Verhandlung

Werbung:
Dass ich es unheimlich finde, dass so ziemlich dieselben Karten die nebeneinander im 9er liegen, sich wiederholen im GB.

Dann wird der Mittwoch wohl sinnbildlich zu sehen sein. Sollte er ins Gefängnis müssen,kann sich da vielleicht auch einfach nicht soviel verändern ,zumindest im außen und zwische uns dreien.
Irgend ne Richtung zu erkennen?
 
Und auch ist die Schlange unten dominant. Damit meine ich zeigt das GB, dass sie irgendeinen Einfluss hat, der ihr zwar genommen wird, aber er ist/war da noch im 9er Blatt.
 
Und der Brief / Urteil/ Beschluss auf dem Turm für Gericht. Sense danach schneidet Kontakte "ab".
 
Werbung:
Berg und Bär kommen im 9er vor, und liegen im GB nebeneinander.

Schlange ist dominant im 9er, hat noch im 9er nen Wert, im GB wird sie in den nächsten 6 Monaten aufgelöst.
 
Zurück
Oben