@flimm - mich würde wirklich deine Erklärung zu diesen Voraussetzungen interessieren.
Weißt du, einfach aus dem Grund, dass lt.
Terre Des Femmes alle drei Minuten in Deutschland eine Frau vergewaltigt wird.
Ich hatte von wo anders aus den letzten Jahren noch Aussagen wie "alle 6 Minuten", "alle 20 Minuten" im Kopf, und deswegen grad gegooglet.
Nehmen wir mal die mit den 20 min, wegen leichter rechnen. Also jährlich bringen in Deutschland mindestens 26.280 die "entsprechenden Voraussetzungen" mit, vergewaltigt zu werden.
Jetzt können wir ja davon ausgehen, dass nicht immer dieselben mindestens 26.280 Frauen vergewaltigt werden. Also warens wahrscheinlich voriges Jahr andere, und vorvoriges Jahr, usw. und nächstes Jahr, und übernächstes Jahr.
Du zählst mit? Vll. mal mit den anderen Zahlen spielen? mit den 6 min oder den 3 min? Wieviele Leben sind da zerstört?
Und wir reden hier von erwachsenen Opfern. Die minderjährigen sind nicht mitgezählt, müßten aber in deiner Logik ja ebenfalls "entsprechende Voraussetzungen" mitbringen.
Also abertausende von Menschen, die quasi durch das Mitbringen von "entsprechenden Voraussetzungen" ihre Vergewaltigung quasi herbeiführen??!
Vergewaltigungsopfer in Kriegen - bringen die auch diese "entsprechenden Voraussetzungen"?
Oder könnte man nicht einfach sagen, wie es ist? Jemand will seinen Schwellkörper wo reinstecken, und es ist ihm scheißegal, ob das dem Menschen, den er sich dafür ausgesucht hat, passt oder nicht.
Vor über 10 Jahren hab ich mal einen Artikel gelesen, da hatten sie über die Ergebnisse einer anonymen Studie bei Männern zwischen jüngerem bis mittlerem Alter geschrieben.
War irgendso ein soziales Dingens. Eine der Fragen war, ob sie vergewaltigen würden, wenn es eindeutig klar ist, dass sie nicht bestraft werden.
Über 60% in dieser Studie haben mit "ja" geantwortet.
Klar, das Teil wird jetzt hier nix gelten, weil kein Link, kein Nachweis , kein Nix. Aber das ist mir wurst. Die Hauptaussage, die hat sich mir damals ins Hirn gebrannt, das vergeß ich sowieso nicht mehr.