Vergebung! Brauchen wir Strafen?

Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass das hart war. Ich bin froh, dass ich in dieser Hinsicht völlig frei aufwachsen durfte. In meiner Familie gabs halt anderes, wo ich meine Schäden hab :D

Ich finde es aber super, dass du dich befreit hast. Seinen Blick nach vorne zu richten und auf großartiges unbedingt "Allesaufarbeitenmüssen" zu pfeiffen. Verdrängung ist nicht die schlechteste Methode. Ich seh nicht ein, warum ich mein Geld bei einem Therapeuten ausgeben soll, um Dinge zu regeln, die ich nicht verbrochen hab und mich dabei auch noch monate- oder sogar jahrlang noch mit dem ganzen Scheiß befassen und belasten muss. Da weiß ich doch besseres - Schuhe kaufen z.B.

Es müssen nicht Schuhe sein. Es sich zu leisten in die Berge zu fahren, raufzugehen oder sich vielleicht auch vom Hubschrauber raufbringen zu lassen, wenn man nicht gehen möchte (geht sich locker aus, wenn man 100 Therapiestunden spart) und von dort einen Sonnenaufgang zu beobachten - da wird einem soviel klar, und es ist viel effektiver als ein noch so hell und freundlich eingerichtes Therapiezimmer.

Sonnenuntergänge sind schöner am Meer.

Oh man.... Allein die Andeutungen alle, gepaart mit den Aussagen und entsprechenden Verlinkungen.... Der psychisch kranke Sohn, der keinen Kontakt mehr will....

Mir schwarnt Schreckliches.

Und wenn es nicht immer nur Andeutungen wären, @martina weigt mal Fragen beantworten würde, könnte man eher Verständnis haben und anders darauf eingehen...

Oder du gibst keine Antworten, sondern machst nur Andeutungen, weil es eine Taktik ist, mit der du glaubst Mitgefühl und Bestätigung erhaschen zu können, aber du weißt (glaubst zu wissen) die ehrlichen Antworten würden eher das Gegenteil bewirken.

Wie man es dreht und wendet, so kommt hier eh nix bei rum.

Lass alles raus :).... es gibt bestimmt Mecker, wenn wir vom Thema abkommen....
Also der Wald erscheint mir nebst Schuhe kaufen interessant und halt auch Krafttiere...
Ich bin doch am Meer, was schöneres kann ich mir nicht vorstellen...
Es müssen nicht Schuhe sein. Es sich zu leisten in die Berge zu fahren, raufzugehen oder sich vielleicht auch vom Hubschrauber raufbringen zu lassen, wenn man nicht gehen möchte (geht sich locker aus, wenn man 100 Therapiestunden spart) und von dort einen Sonnenaufgang zu beobachten - da wird einem soviel klar, und es ist viel effektiver als ein noch so hell und freundlich eingerichtes Therapiezimmer.

Sonnenuntergänge sind schöner am Meer.
Und hier ist es auch schön, warum die TE mir Links schickt, weiß ich nicht.
Magst du mit mir reden @martina weigt ?

Also der Wald erscheint mir nebst Schuhe kaufen interessant und halt auch Krafttiere...

Mein Krafttier ist eindeutig der Schweinehund! Hab ich den doch mit dem Fläschchen großgezogen und ihm später "Sitz", "Platz" und "Fass" beigebracht.

Es tut mir leid.
@martina weigt
schweigt.

So ne Ahnung (auf komplexe Art) habe ich da auch schon seit den letzten Threads. Aber solange da nix konkretes kommt, kann man nur im Sinne seiner Spekulationen reagieren.
Da wird auch nichts konkretes kommen.
Es sind angelesene Konzepte. Dahinter verbirgt sich in schöner Regelmäßigkeit ein Mensch, der kurz vor dem Zusammenbruch stand, nach Lösungen gesucht vermeintlichen Halt bei irgendwelchen Pseudoheilern, Esogurus oder einer Sekte aufgeschlagen ist und sich dann komplett darin verloren hat.

Dahinter verbirgt sich in schöner Regelmäßigkeit ein Mensch, der kurz vor dem Zusammenbruch stand, nach Lösungen gesucht vermeintlichen Halt bei irgendwelchen Pseudoheilern, Esogurus oder einer Sekte aufgeschlagen ist und sich dann komplett darin verloren hat.
oder eine Strategie.........

Werbung:
da findet sich auch dies: Impf-Antis Carola Javid-Kistel und Rolf Krohn etc in "Tatort Impfen"

keine weiteren Fragen.
Füllmich, OCG Sekte von Ivo Sasek, Schiffmann, Neverforgetnikki usw. usf.
Auf dem Youtube Kanal der guten Frau ist die gesamte verschwörungsideologische Szene vertreten.

Zurück
Oben