Vergewaltigungsanklage - DSK

Werbung:
da es dir bisher nicht gelungen ist, symetrisch zu sozialisieren, ist es unmöglich "mit" Dir zu schreiben. Es ist - wenn ich die ultimative OOK freiwillig wähle - allenfalls möglich, an Dir vorbei zu schreiben - Du verstehn? :D
Hallo Martina,

was ist eigentlich "symetrisch sozialisieren"?
a015.gif

Hallo Martina,

was ist eigentlich "symetrisch sozialisieren"?
a015.gif

Genau, das ist die Frage. ;) :D

symmetrisch schreibt man übrigens mit 2 m - my fault.

Warum bin ich ausgerechnet gerade dann wieder mal online, wenn Randi und Lilith asymmetrisch sozialisiert klönschnacken? Heißt, ich habe nicht die OOK freiwillig gewählt. Dumm jelaufen. :D

Wir hatten ja mal von karmischen Sachen gesprochen, und dass bei sowas meist ein Weg gewählt wird, der durch die karmische Verstrickung schon von vornherein da ist. Es gäbe zwar auch andere Wege, aber dieser ist wird eher genommen, weil es uns als richtig erscheint oder es uns auch den hinzieht. So drücke ich das aus *g*, so kenne ich mich aus.:)

Annie, wie würdest du es ausdrücken?

"Karmische Verstrickungen"?
122.gif

Definition bitte! ^^

"Karmische Verstrickungen"?
122.gif

Definition bitte! ^^
*g* also ich versuchs mal zu erklären: wenn du in eine Situation kommst, in der du in früheren Leben auch schon warst, und es nicht ganz unproblematisch war, da liegt eine gewisse Gebundenheit vor, sodass du nun dazu tendierst, so zu handeln, dass es wieder problematisch wird.

*g* also ich versuchs mal zu erklären: wenn du in eine Situation kommst, in der du in früheren Leben auch schon warst, und es nicht ganz unproblematisch war, da liegt eine gewisse Gebundenheit vor, sodass du nun dazu tendierst, so zu handeln, dass es wieder problematisch wird.

Davon, aus Feigheit auf frühere Leben auszuweichen, halt ich nix mehr.
Hilft dir das im Hier und Jetzt, ausser ne Rechtfertigung für dein Handeln zu haben?

Davon, aus Feigheit auf frühere Leben auszuweichen, halt ich nix mehr.
Hilft dir das im Hier und Jetzt, ausser ne Rechtfertigung für dein Handeln zu haben?
Das hat mit Feigheit nix zu tun, wenn man sich Erklärungen aus früheren Leben sucht. Und man soll sein Handeln ja nicht rechtfertigen, warum sollte man das tun?

Hallo Randalia,

Weil der Sünder sie selbst und ohne Not ausgesucht hat.

Und nach Formulierungen wie diese, werden die Sünder freiwillig und dankbar die Immunität wählen? Oder Dir ihre Verachtung ins Gesicht schreien? Was willst Du erreichen? Deine Wortwahl macht es unmöglich den Inhalt, den Du vermitteln möchtest, auch nur zu überdenken, vor allem wenn Du Dich an die angeblichen Sünder wendest. Man muss sein Vorgehen schon anhand der Reaktionen überprüfen, sonst ist es nur Krawall.

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:

Hi Syndra! :)

Und nach Formulierungen wie diese, werden die Sünder freiwillig und dankbar die Immunität wählen? Oder Dir ihre Verachtung ins Gesicht schreien? Was willst Du erreichen? Deine Wortwahl macht es unmöglich den Inhalt, den Du vermitteln möchtest, auch nur zu überdenken, vor allem wenn Du Dich an die angeblichen Sünder wendest. Man muss sein Vorgehen schon anhand der Reaktionen überprüfen, sonst ist es nur Krawall.

Jeder ist für seine Reaktion selbst verantwortlich ;)
Je mehr er mich dafür hasst, desto schlimmer wird es.. für ihn ;)

Nur die Liebe erlöst :zauberer1

http://www.youtube.com/watch?v=R4_-Ha-KsSY

Zurück
Oben