Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Werbung:
Könnt ihr euch vorstellen wie quälend der Gedanke ist in der Bewusstlosigkeit und unter Drogen gesetzt vergewaltigt worden zu sein? Und am nächsten Morgen aufzuwachen, mit Schmerzen aber ohne Erinnerungen?
Eine derartige Demütigung vergessen Frauen niemals. Die meisten Frauen schämen sich sogar und trauen sich nicht es anzuzeigen.
GLL hat sich getraut, sich gegen etwas zu wehren, was ihr Männer angetan haben. Dafür hat sie meinen Respekt. Ich hoffe nur für sie, dass der negative Ausgang des Gerichtsverfahrens ihr nicht im nachhinein noch schadet.
Sie mag ein schlichtes Gemüt haben, trotzdem, oder gerade deswegen, sollte sie Hilfe bekommen.

gll ist für mich leider die schlechteste vorreiterin und das ganz einfach auf grund ihres images. ich mag nicht sie als meine kämpferin zu sehen. dazu ist mir ihr bisheriges leben einfach zu suspekt.

natürlich ist ein nein ein nein, da gibt es nix für mich zu rütteln.

Werbung:
das hat nichts zu sagen, viele Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel verachtender als Männer. Sehe ich also nicht als Argument.
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, nur das wirklich zu glauben, was ich selber gesehen habe. Ein Richter(in)spruch ist für mich kein Beweis.

und was hast du gesehen?

Zurück
Oben