Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Ich meine, dass - wie hier bezeichnet- sog. schlichte Gemüter in dem Sinne erstens vor sich selbst und zweitens vor anderen geschützt werden sollten.

Wenn es zu einem Übergriff gekommen ist, sollten beide beteiligten Parteien in irgend einer Form geschult werden, dahingehend, dass die in Mitleidenschaft gezogene Frau, nie wieder in eine derartige Situation gerät und die Täter aufhören, solche Frauen auszunutzen.
Ehrlich gesagt finde ich so eine geschilderte Frau bemitleidenswert und sollte Unterstützung und Solidarität von anderen Frauen erhalten.
Auch eine derartige psychische Konstitution einer Frau, die Männer mit Absicht heiss macht, schreit für mich um Hilfe.
Eine gesunde Frau würde sich so nicht verhalten.

Werbung:
Ich weiß es nicht, was du hier mit "beteiligt" meinst.

das an allen Situationen immer auch jeder der verwickelten Personen *beteiligt* sind.
Für mich gibt es da diesen Zufallsbegriff in Form von *es traff mich einfach so , nicht.
Will heißen , eine Frau geht an dem Mann vorbei, die interssiert ihn nicht und die andere ist es dann. Da können beide hübsch oder aufreizend sein.

Nein, ist sie nicht.
In unserer Gesellschaft ist das eben so. Wenn eine Frau betrunken ist, zwei Männer nach Hause mit nimmt und sich nicht wehrt, wenn die mit ihr Sex haben, dann ist es keine Vergewaltigung, sieht man doch am Urteil.
Das weiß man als Frau üblicherweise und ist vorsichtig beim Trinken oder lässt es.

Werbung:
Zurück
Oben