Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Jede Beziehung-Verbindung-Partnerschaft, inclusive einer "Dualseele" (kenne niemanden, welcher wirklich weiß was und wie die genau - gemäß dem geistigen Programm - ist, obwohl es die "Dualseele" gibt nur eben allgemein mangels Erkenntnis nicht gesehen wird) benötigt ein Fundament.

Geistig und materiell.

Fehlt eines davon, hat's keinen Bestand und ist somit sinnlos.

Denn in jeder echten Beziehung geht's im Prinzip der Naturgesetze nur um ein's: Nachwuchs zeugen!

kein Wunder dass wir so sechs Milliarden wurden

ja wirklich! ein ewaschechter Erisda

Werbung:
Wenn ich davon ausgehe, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen nur ein Spiegel des eigenen Inneren sind, dann ist es auch die Beziehung zur Dualseele. Es ist ganz interessant sich mal zu fragen: Was spiegelt mir meine Dualseele da? Ist es Selbstliebe? Oder liebe ich mich vielleicht nicht, sondern meine ich, ich hätte es nicht verdient?

Liebe Grüße

Wenn ich davon ausgehe, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen nur ein Spiegel des eigenen Inneren sind, dann ist es auch die Beziehung zur Dualseele. Es ist ganz interessant sich mal zu fragen: Was spiegelt mir meine Dualseele da? Ist es Selbstliebe? Oder liebe ich mich vielleicht nicht, sondern meine ich, ich hätte es nicht verdient?

Liebe Grüße

Hm, das könnte schon sein, "Eine solche Liebe habe ich gar nicht verdient" könnte der Glaubenssatz sein ...

Liebe Grüße

453608f14b8hn2ut.gif

Liebe Grüße

Hallo liebe Morgaine,

über Deine Worte habe ich auch lange nachgespürt. Du hast da sicher den Nagel auf den Kopf getroffen. - Allerdings ist das für mich auch eher etwas allgemeingültiges. Ich kann im Grunde in allen Lebenslagen nur das zurückerhalten, was ich aussende. - Was ich an mir im Moment erfahre ist, dass ich noch viele unbewußte Anteile gerade erfahre. Das heißt, dass ich Dinge ausstrahle, die mir selbst an mir noch gar nicht bewußt waren. Und was zurückkam, war doch etwas überraschend, aber auch sehr erkenntnisreich.
Ich für mich habe gelernt, dass in mir doch noch einiges schlummert und ruht, was mir selbst tatsächlich an mir fremd war - und neu ans Licht kommt. Eben durch Ereignisse, Erfahrungen mit Menschen - Erfahrungen mit der Liebe.

Möglich ist, dass ich selbst noch gar nicht erahnen kann, was es bedeutet wirklich frei zu sein und daher noch nicht in der Vorstellungskraft bin, was es bedeutet eine wahrhaft liebende Partnerschaft zu führen. - Aber eines ist für mich konkret, ich kann meine Schritte nur so schnell gehen, wie mich meine Beine/Füsse tragen können und meine innere Entwicklung nachkommt.

"Vergiss die Dualseele..."

Nehmt mir es nicht übel, aber bei solchen Äußerungen habe ich immer das Gefühl, dass sie von Leuten kommen, die frustiert drüber sind, dass eine Beziehung schwierig oder unmöglich war und die jetzt ihren Frust loswerden müssen, indem sie andere davon überzeugen wollen, dass sie ihre Dualseele auch vergessen sollen. Eigentlich scheint daraus aber eine gewisse Traurigkeit zu sprechen, oder sogar das Gefühl, auch den anderen es nicht gönnen zu können weil man selber es nicht auf die Reihe kriegt...

Ich werde meine Dualseele nicht vergessen, denn ich fühle mich immer verbunden mit ihm. Allerdings laufe ich ihm auch nicht nach, wenn er momentan nicht will. Ich versuche es einfach zu nehmen wie es ist.

Werbung:
Hallo liebe Morgaine,

über Deine Worte habe ich auch lange nachgespürt. Du hast da sicher den Nagel auf den Kopf getroffen. - Allerdings ist das für mich auch eher etwas allgemeingültiges. Ich kann im Grunde in allen Lebenslagen nur das zurückerhalten, was ich aussende. - Was ich an mir im Moment erfahre ist, dass ich noch viele unbewußte Anteile gerade erfahre. Das heißt, dass ich Dinge ausstrahle, die mir selbst an mir noch gar nicht bewußt waren. Und was zurückkam, war doch etwas überraschend, aber auch sehr erkenntnisreich.
Ich für mich habe gelernt, dass in mir doch noch einiges schlummert und ruht, was mir selbst tatsächlich an mir fremd war - und neu ans Licht kommt. Eben durch Ereignisse, Erfahrungen mit Menschen - Erfahrungen mit der Liebe.

Möglich ist, dass ich selbst noch gar nicht erahnen kann, was es bedeutet wirklich frei zu sein und daher noch nicht in der Vorstellungskraft bin, was es bedeutet eine wahrhaft liebende Partnerschaft zu führen. - Aber eines ist für mich konkret, ich kann meine Schritte nur so schnell gehen, wie mich meine Beine/Füsse tragen können und meine innere Entwicklung nachkommt.

Ja, ich denke das Spiegelgesetz läßt sich auf alle Beziehungen anwenden, nicht nur auf die Beziehung zur Dualseele. Was spiegelt er / sie mir? Was glaube ich über mich selber?
Ich habe vor kurzem z. B. mal versucht mich selber durch die Augen meines Seelenpartners zu sehen. Im ersten Moment kamen irgendwelche Einwände, Vorwürfe in mir hoch. Im zweiten Moment aber spürte ich - Liebe! Ich war selber so überrascht davon! In diesem Moment wurden mir meine negativen Gedanken bewußt: Ich wunderte mich, Liebe zu spüren, weil ich so fest glaubte, dass er mich gar nicht lieben kann! Kein Wunder also, wenn meine Dualseele mir diesen Glauben auch spiegelt!

Liebe Grüße

Zurück
Oben