Nein, ist sie nicht.Sie ist dann selber schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist sie nicht.Sie ist dann selber schuld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau im betrunkenen Zustand an einer Vergewaltigung selbst schuld ist?
Ich kann mir grad überhaupt keine Situation vorstellen, bei der eine Frau selbst schuld an ihrer Vergewaltigung ist.Nein, ist sie nicht.
Jeder weiß doch, dass Frauen durchaus ihre sexuelle "Macht" spielen lassen können und es gbit sicher Frauen, die ihre Bestätigung darin finden, mit Männern zu spielen, sie "heiß" zu machen und sie dann mit all ihrem Testosteron im Regen stehen zu lassen - was aber trotzdem keinem Mann das Recht zur Vergewaltigung gibt.
Manche Männer fallen halt auf diese Spielchen rein, aber nur die Dummen und Triebgesteuerten.
Und in dem Fall trifft dann Schlichtheit auf Schlichtheit. Passt auch irgendwie....
Klar: Gewalt bleibt Gewalt und wird, wenn sie nachgewiesen werden kann, auch bestraft.Ja, aber Gewalt bleibt Gewalt und in einem Rechtsstaat müssen auch die schlichten Gemüter geschützt werden.
So eiskalt zu sagen, ja selbst schuld, warum bist du auch so dumm und triebgesteuert, schützt keine Frau vor gewaltsamen Übergriffen.
Genau das meine ich mit dem : es sind immer zwei daran beteiligt*, ich denke du weißt was ich meine...?Und in dem Fall trifft dann Schlichtheit auf Schlichtheit. Passt auch irgendwie....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo all das möglich war.
ich überlege gerade, wann gab es jemals diese Zeiten?
Also ich kenne diese Zeiten noch , vor 15 Jahren bin ich mit meiner Freundin oder auch mehreren um die Häuser zum Tanz , Discos oder Kneipen gezogen ohne das man Angst haben mußte. Ich bin inzwischen weggezogen , aber meine Freundin wohnt da immernoch und würde das heute nicht mehr machen .
Ich erinnere mich an meine Jugendzeit. Wir Freundinnen sind durch die Nacht geturnt, sind auf Feste gegangen, haben in Zelten getanzt, haben gefeiert, sind schwimmen gegangen - alles ohne einen Funken Angst und ohne jemals sexuelle Belästigung erfahren zu müssen und ohne jemals das Getränk im Auge behalten zu müssen.ich überlege gerade, wann gab es jemals diese Zeiten?