klar, aber Frauen nutzen das nicht so oft und nicht in der Art aus, wenn ein Mann betrunken ist. Sie werfen sich bestenfalls an der Hals, bieten sich an, aber wenden keine Gewalt an.Das sollte man so oder so sein, egal welchen Geschlechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, aber Frauen nutzen das nicht so oft und nicht in der Art aus, wenn ein Mann betrunken ist. Sie werfen sich bestenfalls an der Hals, bieten sich an, aber wenden keine Gewalt an.Das sollte man so oder so sein, egal welchen Geschlechts.
wie ist das, wenn der andere schläft, betrunken oder unter Drogen ist?eigentlich ist es doch völlig klar, wird ein geschlechtsakt erzwungen ist es vergewaltigung...ist dies nicht der fall ist es auch keine vergewaltigung...
da muss ich dann fragen...wie ist das bei den männern...denen wurde duch diese weise schon oft ein kind untergejubelt...ist das dann auch vergewaltigung?wie ist das, wenn der andere schläft, betrunken oder unter Drogen ist?
ja, eigentlich schon...ist das dann auch vergewaltigung?
aber halt nicht im sinne des gesetzes...irgendwo "müssen" grenzen gesetzt werden...ja, eigentlich schon.
Tja, die Faktenlage sieht wohl etwas anders aus und dem hat die Richterin dann auch Rechnung getragen...GLL hat sich getraut, sich gegen etwas zu wehren, was ihr Männer angetan haben.
das hat nichts zu sagen, viele Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel verachtender als Männer. Sehe ich also nicht als Argument.... Richterin ...
das hat nichts zu sagen, viele Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel verachtender als Männer. Sehe ich also nicht als Argument.
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, nur das wirklich zu glauben, was ich selber gesehen habe. Ein Richter(in)spruch ist für mich kein Beweis.