Verhandlung

Nein. Ehrlich gesagt nicht. Ausser dass die Richterin eine Frau war. Er war einsichtig,hat sich nichts verbaut und er sucht nun auch dringend Kontakt zu uns .
Kann ja auch nicht - es ging ja hier um eine Verhandlung ....und der Kontakt ist ja jetzt
erst zukünftig möglich

Danke. Nein, dass am Mittwoch etwas passiert denke ich auch nicht,kann auch gar nicht ,denn er sitzt in u Haft. Symbolisieren also die ersten Karten mich die zweiten ihn?hmm. Ich weiß selbst nicht,was ich will.
Genau. Es kann sich erstmal kein Gespräch ergeben.
aber in beiden Blättern kommt Mond und das Herz vor - offen und verdeckt. Gefühle und Herz sind da schon im Spiel - ob sie gezeigt werden von ihm glaube ich nicht so wirklich -mit dem Ergebnis der Ruten - wird es zu Streitgesprächen und Auseinandersetzungen
kommen.
Aber es wird Kontakt und Austausch geben -vllt. über die Augen versteckt - wenn man
es offen nicht kann - aber Brief/Kontakt liegt in beiden - offen und verdeckt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben