich alles nur auf Mittwoch?
Dafür hattest du gefragt -und auch das hier
Ich würde gerne wissen, wie die Stimmung sein wird bzw wie er mir und dem Kind gegenüber eingestellt ist. Ob eine Aussprache möglich und sinnvoll wäre.
Danke.

Er erscheint als Bär und Kindesvater und Bär auf 9 ergibt das Herz und für mich heisst
das, dass er noch Gefühle für euch hat.

Schlange ist nur eine Symbolkarte für dich als Kindesmutter - und für Mutter generell
im Kartenblatt.
 
Werbung:
Zurück
Oben