Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität ist ein funktionierender Verstand. Wenn es nur genügend Mittel gäbe ein geschlagenes Ego so zu stärken das es sich vor lauter Größe von selbst auflöst. Sicher ist es gut beschrieben in den beiden Büchern von Wolfgang Kubin: "Vom Nicht Wissen" und "der Urtext."
Die Lösung ist allemal gleich: Weder Du, noch das Problem, noch das was in der Welt passiert ist wichtig, also entspann dich lieber gleich, bevor du schon wieder etwas tust.
Danke übrigens @Herbst
Hast mir wiedereinmal in einer schwachen Stunde geholfen.
Es steht doch so schön am Himmelszelt.
Große Weißheit spricht das Sternbild Drache der sich in dunkler Nacht um den Zenit krümmt. Ganz oben in der Mitte die Pläjaden. Die 7 Schwestern. Eine leuchtet schwächer weil sie einst einen Menschen half, sie schämt sich Sissiphos geholfen zu haben. Da ja der Vater der 7 Schwestern Atlas ist der das ewig gleich sich drehende Himmelsgewölbe auf seinen Schultern trägt. Kein Staubkorn Mensch kann das jemals ändern. Die Dinge gehen ihren Lauf mit oder ohne uns.
Auf den Querdenker-Demos sind sie sich näher gekommen: Rechtsextreme und Menschen aus der Esoterik-Szene. Wie ein Sektenexperte der Evangelischen Kirche recherchiert hat, fanden sie offenbar Gemeinsamkeiten, z.B. verschiedene Verschwörungsmythen.
Auf den Querdenker-Demos sind sie sich näher gekommen: Rechtsextreme und Menschen aus der Esoterik-Szene. Wie ein Sektenexperte der Evangelischen Kirche recherchiert hat, fanden sie offenbar Gemeinsamkeiten, z.B. verschiedene Verschwörungsmythen.
vergeben - das lass ich mir noch gefallen -
aber nicht unbedingt danken - dazu war die Lektion zu hart!
Weißt du - ich habe damals nur mehr an den Tod gedacht.......
An den Tod gedacht habe ich, als ich gesundheitlich wirklich am Boden war. Und da hatte ich damals meine erste Gotteserfahrung, sie war mega. Von einer Sekunde zur anderen ging es mir schlagartig gut, ein Panzer fiel von mir ab. Meine Lektion hatte ich zwar noch nicht komplett gelernt, aber damit fing es an, ich trennte mich von meinem Mann, das hatte Gott mir gesagt. Und ich will nicht sagen, dass ich einen bösen Mann hatte, ihn traf keine Schuld. Aber mir ging es besser ohne ihn, das hatte ich dann begriffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.