Hier ein Link zu einem widerlichen, um Aufmerksamkeit heischenden, wahrscheinlich in der Jugend zu kurz gekommenen selbsternannten Misogyn:
https://misogyn.wordpress.com
Vielleicht gefällt euch ja so etwas zu lesen im deutschen Sprachraum.
Für mich ist so ein Blog einfach nur Datenmüll und ich will mit diesem Link als Beispiel mal darauf aufmerksam machen, wie misogyn das Internet im deutschen Sprachraum ist.
Ich finde, das ist eine Schande, etwas derartiges zu Veröffentlichen.
Für mich steckt dahinter eine extrem verklemmte Geisteshaltung, die in Fanatismus mündet.
So was tue ich mir nicht länger freiwillig an und werde meine Diskussion mit euch beenden.
Ich habe nichts lapidar abgetan. Sondern auch wissenschaftlich belegt, warum es falsch ist, so zu tun, als wäre es um das Thema Vergewaltigung in Deutschland schlimmer als in Indien oder auch vielen anderen Ländern, die sehr misogyn sind in ihrer Gesellschaftsstruktur/Religion usw.
Dunkelziffern heißen so, weil sie tatsächlich NICHTS aussagen, es sind immer nur Vermutungen, Schätzungen.
Es ist schlimm genug, dass es Dunkelziffern überhaupt gibt. Für mich sagt das allein schon alles aus.
Nämlich dass die Gesellschaft in Bezug auf das gesamte Thema Vergewaltigung versagt hat.
Darum lasse ich mich von euch auch nicht mehr manipulieren, indem ihr versucht, das Thema zu relativieren und klein reden wollt.
Mit euren verklemmten Meinungen spült ihr nur Wasser auf die Mühlen.
Ich möchte euch nicht begegnen, falls ihr mal Opfer einer Straftat werdet.
Höchst wahrscheinlich seid ihr dann die, die am lautesten nach Gerechtigkeit brüllen werden.
So ich habe alles zum Thema gesagt und verabschiede mich hier an dieser Stelle mit dem Kopf schüttelnd.