Vergebung! Brauchen wir Strafen?

.. Liebt der mich jetzt noch? Oder hat der inzwischen selbst Brüste? Und oder vögelt nur noch andere fürs Kinderkriegen? Wieso hasse ich Kinder?!? @ Lenormand. Sach ma bitte!
Du vögelst auf Lenormand für's Kinderkriegen ? Ja sach ma - da kann auch @lenormand nicht helfen ! a 15a neinsager.gif- wenn du Kinder hasst:(

Werbung:
"Nichts als die Wahrheit" wurde schon vieles betitelt.
etliche Bücher (u.a. vom Bohlen), ein amerikanischer Kinofilm,
ein deutscher Film über Mengele, eine Doku über die Toten Hosen .....

Ja, das sehe ich nun auch, doch der Titelschutz erlischt dann auch wieder. Es kommt auch noch auf das Land an. Vielleicht auch auf den Inhalt. Wer soll all diese Gesetzte noch verstehen. @martina weigt hat jedoch bei dem PDF, das Wort Buch dazu geschrieben. Also, ich bin kein Rechtsanwalt, doch ich denke, eine gewisse Vorsicht ist einfach geboten.

Das ist ja auch nur eine Anwendung für sich selber, da ist das Gegenüber ja dann raus. Dabei geht es ja nur, den anderen aus seiner Rolle zu entlassen und ihm zu danken, energetisch.
Ein Mensch wird von seiner Schuld befreit!
Er ist aus seiner Rolle entlassen!
Nun, in meinem Fall ( 2.Beziehung nach der Ehe) - ein Mann - gewalttätig, erpresserisch,
lügend,
aber da ist auch der Charme des geborenen Heiratsschwindler -
mit dem er alle Frauen um den Finger wickelt.
All diese Eigenschaften hat er bei den Frauen vor mir bewiesen,
alle sind sie psychisch angeknackt, mit leeren Konto aus der Beziehung mit ihm hervorgegangen -
und wurden noch auf das Üblichste verleumdet und bloßgestellt!
Dann war ich an der Reihe - und ich schaffte es mit Mühe aus dieser " Beziehung" heraus zukommen!
Tage später - so wurde mir berichtet - ging er im Net wieder auf " Brautschau!
Ich habe mich verantwortlich gefühlt und wollte anderen Frauen mein Erlebtes ersparen.
Hab ihm in seiner Lieblingsdatingseite gemeldet, den Admin erzählt, was ich wusste - kurz - er wurde gesperrt
( hat leider wo anders weiter gesucht!)
Die Frau, welche er als nächstes an den Haken hatte, habe ich auch gewarnt -
allerdings hat das nicht gefruchtet.

Nun, sage mir,
ist es nicht irgendwie unverantwortlich,
wenn einem Übles widerfährt und " man vergibt und entlässt den Täter" und der Täter treibt sein übles Spiel weiter......
sei es jetzt Mobbing, Unrecht, Betrug usw....
Wo bleibt dann die Zivilcourage??
Sollte den seinem Mitmenschen, den nicht helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@martina weigt
Rückführungen mache ich je nach Geldbeutel des Einzelnen, mindestens 20 Euro pro Sitzung. Das Geld hierfür muss per Einschreiben übersendet werden. Also keine Kontonummer,
Anonymität ist gewahrt.
Das ist eine Aufforderung zum Betrug.
Schreibt bestimmt eine Rechnung, doch ohne Steuernummer? @martina weigt, besser du sperrst erst mal deine Webseite und kümmerst dich dann darum. Das ist nur gut gemeint. Diese Welt ist sehr kompliziert, komplizierter wie Gott und wie wir. Unter Selbstständige und Kleinunternehmer kannst du dich erkundigen. Das ist aber alles nicht so einfach wie du dir das wahrscheinlich vorstellst und bei der Rente darfst du das dann auch angeben und nicht über einen bestimmten Betrag kommen.

Ok, dann mache mal ganz schnell eine Anzeige.
Erkundige dich erst mal und schieß nicht gleich los. Wenn du eh noch nichts gemacht hast, dann ist es wahrscheinlich noch nicht wild. Bleib einfach ruhig, durchatmen und sei froh, dass dich hier jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Du siehst, auch wir sind für was gut. :)

Erkundige dich erst mal und schieß nicht gleich los. Wenn du eh noch nichts gemacht hast, dann ist es wahrscheinlich noch nicht wild. Bleib einfach ruhig, durchatmen und sei froh, dass dich hier jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Du siehst, auch wir sind für was gut. :)
Auf was denn aufmerksam gemacht?

Schreibt bestimmt eine Rechnung, doch ohne Steuernummer? @martina weigt, besser du sperrst erst mal deine Webseite und kümmerst dich dann darum. Das ist nur gut gemeint. Diese Welt ist sehr kompliziert, komplizierter wie Gott und wie wir. Unter Selbstständige und Kleinunternehmer kannst du dich erkundigen. Das ist aber alles nicht so einfach wie du dir das wahrscheinlich vorstellst und bei der Rente darfst du das dann auch angeben und nicht über einen bestimmten Betrag kommen.
Das geht leider nicht, ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Die Daten stimmen eh nicht.

Werbung:
Das geht leider nicht, ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Die Daten stimmen eh nicht.
Was heißt, du hast keinen Zugriff mehr? Dann musst du das ganze kündigen und löschen lassen, du bist für diese Web-Seite verantwortlich. Ob die Daten stimmen oder nicht interessiert niemand. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Zurück
Oben