Vergebung! Brauchen wir Strafen?

Ein Mensch wird von seiner Schuld befreit!
Er ist aus seiner Rolle entlassen!
Nun, in meinem Fall ( 2.Beziehung nach der Ehe) - ein Mann - gewalttätig, erpresserisch,
lügend,
aber da ist auch der Charme des geborenen Heiratsschwindler -
mit dem er alle Frauen um den Finger wickelt.
All diese Eigenschaften hat er bei den Frauen vor mir bewiesen,
alle sind sie psychisch angeknackt, mit leeren Konto aus der Beziehung mit ihm hervorgegangen -
und wurden noch auf das Üblichste verleumdet und bloßgestellt!
Dann war ich an der Reihe - und ich schaffte es mit Mühe aus dieser " Beziehung" heraus zukommen!
Tage später - so wurde mir berichtet - ging er im Net wieder auf " Brautschau!
Ich habe mich verantwortlich gefühlt und wollte anderen Frauen mein Erlebtes ersparen.
Hab ihm in seiner Lieblingsdatingseite gemeldet, den Admin erzählt, was ich wusste - kurz - er wurde gesperrt
( hat leider wo anders weiter gesucht!)
Die Frau, welche er als nächstes an den Haken hatte, habe ich auch gewarnt -
allerdings hat das nicht gefruchtet.

Nun, sage mir,
ist es nicht irgendwie unverantwortlich,
wenn einem Übles widerfährt und " man vergibt und entlässt den Täter" und der Täter treibt sein übles Spiel weiter......
sei es jetzt Mobbing, Unrecht, Betrug usw....
Wo bleibt dann die Zivilcourage??
Sollte den seinem Mitmenschen, den nicht helfen?
Du hast die Resonanz gesetzt. Dieser Mann scheint ein Narzisst zu sein. Narzissten fehlt meistens die Selbstliebe. Sie suchen sie im Außen und wollen sie auch im Außen sehen. So sagen sie auch oft, wenn du mich lieben würdest, würdest du ..... Deswegen ihn in Liebe entlassen und ihm danken für diese Lektion. Erkenntnisse kannst du jetzt daraus ziehen, in dem du dich reflektierst. Und wenn du jemanden als Täter bezeichnest, bleibst du immer noch das Opfer, jetzt sogar, obwohl du dich getrennt hast.

Werbung:
Was heißt, du hast keinen Zugriff mehr? Dann musst du das ganze kündigen und löschen lassen, du bist für diese Web-Seite verantwortlich. Ob die Daten stimmen oder nicht interessiert niemand. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Es ist kostenlos, ich kann es nicht kündigen. Das geschah damals unter meiner alten E-Mail und darauf kann ich nicht zurückgreifen. Ich weiß auch nicht warum. Ich möchte darüber aber nicht diskutieren oder weiter drüber sprechen. Walte deines Amtes, wenn du dich berufen fühlst, ich kann dich davon nicht abhalten.

Es ist kostenlos, ich kann es nicht kündigen. Das geschah damals unter meiner alten E-Mail und darauf kann ich nicht zurückgreifen. Ich weiß auch nicht warum. Ich möchte darüber aber nicht diskutieren oder weiter drüber sprechen. Walte deines Amtes, wenn du dich berufen fühlst, ich kann dich davon nicht abhalten.
Ich wollte dir nur ein Tipp geben, ich habe kein Amt. War nur gut gemeint, mehr nicht.

Du hast die Resonanz gesetzt. Dieser Mann scheint ein Narzisst zu sein. Narzissten fehlt meistens die Selbstliebe. Sie suchen sie im Außen und wollen sie auch im Außen sehen. So sagen sie auch oft, wenn du mich lieben würdest, würdest du ....
das stimmt allerdings!
Deswegen ihn in Liebe entlassen und ihm danken für diese Lektion.
vergeben - das lass ich mir noch gefallen -
aber nicht unbedingt danken - dazu war die Lektion zu hart!
Weißt du - ich habe damals nur mehr an den Tod gedacht.......

das stimmt allerdings!

vergeben - das lass ich mir noch gefallen -
aber nicht unbedingt danken - dazu war die Lektion zu hart!
Weißt du - ich habe damals nur mehr an den Tod gedacht.......
Das Danken dient dazu dir klar zu machen, dass du und er nur ihre Rollen gespielt haben. Danke ihm dafür, dass er die Rolle des Narzissten dir gegenüber sehr gut gespielt hat, energetisch.

Ich möchte darüber aber nicht diskutieren oder weiter drüber sprechen.
@martina weigt

Das glaube ich dir gerne ,bietest ja auf sämtlichen Social Media Kanälen deine Dienste an und ziehst den Leuten mit deinem Geschwafel das Geld aus der Tasche .
Aber die können sich ja dann selbst vergeben .
Einfach furchtbar

Werbung:
Zurück
Oben